mache mir gedanken

pati0412
pati0412
09.06.2011 | 6 Antworten
hallo liebe mamis meine tochter aleyna 10 monate jetzt hat in den letzen 3 einhalb wochen 4 zähne bekommen nun sieht es so aus das sie so gut wie gar kein appetit hat ich mache mir richtige gedanken das sie abnehmen wird was ja nicht so toll ist:( ist das denn normal was habt ihr denn gemacht-??ist es so wie es auch jeder sagt das sich babys schon das nehmen was sie brauchen??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
---------
Ich verstehe diese Sorge ums Essen nicht! Auch Kinder haben das Recht, mal mehr und mal weniger zu Essen! Sie sind keine Maschinen, die konstant Nahrung aufnehmen müssen! Deine Kleine hat einfach eine Phase, in der ihr das Essen vielleicht schwerfällt. Wenn sei Zähne bekommt, ist das ja verständlich! Lass sie selbst entscheiden, was und wieviel sie essen möchte! Nerv sie bloß nicht mit ständigem Angebot und warte ab, dass es sich wieder normalisiert! Ich meine das nicht unfreundlich oder so. Nur wird die Ernährung von Babys und Kleinkindern oft überbewertet. Wenn sie nicht gerade essgestört sind, essen sie phasenweise gut und eben auch schlecht!
Noobsy
Noobsy | 09.06.2011
5 Antwort
Carolina ist
auch 10 Monate und momentan am zahnen , sie isst auch nicht so viel wie sonst ... und wenn dann ist es ihr lieber wenn es nicht mehr so warm ist , also Obstgläschen oder Joghurt
corazon_
corazon_ | 09.06.2011
4 Antwort
zähne
hey genauso ging es meinem kleinen 10, 5 monte auch so, er hat dann auch sehr schlecht gegessen aber es kam dann wieder das er wieder nrmal gegessen hat. Aber das stimmt schn das sie sch das hlen was sie brauchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2011
3 Antwort
@pati0412
ja das ist ganz normal! der instinkt der mutter...
tate
tate | 09.06.2011
2 Antwort
@tate
ok vielen dank sie isst halt echt sehr wenig und natürlich will man als mutter sein kind immer gut essen sehen vorallem auch das sie mit vollem bauch ins bett gehen was in letzer zeit nicht der fall ist:
pati0412
pati0412 | 09.06.2011
1 Antwort
ja
babys nehmen sich das was sie brauchen und du brauchst dir keine sorgen machen. wenn die kleinen zahnen mögen sie oftmals nicht essen. und abnehmen tun sie auch nicht so schell
tate
tate | 09.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was mache ich falsch?
26.07.2012 | 4 Antworten
ausländerbfeindlich?
19.06.2012 | 9 Antworten
Muss ich mir Gedanken machen?
25.05.2012 | 6 Antworten
Denkt ihr auch manchmal so viel nach?
23.05.2012 | 7 Antworten
Macht ihr euch Gedanken?
02.01.2012 | 18 Antworten
39 ssw Ängste
13.07.2011 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading