Schöne sprüche zur schwangerschaft

lika2011
01.06.2011 | 6 Antworten
hallo ihr lieben. ich bin in der 4. woche schwanger und bin natürlich wieder total im vollrausch- alles lesen, alles schreiben, einfach alles was mit schwangerschaft zu tun hat:)
kennt ihr ein paar schöne sprüche zur schwangerschaft/baby?
meine sowas wie: "wenn aus liebe leben wird, bekommt das glück einen namen"!
danke schon mal im voraus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
...
Wir freuen uns auf Kinderlachen, auf Händchen die auch Unsinn machen, auf Füßchen die gar munter flitzen und auf Äuglein die vor Neugier blitzen.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
Etwas Mama, etwas Papa und ganz viel Wunder! Sterne fallen nicht vom Himmel sie werden geboren!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
:)
Aus dem Bauch heraus, mitten hinein ins Herz! Der gefällt mir total gut! :) Lg
My_Love
My_Love | 01.06.2011
4 Antwort
...
50% Mama , 50% Papa , 100% Ich
SiRe
SiRe | 01.06.2011
5 Antwort
...
50% Mama , 50% Papa , 100% Ich
SiRe
SiRe | 01.06.2011
6 Antwort
...
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD , DANN BEKOMMT DAS GLÜCK EINEN NAMEN
My_Love
My_Love | 06.06.2011