" Beste Freundin"

Elektro
Elektro
07.06.2011 | 23 Antworten
Hallo liebe Mamiwebleser,

vor 4 Wochen war ich in einer Discothek mit meiner besten Freundin.
Wir haben schön gefeiert, habe dort einen gut aussehenden Mann gesehen und ihn auch angesprochen. Meine Freundin wusste davon wie toll ich ihn finde. Haben auch öfters über ein Portal miteinander geschrieben und wolllten uns kennenlernen.
Als ich ebend bei ihr oben war um mir eine Pizza in ihren Backofen zumachen schaute ich aufs Sofa und da saß er....ich bin schockiert. Normalerweiße machen sowas Freundinnen nicht zumal sie wusste dass ich interesse an ihm habe...was sagt ihr dazu? Schönen Abend noch...meiner ist ja nun gelaufen...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
gut, dass das noch vor dem eigentlichen anfang passiert ist
und nicht erst nach 5 jahren beziehung, kindern, wohnung, etc. wenn er schon am anfang so leicht von dir abzulenken war, dann hätte es eh keinen sinn gemacht. letztendlich kannst du dieser frau dankbar sein, aber überdenk nochmal die tiefe eurer freundschaft!
assassas81
assassas81 | 07.06.2011
22 Antwort
@WinniePooh2010
Und das was du geschrieben hast, mit der Überraschung vom Mann, glaubst du da selbst dran??? Ein Mann, der eine Frau nicht kennt, würde ihr keine Überraschung machen .. Aber ok, du bist noch jung, du wirst auch noch deine Erfahrungen machen ... @Widi: Sie hat doch gar nix von Schlampe geschrieben, sondern ich ! .. Ich schrieb, das ich das im ersten Moment denken würde und hinterher, wenn sie mir alles erklärt und es nur halb so wild wäre, würde ich meine Gedanken bereuen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2011
21 Antwort
@Elektro
Also wenn es deine beste Freundin wäre, dann würdest du sie nicht als Schlampe betiteln! Meine Meinung! Liebe kann man nicht erzwingen... wenn sich dein Schwarm für deine Freundin interessiert, und sie sich für ihn, hättest du doch eh keine Chancen bei ihm gehabt! Das einzigste was man deiner Freundin eventuell verübeln könnte, wäre, dass sie nichts gesagt hat, vielleicht auch aus Angst vor deiner Reaktion. Wenn du sie hier schon als Schlampe bezeichnest will ich nicht wissen, was du zu ihr sagen würdest, würde sie vor dir stehen!
Widi
Widi | 07.06.2011
20 Antwort
@Lotte1973
haja...also echt. Manchmal *kopfschüttel*....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2011
19 Antwort
@babymarie
Das stimmt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2011
18 Antwort
@Lotte1973
so siehts nämlich mal aus. Damit ist die Sache auf den Punkt getroffen. alles andere ist scheinheilig, falsch und äußerst armselig.....!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2011
17 Antwort
@Lotte1973
Das ist hart , d as tut mir leid. Ich habe nie behauptet das sie es nicht hätte sagen sollen. Das ist natürlich scheiße , und lässt schon auf was anderes schließen. Aber trotzdem urteilt man hier zu schnell. naja was solls. klink mich hier aus
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 07.06.2011
16 Antwort
@WinniePooh2010
Meine beste Freundin zeugte ein Kind mit meinem Ex-Mann, obwohl sie selbst verheiratet war. Eine beste Freundin hätte es nicht verschwiegen, wenn es ein banaler Grund eines Treffens gewesen wäre! Eine beste Freudin hätte sagen müssen, dass sie ihn auch gut findet und sie sich mit ihm trifft/treffen möchte!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2011
15 Antwort
@babymarie
würde sie es mir sagen, oder schon mal überhaupt NICHT mit solchen Aktionen kommen....also bitte....iss ja wohl klar, dass sie sich nicht nur SO mit ihm trifft. Man kann auch naiv sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2011
14 Antwort
@WinniePooh2010
naja sorry aber, sie hätte es ihr auch sagen können, dass er kommt. Was ist denn das für eine ach so tolle "beste Freundin"???? Also wenn meine beste Freundin, sich mit einem Typ treffen würde, auf den ich stehe, weiß ich GANZ SICHER
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2011
13 Antwort
@knisterle
Ähm ja?? Darf der typ den ich toll finde , mit meiner besten freundin nicht mal quasseln? Sorry dann müsste ich meinen freund jetzt daheim einsperren. Weil das ist ja nicht mehr nur noch der typ den ich toll find sondern mein verlobter und der Vater meiner tochter , der darf nicht mal mehr blick kontakt zu anderen haben. Sorry ;) Naja jedem seine eigene meinung. ich vertraue meiner freundin. Und das mehr als nur n bissl. Und ich würd sogar fast sagen ich lege meine hand für sie ins feuer das sie im leben net nen kerl ausspannen oder wegschnappen würde. Natürlich würde ich auch schmunzeln wenn aufeinmal der typ den ich toll find bei meiner freundin hockt. Aber man weiß ja net wieso. Vielleicht findet er sie auch toll? Und will die beste freundin fragen auf was sie so steht? Was sie mag? Vielleicht hat er was geplant. Hinterfragt doch erstmal. Ehe ihr direkt davon ausgeht das er mit ihr sofort in der kiste liegt.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 07.06.2011
12 Antwort
Beste Freundin
Mir ist dass ja schon öfter ausgefallen dass sie mit ihm auch geschrieben hat, naja leider muss ich sagen dass sie eine Schlampe ist. Wenn sie jeden Abend einen anderen Kerl hat und die alle in ihre Betten lässt während ihr Kind Jahre daneben an im Zimmer schläft....mich schreiben Männer an die ich nicht kenne von wegen wie schlecht meine Freundin im Bett ist....
Elektro
Elektro | 07.06.2011
11 Antwort
@WinniePooh2010
kommt drauf an was er da gemacht hat ?? ist das dein ernst ?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2011
10 Antwort
ich sag nur....
Abschuss.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2011
9 Antwort
re
echt das is ein no go finde ich aber was hast du deiner freundin gesagt warum sie das getan hat und ihn würde ich auch drauf ansprechen ob er an dir oder ihr ínteressiert ist !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2011
8 Antwort
.....
das ist doch keine beste freundin also dieses wort sollte sie nicht in den mund nehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2011
7 Antwort
ein NO-GO
in jeder Freundschaft. Der Typ wie die beste Freundin wäre Geschichte...hab sowas schon zweimal durch mit langjährigen Freundinnen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2011
6 Antwort
puh
das war bestimmt ein schock.....nein das macht keine Freundin aber die Frage ist warum sass er da? Und auch dann muss man sich fragen warum ist er zu ihr gegangen und nicht zu dir er wird alleine zu ihr gekommen sein.hmmmmmm
Becki1000
Becki1000 | 07.06.2011
5 Antwort
huhu
oh je, das ist echt nicht die feine englische art ... sowas macht keine beste freundin!!!! ich würde denken "boah, was für ne schlampe.." und wäre echt totunglücklich und sehr traurig ... ich hätte die pizza in die ecke gewichst und wär wieder gegangen!!! .. sprech sie auf jeden fall drauf an ... lg und viel glück ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2011
4 Antwort
echt zu hart
Ich finde es das letzte was Deine Freundin da abzieht. Unter Freunden gehört sich das nicht und wäre dann tabu. und sowas nennt man dann Beste Freundin. Ich kann dich verstehen das Du sauer bist aber ich sage mir imme durch solche momente weißt du wer wahre freunde sind. wünsch dir trotzdem noch einen schönen abend und lass den kopf nicht hängen das ist er und sie überhaupt nicht wert lg angi
Angi84
Angi84 | 07.06.2011

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading