Ist das Kindesmisshandlung?

Moppelchen71
Moppelchen71
17.05.2011 | 34 Antworten
Ich bin jetzt in der 15. SSW und habe Heißhunger!
Ja, es überrollt mich fast täglich und ich könnte ganze Obstplantagen leerfressen, wie ein Schwarm Heuschrecken.
Nun habe ich hier ein Körbchen Weintrauben stehen.
Ich will sie nicht essen, denn ich weiß, sie tun mir nicht gut! Nein, nicht weil sie gesund sind... nur, da kann ich nicht mehr aufhören, haue alle weg und dann...
Also, wie soll ich das sagen?... Ich kriege von Weintrauben immer so mördermäßige FLATULENZEN! *jetztissesraus*

Nun wissen wir doch alle, dass diese Winde sich zuvor durch den Körper drängeln, wie die Fahrgäste im Heide Park, in der Warteschlange der Achterbahn. Und leise ist das dann ja auch nicht...
Ich meine, da liegt ein kleines Baby in seinem Fruchtwasserbettchen, träumt selig davon, welcher Daumen morgen in die Schnute kommt und auf einmal zieht ein unangemeldeter Protestmarsch an seiner Wohnung vorbei, wummert gegen Wände, grölt und krakeelt....

Zählt das dann zu Kindesmisshandlungen oder zum nrmalen Training fürs Leben, um später besser mit Umweltgeräuschen zurecht zu kommen?











(happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

34 Antworten (neue Antworten zuerst)

34 Antwort
*lach*
ja das stimmt...ich hab die ganze ss 12kg zugenommen...als mausi geboren wurde waren in den 4tagen kh schon 8kg weg und die restlichen 4 verschwanden in den folgenden 2 wochen zuhause von allein... aber was hab ich melonen und erdbeeren in mich reingeschaufelt in der ss jeden tag schleppte ich ne riesenmelone an und fauchte schon ´fast meine mann an, sobald ders auch nur wagte in richtung melone zu gucken *lol* und erdbeeren, da stand zu der zeit vorm famila sone holzhütte wo erdbeeren in kilo-körbern verkauft wurden...mit der verkäuferin war ich am ende schon per du *lach*
gina87
gina87 | 18.05.2011
33 Antwort
@knisterle
naja, die allererste SS hat mich auch im gewicht nach oben katapultiert. da waren es 24kg, die blieben. beim 2. kind 8kg, aber ich hatte auch nicht wirklich fressattacken. nur manchmal seltsame gelüste. das dritte kind war dann wieder so eine 20kg SS... bei den beiden jüngsten weiß ich eigentlich auch nicht, warum ich da nicht so zugenommen habe. meine vorlieben gingen in richtung frischem obst und shrimps , aber ich habe mir nichts verboten. da denke ich auch gar nicht über kalorien nach und wenn ich hunger auf 1kg bananen oder weintrauben habe, dann esse ich das genauso, wie das stück buttercremetorte oder die currywurst. ich trike hauptsächlich mineralwasser, aber wenn mich der rappel überkommt, kaufe ich mir auch eine cola oder malzbier. da ist mir egal, wie obergesund das nicht ist. sich in der SS eztwas zu verkneifen ist einer der schlimmsten fehler, den frau sich antun kann. lieber nachgeben und dafür weniger fressattacken haben.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 18.05.2011
32 Antwort
@Moppelchen71
Und WIE bitte hast du das geschafft? Ich knabbere immer noch an den Kilos.... :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2011
31 Antwort
@knisterle
Bei meiner Zweitjüngsten habe ich die gesamte SS nur 4, 7kg zugenommen und bin entsprechend mit 5kg weniger als vor der SS da raus gegangen. Bei der Kleinen habe ich etwas mehr zugenommen. 6, 3kg insgesamt. Ich denke mal nicht, das sich mir da große Sorgen machen muss
Moppelchen71
Moppelchen71 | 18.05.2011
30 Antwort
Hehe
Das härtet ab und bereitet vor auf ein Leben mit Emy und Romy als Schwestern...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2011
29 Antwort
@Moppelchen71
Genau ;-) ... Weil sie viele Kohlenhydrate haben ... Naja in der 15. Woche hatte ich auch noch nix zugenommen.. da wiegt das kleine Knäuel ja auch noch nix..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2011
28 Antwort
meiner ist der 14.11
:-D aber meine erste war auch 19 tage früher denke mal das 2. te wird auch so kommen :-)
Cilek
Cilek | 18.05.2011
27 Antwort
@Cilek
Termin ist laut Ärztin der 12.11., aber das ist bei ihr geschätzt. Nach meiner Rechnung ist es der 10.11.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 18.05.2011
26 Antwort
du bist auch in der 15 ssw ?
ich auch :-) ma sehn welches baby zuerst kommt hihi
Cilek
Cilek | 18.05.2011
25 Antwort
@knisterle
Weintrauben machen dick? Weil sie mit ihren 70kcal zu den Obstsorten mit höherer Kalorienzahl zählen, als anderes Obst? Egal. Zum EInen heiße ich nicht umsonst Moppelchen und zum Anderen habe ich in dieser SS noch nichts zugenommen
Moppelchen71
Moppelchen71 | 18.05.2011
24 Antwort
@Lady1206
Ich habe mir in noch keiner SS vorschreiben lassen, was ich esse
Moppelchen71
Moppelchen71 | 18.05.2011
23 Antwort
@Dani886
Och, ich , ache mir da auch keinen Kopf, ob es RAUS kommt. Aber wenn sich das so ums Kind windet und röhrt... das denkt ja nachher die Morlocks kommen!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 18.05.2011
22 Antwort
...
ps: weintrauben machen dick *fg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2011
21 Antwort
hi hi
ich musste lache weil du das einfach nur genial beschrieben hast, ich bin derzeit auch Schwanger und mir geht es ähnlich wie dir habe auch Blähungen ohne Ende, aber bei mir ist es ziemlch egal was ich esse... ist einfach so weil sich ja die Darmtätigkeit verändert .... Tja meine Mitmenschen tun mir manchmal wirklich leid, aber was raus muss muss raus... so ist das einfach und schlimm ist das für dein Kind absolut nicht..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2011
20 Antwort
...
Was raus muss, muss raus! Deinem Baby wird es keines falls schaden!!!!!!!!! Und schwangeren kann man für einen "pups" eh net bös sein!
Dani886
Dani886 | 18.05.2011
19 Antwort
ich glaube
in dem Fall ist es eine gute Übung fürs Leben. Vorbereitung auf die Chaosbande sozusagen. Dann ist der Kulturschock nicht ganz so groß. Iss Du mal fleissig Deine Weintrauben, wenn Dir danach ist.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 18.05.2011
18 Antwort
eindeutig
Kindesmisshandlung grins. Nein, aber mein FA hat mir z.B. von Weintrauben abgeraten in der SS, da sie viel Wasser enthalten. Es geht vielmehr um die Ablagerung von Wasser in den Beinen, oder wie er es nannte, versteckte Flüssigkeiten. Frag mal Deinen FA und wenn Du "Glück" hast, rät er Dir auch davon ab. Und somit ersparst Du Deinem Zwerg das erste Gewitter.
Lady1206
Lady1206 | 18.05.2011
17 Antwort
ch ch
muahahaha genial wie du das beschreibst ;-) ich lach mich schlapp:-) das solltest du mal ausprobieren, wenn du nen ultraschalltermin hast...
suckuluck
suckuluck | 18.05.2011
16 Antwort
@Solo-Mami
.... bin gespannt;-))))))
dorftrulli
dorftrulli | 17.05.2011
15 Antwort
nun heißt es abwarten und Tee trinken
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.05.2011

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading