harfarbe

Vany-Bunny
Vany-Bunny
26.03.2008 | 12 Antworten
Ich hab mal ne frage .. bzw. eine bitte schaut mal bitte gleich in mein Fotoalbum und sagt mir wie ihr meine haarfarbe findet .. das sollte blond werden .. :-(

Ich weiß es hat nichts mit dem Mama sein oder dem Familienleben zutun!
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Haarfarbe
Hmmm....na ja, kann man so oder so sehen! Ich finds gelb, orange, jedenfalls ist es kein schönes blond geworden. Sorry, aber ist ne ehrliche Antwort! Deine Tante solls nochmal machen, oder am besten gleich eine andere Farbe verwenden. Viel Glück :-)
miramelinda
miramelinda | 26.03.2008
11 Antwort
Ist schon blond!
Aber sei mir nicht böse, du wirkst blass mit der Farbe.
MissBe83
MissBe83 | 26.03.2008
10 Antwort
naja....
hauptsache du fühlst dich wohl..der rest ist egal...
janineoeder
janineoeder | 26.03.2008
9 Antwort
.....
deine haare sind orange. wenn du es weg haben willst, musst du deine haare jetzt grau nachfärben, das nimmt den orangestich. kann immer mal passieren!
nulle_68
nulle_68 | 26.03.2008
8 Antwort
......
Das hat meine Tante gemacht...die ist gelernte Friseurin...sie ist zwar schon im Ruhestand...aber sie meinte das wird gut aussehen...^^
Vany-Bunny
Vany-Bunny | 26.03.2008
7 Antwort
hoffe du bist jetzt nicht sauer weil ich so ehrlich bin
aber das sieht nicht gut aus...hast du das selbst gemacht? kauf dir mal nen silber-weiß festiger oder ein shampoo, vielleicht kannst du noch was retten... bitte nicht böse sein...solche sachen sollte man wirklich beim friseur machen lassen..
janineoeder
janineoeder | 26.03.2008
6 Antwort
n kleiner Stich
ist da vielleicht drin, kommt ja auch immer drauf an was du gemacht hast... aber blond ist das, gibt ja viele Nuancen
stitchie81
stitchie81 | 26.03.2008
5 Antwort
neeeinnn....
^^ Wenn ich stillen würde..würde ich meine Haare nicht färben...meine kleine bekommt die Flasche...
Vany-Bunny
Vany-Bunny | 26.03.2008
4 Antwort
......
Ich weiß nicht...ich find es auch blond...mein Vater und meine schwester sagen das ist orange...
Vany-Bunny
Vany-Bunny | 26.03.2008
3 Antwort
.....................
naja ist ein leichter orange stich drinne
Kerstinspatz123
Kerstinspatz123 | 26.03.2008
2 Antwort
................
ich finde auch das das blond ist... hab aber grade gesehen das dein würmchen noch garnicht so alt ist, stillst du nicht mehr? denn während des stillens sollte man doch nicht haare färben nur strähnchen gehn weil die nicht bis auf die kopfhaut gemacht werden...
Megi
Megi | 26.03.2008
1 Antwort
Das ist doch blond
Oder hab ich nen knick in der optik ;)
Sweety-383
Sweety-383 | 26.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

harfarbe
17.10.2010 | 7 Antworten
Allergie gegen Harfarbe
20.02.2009 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: