war das bei euch auch so?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.05.2011 | 1 Antwort
Ich war nach der geburt von meinem sohn 16mon. Der festen überzeugung das ich nie wieder ein kind haben möcht also ein 2. So zusagen.
Ich hatte danach fast über 1.jahr keinen sex mit meinem partner weil ich panische angst hatte das ich wieder ss. Werden könnte(trotz verhütung)

muss auch sagen das es keine schöne zeit war. Meine sohnemann war wie man so schön sagt ein unfall, von einem mann den ich nicht mal lieben wollte(er war eher mehr zum zweck da, ich wollte mich a bissi ausleben)
dann kehrte ich zu meinem ex zurück von dem ich mir in der ss. Ziemlich harte sprüche anhörn hab müssen.(bin mittlerweile getrennt von ihm)
war dann ziemlich lange allein erziehen.
Bekamm keine unterstüzung von familie etc. Kam mir oft allein u. Überfordert vor. Wobei ich sagen muss das ichs in meinen augen eigentlich toll hinbekommen habe.

Hab jzt wieder einen freund u. I.wie denk ich über ein 2tes kind nach.
War am anfang selbst total überrascht als ich mich dabei erwischte wie ich so nach dachte!!!

I.wie glaub ich das ein 2tes kind mir zeigen könnte wie man es haben könnte.
Bei untetsuchungen geht der mann mit, man kann die freude mit wem teilen. Glück angst hoffnungen man ist nicht allein mit dem ganzen. Bei der geburt ist wer dabei der die hand hält u. Dich nicht allein lässt etc.

Eine freundin bekam vor kurzem ein baby u. Ich war hin u. Weg. Ich war richtig neidisch auf sie!!! ;)

Wiederrum hab ich angst wenn ich wirklich noch ein kond bekommen würde das ich meinen kleinen mann nocht so lieben könnte wie das 2te weil es wirklich keine schöne zeit war, wril es mein leben komplett auf denn kopf gestellt hat.
Natürlich liebe ich meinen kleinen schatz überalles u. Ich würxd nie mehr ohne ihm sein wollen.
Aber in schlechten zeiten denk ich mir oft ohne ihm wär ich nie in so einer situation wie jzt!

Ich wollts nur schnell los werden u. Sry das es immer so lang wird!!!:)
würd mich über ein paar antworten freuen...

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
...
Ja ich kenn das, wollte nach dem 1. Kind auch keins mehr und vor 6 Monaten hab ich unser 4. Kind bekommen und wir wollen noch 1 auf jeden Fall. Und ich liebe alle meine 4 Kinder.
Playmate33
Playmate33 | 28.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe wie überzeuge ich meinen Sohn :-(
05.07.2012 | 10 Antworten
Unser Sohn ist da ; )
22.06.2012 | 14 Antworten
Mein Sohn Julian ist da
23.05.2012 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading