hallo ihr da ich war heute bei meiner sozialarbeiterin und wurde schon agngemeldet fürs mutter-kindheim jetzt heißts nur noch warten,warten

teeniemum
teeniemum
26.03.2008 | 11 Antworten
aber bin echt am ende meiner kraft
meine mum schimpft mich sowas wie hurnbock und das das ihr schlimmster fehler war das sie mich bekomemn hat
da bleiebn will ich aba auch nciht
was kan ich ncoh tun?
und was meint ihr dazu?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Besser für Dich
habe gelesen, dass Du aus Österreich kommst, aber hier bei uns geht das von heute auf morgen. Eine ehemalige Freundin von mir ist bei uns auch in nem Mutter-Kind-Heim und das ging echt innerhalb von einer Woche. Melde Dich am besten morgen beim Jugendamt, oder bei Hilfestellen für Frauen in Not, denke bei euch gibt es sowas auch. Ich wünsch Dir auf jeden Fall ganz ganz viel Kraft und das Durchhaltevermögen das Du brauchst um Deinen Sonnenschein groß zu bringen. Ich hoffe Deine Mum wird das noch bitter bereuen was sie Dir antut!! Lass den Kopf nicht hängen, alles gute und alles Glück dieser Erde für Dich!! Lieben Gruß von mir!
Schnuffilinchen
Schnuffilinchen | 26.03.2008
10 Antwort
Nicht Ok !!!
Wie kann Sie nur sagen, das es ein Fehler war Dich zu bekommen! Sorry, aber das finde ich ist das aller letzte. Ich drücke Dir die Daumen, das Du schnell ein Platz bekommst.
Kidsmami
Kidsmami | 26.03.2008
9 Antwort
Hallo
Ich habe auch Töchter, die relativ zeitig Mamas wurden. Etwas später als Du, aber eigentlich viel zu zeitig. Es tut mir leid, dass Deine Mutter solchen Stress macht und Dir so etwas vor hält. Gibt es bei Euch kein betreutes Wohnen, nur zum Übergang? Meine Tochter war bis zu ihrer Volljährigkeit dort. Und es hat ihr gut getan. Geht doch mal zum Jugendamt und frag nach. Es ist ja kein zumutbarer Zustand, weder für Dich noch für Dein Söhnchen. Ich wünsche Dir viel Kraft. LG, mum64
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2008
8 Antwort
Hi du...
sag mal gibt es bei euch nicht auch so etwas wie Notauffangststionen? Ist ja kein Zustand für dich und dein Kind. Frag doch nochmal nach ob die nicht ne Zwischenlösung für euch aben bis ein Platz frei ist.
Jacaranda
Jacaranda | 26.03.2008
7 Antwort
-------
Deine Mutter beschimpft Dich als Hurenbock?.....sorry, aber das ist ja echt unterste Schublade von deiner Mutter!!!! Hast Du nicht die Möglichkeit die Zeit bis zum Mutter-Kind-Heim woanders zu wohnen? Falls das denn geht da du ja noch minderjährig bist.....kenn mich da nicht wirklich aus. LG
zwerg77
zwerg77 | 26.03.2008
6 Antwort
........
furchtbar meine ich natürlich
Claudi38
Claudi38 | 26.03.2008
5 Antwort
wahrscheinlich....
kannst du eifnach nur noch hoffe, dass du schnell ins Mutter-Kind-Haus kommst! bis dahin musst du wohl noch aushalten!Da wird es dir sicher viel besser gehen!!!!! Ich finde aber, dass du ne ganz mutige Teeniemum bist und wünsche dir alles Gute!
engelchen882
engelchen882 | 26.03.2008
4 Antwort
.....
Na was ist denn bei euch los.Muss ja furtbar für dich sein
Claudi38
Claudi38 | 26.03.2008
3 Antwort
Wow...
Was hast du denn für ne Mutter...Bin entsetzt... Also da ist ein Mutter-Kind-Heim doch das Beste für euch...
JaLePa
JaLePa | 26.03.2008
2 Antwort
Halli Hallo
Bekommst du gerade dein 2. Kind???
Nadine_1986
Nadine_1986 | 26.03.2008
1 Antwort
du hast es richtig gemacht
im mutter kind heim wirds dir sicherlich besser gehen
pink-lilie
pink-lilie | 26.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

JUGENDAMT......
17.08.2012 | 15 Antworten
Heute das 3 mal getestet
27.10.2011 | 14 Antworten
Heute ist ET
02.02.2011 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: