An alle Mamis mit fast 8 Monate alten Babys

tiger2010
tiger2010
27.05.2011 | 7 Antworten
die aber kein Fläschen mehr geben oder Stillen!!
Mein Sohn möchte Morgens keinen Brei mehr egal welche Sorte ich auch versucht hab sondern nur von Hipp dieses Frühstücksmüsli im Glas ab 10 Monate...so das wär ned das Problem....aber Abend möcht er auch keinen Brei? Was gebt ihr euren dann so? Flasche nimmt er mir schon seit dem 5 Monat nimma und lt Arzt is des auch ok! Er meinte dann soll ich ihm einfach normale Sachen geben!
So nun hat er die unteren zwei Zähnchen...soll ich ihm dann Abends mal Brot mit Leberwurst oder so geben?
Hab bisher immer nur zwischedrinn Toast ohne Rind mit Leberwurst ( mittags) gegeben...welches Brot gebt ihr? Und wird er mir abends mit bisserl Brot satt das es über Nacht anhält?

Weiß Fragen über Frageb :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@tiger2010
meine kleine hat auch schnell milchbreie verweigert. ich koch ihr kleine Suppennudeln oder Reis weich und mach einfach aus einem Gemüsegläschen eine Sauce dazu. das hat sie auch schon mit nur 1-2 Zähnchen gegessen ;) das zerdrücken sie einfach auf dem gaumen. lg
lila25
lila25 | 27.05.2011
6 Antwort
Klar kannst du Brot
geben jedoch ohen Rinde denn er hat ja noch keine Backen- bzw Mahlzähne sondern erstmal nur die Schneidezähne.... aber Brot kannst geben mit Leberwurst oder Teewurst oder Schmelzkäse oder Frischkäse. Brot gebe ich generell nur Schwarzbrot, Toast essen wir nicht somit bekommt es der kleine auch nicht...klar wenn wir mal Grillen evtl mal n Stück aber dann eher Brötchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2011
5 Antwort
Danke Euch allen
aber wie habt ihr das mit den Stückchen gemacht...alles ganz klein geschnitten ? Da meiner ja erst 2 Zähne hat hab ich Angst das ihm das Brot irgendwie im Hals stecken bleibt?
tiger2010
tiger2010 | 27.05.2011
4 Antwort
..
also unsere Maus ist 9 Monate sie bekommt aber kein Toast. Wir geben Ihr Graubrot mit Leberwurst oder Frischkäse. Bekommt aber auch Schinkenwurst und so. Muss aber dazu sagen das sie 8 Zähne hat 4 unten 4 oben. Brei isst sie gar nicht wir machen es dann mit Brot oder auch mal eine Banane einfach so in die Hand. Wenn sie Glässchen bekommt .
Sorasta
Sorasta | 27.05.2011
3 Antwort
.....
Also meiner hat mit 6 monaten alles vom Tisch gegessen natürlich nur die normalen sachen nichts scharfes oder fettiges... Du kannst ihm auch Graubrot ohne rinde geben kannst ihm auch frischkäse leberwurst teewurst halt alles was so ohne Stückchen ist meiner ist voll auf Marmelade abgefahren damals!!!
Mamaganzallein
Mamaganzallein | 27.05.2011
2 Antwort
...
du kannst auf jeden fall ihm brot mit leberwurst geben aber auch schmierkäse und so ist erlaubt. Ich gebe meiner tochter toast bzw. mischbrot. mancheiner gibt sogar schwarzbrot. Da musst du jetzt erfinderisch werden und musst ausprobieren was dein kleiner alles so mag.
Dani886
Dani886 | 27.05.2011
1 Antwort
:-))))
soll oben Toast ohne Rinde heißen...nicht Rind :-)))))
tiger2010
tiger2010 | 27.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was essen eure 8 Monate alten Babys?
13.05.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading