abstillen!

Schnatti1984
Schnatti1984
26.03.2008 | 1 Antwort
wie habt ihr das mit dem abstillen gemacht? muss man eine stillmahlzeit durch nen fläschchen ersetzen? wann is es am besten?tagsüber oder zum abend hin? meine is jetzt nur noch am brüllen, wenn ich sie stille schläft sie ein und wenn ich sie dann hinlege fängt sie an zu brüllen obwohl sie vorher noch geschlafen hat wie tod .. ich dreh heut noch durch..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
abstillen
Vorgestern ist meine Maus 4 Monate geworden und ich gebe ihr jetzt seit einer woche zu mittag eine flasche pre milch. möchte jetzt nicht mehr stillen, das nervt manchmal ganz schön, dauernd aufpassen was man isst und keine diät machen..
supermami63953
supermami63953 | 26.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was wirkt abstillend?
05.03.2008 | 6 Antworten
ich möchte abstillen
21.02.2008 | 5 Antworten
Gro? es Kind abstillen!
10.02.2008 | 2 Antworten
Wie am besten Abstillen?
09.02.2008 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading