Aktenzeichen XY ungelöst

Yvonne1982
Yvonne1982
16.06.2011 | 10 Antworten
Hallo
hat das jemand von euch gestern gesehen? Ich wollte das schuaen weil ich in meiner fernsehzeitung gelesen hab das da ein fall aus osnabrück käme der kam aber schon in der letzten Folge... Habe mir das trotzdem angeschaut und bin total schockiert wie krank manche Menschen sein können ein Mann hat ein viedeo von sich ins internet gestellt wo er einen säugling mißbraucht! (kotz) Das Baby war zwischen 3 und 9 monate alt das viedeo stammt von 2005 weil nicht sicher ist ob dieses dreckschwein sich weiter an dem kleinen mädchen vergeht sucht das bka diesen nun und auch das kind man hat verschiedene Dinge gezeigt aus dem Bad der wohnung und die Tür zum Bad... Ich weiß keiner will so jemandenkennen oder sowas erleben aber der säugling konnte sich nicht wehren ich finde gerade deshalb sollte man sich das unter www.aktenzeicehn xy.de anschauen vielleicht weiß ja jemand wer oder wo das sein könnte...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Das ist sooo schrecklich!!!
Wir pervers können manche Menschen eigentlich sein? Hoffentlich wird diese Bestie bald gefasst! Das arme kleine Mädchen!!! :((
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
9 Antwort
hier der Link:
http://bka.de/fahndung/personen/meistgesuchte/sexualstraftaeter_saeugling/bild.html ich könnte kotzen, wenn ich bedenke, was das arme Ding erleiden musst oder vielleicht immer ncoh muss! was bekommt denn der Kerl schon, wenn sie ihn schnappen? wahrscheinlich mildernde Umstände, da er als Kind selbst missbraucht wurde oder wenn es hart auf hart kommt, wird der Säugling noch beschuldigt ihn sexuell gereizt zu haben . Unsere ...Getzgebung und unsere Richter sind nicht fähig solche Menschen endlich mal hart zu bestrafen. Man könnte vermuten, dass sie selber Pädophile sind und ihresgleichen schützen.... auch, wie ich in meinem Thread schon geschrieben hatte, wie können derartige Mißbrauchsfälle vertuscht werden?? für was gibt es denn die U´s beim Kinderarzt?? da muss doch derartiges auffallen??! aaaahhhhhh!!
Corie
Corie | 16.06.2011
8 Antwort
DIE ZEIGEN DEN MI?BRAUCH ANSICH NICHT
Aber halt das bad den typen und gegenstände die ja vielleicht jemand erkennt und dem kind helfen kann wenn er das was er weiß den zuständigen behörden mitteilt.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 16.06.2011
7 Antwort
will es gar nicht sehen
Ich finde sowas so grausam
JuleSchu
JuleSchu | 16.06.2011
6 Antwort
Ich habe das gesehn und gedacht das kann nicht sein
Ich hatte gehofft das sich hier viel mütter das anschauen und das es hoffentlich schnell jemanden gibt der da irgendwas erkennt damit das endlich vorbei ist! Auch wenn es 5000 euro belohnung gibt die würde ich nicht mal haben wollen ich würde zur polizei gehen und denen sagen was ich weiß würde aber nicht einen cent geld dafür nehmen...
Yvonne1982
Yvonne1982 | 16.06.2011
5 Antwort
hallo...
habe zwar nicht aktenzeichen geschaut gestern, weil mittwoch ist immer pro7 tag, greys anatomy und private practice :) aber heute morgen bei punkt 6 habe ich eine kurze zusammenfassung gesehen und war schockiert und dachte nur an das kleine mädel, welche vielleicht immer noch diese qualen erleiden muss und gar nicht weiß, was ihr geschieht.. man, wieso gibt es soviel dreckschweine und elend auf der welt.. :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
4 Antwort
...
ein langsamer, sehr qualvoller tod solcher schweine wäre das angebrachteste......
SueAnn86
SueAnn86 | 16.06.2011
3 Antwort
es gibt aber auf der seite des bka noch mehr bilder
habe mir das gerade angesehen da gibt es ein bild mit kosmetiktüchern der marke as astrein die werden soweit ich weiß nur an reinigungfirmen vertrieben. Wenn ich das seh oder höre wird so speiüberl das kann man nicht beschreiben auf der seite des bka sind die bilder und gegenstände aber so deutlich zu sehen das ich die chance das es jemand erkennt als sehr hoch einschätze! Es gibt inzwischen auch staatsanwälte die sich nur mit sowas beschäftigen die und deren mitarebiter brauchen echt gute nerven die beschäftigen sich da wirklich mit dem letzten abschaum der gesellschaft.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 16.06.2011
2 Antwort
....
oh, is mirs schlecht....hab gerade mal geschaut...das arme kind und wenn das von 2005 ist, dann möcht ich nicht wissen, was der sack noch alles gemacht hat.... da ist jede noch so hohe straf viel zu milde....
SueAnn86
SueAnn86 | 16.06.2011
1 Antwort
...
...hab's gestern auch gesehen und finde es einfach nur ekelhaft! So ein kleines unschuldiges Wesen so dermaßen zu verletzen. War danach fix und alle. Würde dem A... am liebsten persönlich was abhacken... Sorry, meine Ausdrucksweise, aber solche Menschen machen mich wütend. LG
Biene_321
Biene_321 | 16.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading