ich könnt so heulen

MuDy
MuDy
26.03.2008 | 14 Antworten
.. mein mann findet mich im moment "komisch", bin total launisch - ist mir selbst auch schon aufgefallen. er meintedann ob ich schwanger wär (wir hatten am 5. zyklustag ungeschützten geschlechtsverkehr). als ich mit "eigentlich nicht" geantwortet hab kam von ihm: "ansonsten muss ich echt ´n test machen" - ich fand das so fies, das haut mich richtig um ..
aber mal ehrlich, geht das überhaupt mitdannschon schwanger? ne oder?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ich versteh dich
mir gehts nicht anders, bin aber schon ende der 34.woche :) du glaubst garnicht was mein lebensgefährte schon alles mit mir mitmachen musste :) aber deswegen kann ich dir nur den rat geben: nimm es nicht so ernst was er sagt, das geht nur auf dein gemüt und das solltest du schonen, vor allem wenn du wirklich schwanger bist! alles liebe und toi toi toi!!
sexyevil
sexyevil | 26.03.2008
13 Antwort
ja, er ist 23, also auch noch jung
er meinte dann ja auch, dass es spaß ist.. aber irgendwie war mir das völlig egal bei der ersten SS war ich auch total zickig, deswegen hat er jetzt gefragt. ich kann aber auch echt ätzend sein... ;)
MuDy
MuDy | 26.03.2008
12 Antwort
Launisch
also als ich nur den ersten satz gelesen hab dachte ich auch du bist schwanger den mir bzw uns ging es ähnlich. bin bzw war auch Launisch aber wie . mein Mann meinte auch ey du bist schwanger oder hast einen Knall so das du in der psychatrie kannst zum glück bin ich schwanger grins. mein Tip warte ab ob du anfang April deine mens bekommst sonst mach ein Test. was das mit dem Vaterschaftstest angeht. mhmm denkt er es muss immer sofort klappen nur weil es ungeschützt passiert ist?
Claudia20-04
Claudia20-04 | 26.03.2008
11 Antwort
naja..
da du jetzt 21 bist schätz ich das dein mann auch noch ziemlich jung ist? nimms nicht so ernst, die jungen männer denken sich oft nix bei solchen meldungen.. :)
sexyevil
sexyevil | 26.03.2008
10 Antwort
........
ich würde ihn mal direkt fragen ob er dir überhaupt vertraut ..is ja wohl ne frechheit... lg tina
Zoey
Zoey | 26.03.2008
9 Antwort
wir wollen im sommer
ein 2. kind "basteln" aber da wir ja diesen ungeschützten verkehr am 5. tag hatten und es da ja sehr unwahrscheinlich ist, meinte er, das kind könne ja nicht von ihm sein, wenn ich schwanger wäre... da wir danach verhütet haben danach kam : war doch nur spaß
MuDy
MuDy | 26.03.2008
8 Antwort
........
naja.. zählst du denn wirklich immer so genau mit welcher zyklustag das nun war... also auf meinen zyklus kann ich mich absolut nicht verlassen... wenns dir dann besser geht mach doch nen test ..dann weisst was mit dir los ist.. lg tina
Zoey
Zoey | 26.03.2008
7 Antwort
ups sry
das hatte ich nich gewusst das du den test meinst!! also wenn er so an dir zweifelt würde ich an deiner stelle ma ein ernstes wörtchen mit ihm reden!!! will er denn überhaupt noch ein kind? vlt versucht er dir so zu sagen das er es nich will!! was schade wäre
Jan1988
Jan1988 | 26.03.2008
6 Antwort
echt ??Meinte er
wirklich Vaterschaftstest?Das ja hart... Will er keine Kinder mehr oder ist er selbst zur Zeit nicht gut drauf...?
stitchie81
stitchie81 | 26.03.2008
5 Antwort
huhu!!!
macht doch einfach mal zur vorsicht ein test !! du glaubst gar nich was alles möglich is!! ich erzähl ma kurz wie es bei uns war also meine frau hate ne fehlgeburt in der 6 woche und musste zur ausschabung ins kh 8 wochen nach der ausschabung war sie angeblich wieder schwanger und zwar in der 12. woche !! es is nur so erklärbar so der arzt das sich irgendwo was eingenisstet haben muss was bei der ausschabung übersehen wurde!! was ich damit sagen will es kann durchaus sein das du schwanger bis!! hoffe ich konnte irgendwie helfen :-)
Jan1988
Jan1988 | 26.03.2008
4 Antwort
************
wieso denn vaterschaftstest??? wenn er deine laune meint, hat da doch ein vaterschaftstest nix mit zu tun??? versteh ich nicht... was genau hat er denn gesagt? lg simone
Momo2001
Momo2001 | 26.03.2008
3 Antwort
wahnsinn
bist du dir sicher das er vaterschaftstest gemeint hat???
sexyevil
sexyevil | 26.03.2008
2 Antwort
abwarten..
bis du überfällig bist.. viel mehr kannst du nicht machen..
sexyevil
sexyevil | 26.03.2008
1 Antwort
mit test meinte er
vaterschaftstest... und meine mens müsst ich anfang april bekommen
MuDy
MuDy | 26.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich könnt nur heulen
01.08.2012 | 11 Antworten
:-( mir ist grad zum heulen
08.07.2012 | 10 Antworten
Könnte nur noch Heulen
06.07.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: