Jeder der einen Fehler an mir findet

Yvonne1982
Yvonne1982
17.06.2011 | 43 Antworten
Kann ihn behalten ich behaupte nicht das ich perfekt bin denn das bin ich tatsächlich nicht! Ich bin nur ehrlich und vielleicht ja auch ein wenig provokant! Und für alle die das prinzip nicht verstanden haben wenn ich fragen stelle tue ich das weil ich ne antwort erwarte und dann muss ich damit rechnen das da antworten kommen die mir nicht passen damit muss man leben können sonst sollte man keine frage stellen! Abgesehen davon bin ich realist ich sehe die dinge so wie sind und male mir nicht alles rosa rot und falle hinterher auf einen harten boden der tatsachen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

43 Antworten (neue Antworten zuerst)

43 Antwort
@XSorayaX
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2011
42 Antwort
@XSorayaX
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.06.2011
41 Antwort
*****
Liebste Yvonne... Kann es sein das Du als Kind ... Durch den Pulli gestillt wurdest?
XSorayaX
XSorayaX | 17.06.2011
40 Antwort
@Jamie2309
haha wir sind kindisch?? und in wiefern ist dein verhalten weniger kindisch? paltzt in nen thread wo du gar nicht genau weißt worum es geht sagst wir sind alle kindisch u arm usw na bitte dann halt dich doch einfach raus, wenn du um soooo viel besser bist als wir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2011
39 Antwort
@Yvonne1982
Was haben Deine Vorurteile und Unterstellungen in der von Dir gemeinten Frage mit realistisch zu tun? Ein Realist sieht was vorhanden ist. Das hat Dich aber nicht interessiert. Du hast Dir die Punkte herausgebpickt, die Dir für eine Abwertung gereicht haben. Alter... 2. Kind.... Jetzt haun wir mal drauf! Provokant... ja, natürlich darf man das manchmal in gewissem Maß sein. Aber DAS war nicht provokant, es war erbärmlich engstirnig, vorurteilsbehaftet, Tunnelblick, unrealistisch, beleidigend.... Sigi ist, auch wenn sie eine Zeit weniger aktiv war, eine sehr bekannte Mami, die ihr Leben besser im Griff hat, als viel Endzwanziger. Es tut mir leid, aber Du wirst Dir wohl zwangsläufig ein anderes Opfer suchen müssen, dem Du Deine Vorurteile aufzwingen kannst, um den Frust loszuwerden. Im Übrigen gilt: Auch DU musst damit rechnen, dass Du Antworten bekommst, die Dir nicht passen!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 17.06.2011
38 Antwort
also
ich für meinen teil find es viel kindischer in eine diskussion zu platzen zu sagen ihr seid alle kindisch ich geh wieder das nenn ich kindisch...
juliesmum
juliesmum | 17.06.2011
37 Antwort
@Jamie2309
jetzt wirst du aber Kindisch und gemein
Tyra03
Tyra03 | 17.06.2011
36 Antwort
@Jamie2309
und du bist genau weswegen besser?! beteiligst dich doch auch an diesem thread
juliesmum
juliesmum | 17.06.2011
35 Antwort
@all
ich wünsche euch aber noch ein schönen tag, den mir ist es echt zu dumm hier...
Jamie2309
Jamie2309 | 17.06.2011
34 Antwort
...
in meinen augen spielt es keine rolle von wenn es kommt sondern das ihr alle kein benehmen habt... sorry aber ihr hab kinder... traurig sowas...
Jamie2309
Jamie2309 | 17.06.2011
33 Antwort
.....
ich bin auch realist und sehe wahrlich nich alles durch ne rosa rote brille...dafür hab ich schon zuviel erlebt usw... aber alles planen wie mans gern hätte geht nunmal nich...davon war in dem thread auch gar nich die rede..sie schrieb lediglich wies momentan bei ihr aussieht, das es ihr gut geht und sie glücklich is mit allem...nich mehr und nich weniger...nirgendwo liest man gewissensbisse raus oder gar fragen... zumal was gehts dich an ob sie vom staat lebt oder nich? du als azubi drückst doch die wenigstens steuern ab, sofern du überhaupt welche abführst..ergo brauchste dich doch gar nich aufregen wenn sie in deutschland leben würde...zumal man sich damit auch erstma intensiver beschäftigen sollte bevor man den mund aufreißt..mach dich ma schlau wo der großteil der steuern hingehen..in hartz4 gewiss nich
gina87
gina87 | 17.06.2011
32 Antwort
@Jamie2309
öhm das halt die fresse kam von Yvonne ne? ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2011
31 Antwort
ich findes zum weinen
Tyra03
Tyra03 | 17.06.2011
30 Antwort
...
In meinen augen seid ihr alle kleine kinder... Soll doch die eine sein wie sie ist und die andern auch... mein gott ey wir sind alle mütter und naja benehmen tut ihr euch gerade nicht wie mütter und damit meine ich alle... halt die fresse und sowas ist doch voll kindisch... ich find das gerade echt zum lachen
Jamie2309
Jamie2309 | 17.06.2011
29 Antwort
....
allein basierend auf den infos die ich daraus entnehme... es is weder ehrlich noch provokant was du hier ablässt sonder schlichtweg anmaßend und überheblich...könnt ja auch sagen oh gott 29 und noch nich ma ne abgeschlossene lehre usw aber hauptsache n kind haben... es läuft im leben nunma nich immer so wie mans gern hätte...wär ja zu schön wenns n wunschkonzert wäre...aber is es nunma nich kehr erstma vor deiner eigenen türe bevor du anderen dinge an den kopf knallst, die auf dich genauso zutreffen könnten
gina87
gina87 | 17.06.2011
28 Antwort
Deine Antworten
haben mal so gar nichts mit Ehrlichkeit zu tun. Das ist einfach nur anmaßend. Du kennst das Mädel überhaupt nicht und unterstellst ihr aufgrund ihres Alters, dass sie ein Sozialfall ist/wird. Solche Leute wie Du sollten eins erstmal ganz dringend lernen: Vor ihrer eigenen Türe zu kehren und sich nicht nen Kopf um andere zu machen, die man noch nicht mal kennt. Und achja Psychosigi ist kein Fake. Auch das ist anmaßend, nur aus einem Nik zu schließen, dass diese Person nicht echt ist, nur weil sie einen ausgefalleren Namen hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2011
27 Antwort
.....
was willst du damit erreichen? mitleid? weiß gar nich woher du dir das recht rausnimmst so über andere zu urteilen die du gar nich kennst...zumal der thread nich ma ne frage war, sondern nur n aktueller bericht was es so neues von ihr gibt... und statt sich mit ihr zu freuen, oder schlichtweg einfach ma die klappe zu halten wenns einen nich interessiert, unterstellst du ihr dinge jenseits von gut und böse... ich bin mit 20 schwanger geworden..kennst du mich so gut, um beurteilen zu können ob ich vorher ne lehre gemacht habe oder nich, ob ich bis heute eine habe oder vom staat lebe? wohl kaum...mein bruder is 29 und befindet sich im 2. lehrjahr seiner ersten lehre..kennst du ihn so gut um behaupten zu können, er wäre davor assi auf staatskosten gewesen? wohl kaum..könnt man einem ja alles unterstellen wenn man keine weiteren infos hat... wenn ich dein profil und deine gruppenmitgliedschaften sehe könnt ich ja auch ma fix 1 und 1 zusammenzählen und dir sonst was vorwerfen
gina87
gina87 | 17.06.2011
26 Antwort
ohhhhh
das TUT ja soooo Weh TUT TUT!!! Nerve uns dumme Weiber bitte nicht weiter ok!!!! Mensch 29 und denkt nicht weiter wie ein kleinkind
Tyra03
Tyra03 | 17.06.2011
25 Antwort
wie feige
jetzt gehts nur noch über pn.......erst große ..... und nun??? na ja dann sollte man auch arbeiten und nicht im Internet surfen. Aber wenn man mit 29 nicht mal ne Ausbildung hat kennt man es wohl nicht was wirklich arbeiten heißt
Becki1000
Becki1000 | 17.06.2011
24 Antwort
bzgl nele1407 pn von dir
LIEBE YVONNE !!! du hast absolut keine maniere, solche wörter hier von dir zu lassen zeigt wie niveaulos du bist schön langsam reicht es echt geh doch bitte zu NM, da bist du unter deinesgleichen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2011

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Umgang mit Kritik
16.08.2012 | 7 Antworten
ich habe einen Fehler gemacht
11.08.2012 | 7 Antworten
wie findet ihr ihn
05.08.2012 | 35 Antworten
wie findet ihr das ?
22.07.2012 | 15 Antworten
fehler der kinder
10.07.2012 | 4 Antworten
wie findet ihr die namen?
08.05.2012 | 29 Antworten
wie findet man den richtigen job
27.04.2011 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading