Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Facebok vorübergehend gesperrt

Facebok vorübergehend gesperrt

november2008
Hallo zusammen!

Wollte gerade auf Facebook gehen und da erscheint mir, dass mein Konto vorübergehend gesperrt ist.
Hat das noch jemand heute?

Hier der Text der erscheint wenn ich mich einloggen will:
"Dein Konto wurde vorübergehend gesperrt.
Wir erkennen das Gerät, das du verwendest, nicht. Bitte beantworte ein paar Sicherheitsfragen, um dein Konto zu sichern."

Mir kommt das ein bisschen spanisch vor...
von november2008 am 25.05.2011 09:01h
Mamiweb - das Babyforum
Hautpflege Extra

18 Antworten


15
virasana
nu hab ich das gleiche problem. da mein freund momentan verreist ist, hat er mich gebetten auf seinem acc, etwas zu erlädigen. und nu ist es so: das sein acc gespert ist. Meldung : Dein Konto wurde vorübergehend gesperrt. Wir erkennen das Gerät, das du verwendest, nicht. Bitte beantworte ein paar Sicherheitsfragen, um dein Konto zu sichern. und es geht auch nicht mit den fotos, bis dahin komm ich und als ich es erlädigt habe kommt das: Derzeit stehen keine Verifizierungsmethoden zur Verfügung. Bitte kehre später zurück. und nu bin ich ratlos, pw-änderung hat auch kein erfolg gebracht oder anderer Browser. kann wer helfen
von virasana am 23.12.2012 00:11h

14
virasana
nu hab ich das gleiche problem. da mein freund momentan verreist ist, hat er mich gebetten auf seinem acc, etwas zu erlädigen. und nu ist es so: das sein acc gespert ist. Meldung : Dein Konto wurde vorübergehend gesperrt. Wir erkennen das Gerät, das du verwendest, nicht. Bitte beantworte ein paar Sicherheitsfragen, um dein Konto zu sichern. und es geht auch nicht mit den fotos, bis dahin komm ich und als ich es erlädigt habe kommt das: Derzeit stehen keine Verifizierungsmethoden zur Verfügung. Bitte kehre später zurück. und nu bin ich ratlos, pw-änderung hat auch kein erfolg gebracht oder anderer Browser. kann wer helfen
von virasana am 22.12.2012 23:58h

13
knisterle
@november2008
das ist einfach eine ganz normale sicherheitsfrage die stichprobenartig durchgeführt wird ... es gibt auch soviele fakeaccounts und damit wird es sicherlich probiert, das ein wenig zu unterbinden oder zu mindern..
von knisterle am 25.05.2011 09:36h

12
november2008
@knisterle
die option mit den markierten leuten identifizieren ging jetzt und ich kann facebook wieder benutzen. ...aber warum das jetzt war verstehe ich nicht ganz. bin regelmäßig bei facebook und hab` mir auch nicht zuschulden kommen lassen...
von november2008 am 25.05.2011 09:35h

11
knisterle
...
das mit den leuten markieren und auf fotos identifizieren war bei mir auch ... nachdem ich das alles gemacht hatte gings bei mir wieder..
von knisterle am 25.05.2011 09:32h

10
knisterle
hallo
nein, das hatte ich auch schonmal.. also nicht das es gesperrt wurde, aber das ich ein paar sicherheitsfragen beantworten sollte.. das hab ich auch gemacht, und dann gings wieder... ansonsten hatte ich noch nie probs mit fb..
von knisterle am 25.05.2011 09:30h

9
november2008
...
muss ich mal vom laptop probieren... da haben wir, meine ich, einen anderen browser drauf
von november2008 am 25.05.2011 09:20h

8
november2008
@deeley
...deshalb kommt`s mir ja so komisch vor...
von november2008 am 25.05.2011 09:19h

7
Sithandra
...
Komisch. Bei mir funzt fb auch. Probiere dich mal über nen anderen Browser einzuloggen.
von Sithandra am 25.05.2011 09:19h

6
deeley
@november2008
Leute markieren? Gibt es ja nicht. Klingt für mich alles merkwürdig. Hast Du noch einen anderen Internetbrowser? Versuche es mal mit dem.
von deeley am 25.05.2011 09:18h

5
november2008
@deeley
ich werde aufgefordert eine nummer einzugeben die unten steht. und dann soll ich freunde auf fotos identifizieren und markieren... aber die option funktioniert nicht...
von november2008 am 25.05.2011 09:14h

4
imra4
bei
mir gehts auch
von imra4 am 25.05.2011 09:10h

3
Just_a_Girl
..
Bei mir ist auch nichts! Ich kann mich Deeley nur anschließen! Keine sensiblen Daten angeben!!!
von Just_a_Girl am 25.05.2011 09:08h

2
deeley
....
ne, hatte ich nicht ... was wollen die denn wissen? ich glaube die machen gerade bei einigen so etwas - hab ich neulich von gehört. wenn du keine Adresse oder Kontodaten angeben musst, ist das aber sicher ok.
von deeley am 25.05.2011 09:06h

1
Sweetmummy08
....
also bei mir funktionierts...bin gerade on
von Sweetmummy08 am 25.05.2011 09:05h


Ähnliche Fragen




EC-Karte wurde gesperrt
18.03.2011 | 11 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter