Mehr

Mamilucanoel
Zwei Schwule machen einen Spaziergang durch den Zoo und kommen bei einem Gorillakäfig vorbei.
Das Gorillamännchen hat eine mordsmäßige Latte und der eine Schwule kann es nicht unterlassen, in den Käfig zu greifen und sie zu berühren. Der Gorilla greift zu, reißt ihn in den Käfig und poppt ihn sechs Stunden lang durch. Anschließend wirft er ihn über das Gitter wieder nach draußen.
Der Schwule ist bewusstlos und wird ins Krankenhaus gebracht. Am Tag darauf besucht ihn sein Freund und fragt ihn: "Bist du verletzt?"
Er antwortet: "Ob ich verletzt bin? Er hat nicht angerufen, er hat nicht geschrieben. Und du fragst ob ich verletzt bin .. "
von Mamilucanoel am 10.01.2008 14:18h
Mamiweb - das Babyforum

21 Antworten


18
kati83
uahhhahahhaaaaa
Der Ehemann stürzt ins Schlafzimmer und schreit: "Schnell Tina, zieh dich an, das ganze Haus brennt!" Da ertönt aufgeregt eine tiefe Stimme aus dem Kleiderschrank: "Rettet die Möbel, rettet die Möbel!" Auf dem Friedhof wird ein Spezialist für Herzoperationen beerdigt. Der Sarg des Arztes steht vor einem riesigen, überdimensionalem Herz. Der Pfarrer hält seine Rede. Als er fertig ist und alle Abschied genommen haben, klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und das Herz klappt wieder zu. In diesem Augenblick fängt ein Trauergast laut an zu lachen. Fragt ihn sein Nachbar: "Warum lachen Sie denn so?" "Ich musste gerade an meine Beerdigung denken..." "Und was gibt es da zu lachen?" "Ich bin Gynäkologe..."
von kati83 am 10.01.2008 14:54h

17
Mamilucanoel
..................
Klein Erna hat zum ersten mal ihre Tage. Sie geht zum kleinen Fritz und sagt: "Fritzchen, Fritzchen, was soll ich machen? Ich blute hier unten und weiß nicht wovon. Kannst du nicht mal nachgucken?" "Ja klar", sagt Fritzchen. Erna zieht ihre Hose aus und Fritzchen legt sich unter Erna. Fritzchen guckt, guckt noch mal, reißt die Augen auf und schreit: "Ach du Scheiße! Der ganze Sack ist abgerissen!"
von Mamilucanoel am 10.01.2008 14:47h

16
Young_mami20
................
Wußtest Du schon, daß Tierärzte Hunde und Katzen neuerdings mit Beamtenblut einschläfern lassen?
von Young_mami20 am 10.01.2008 14:45h

15
Young_mami20
SO hab noch was
Eine Maus unterhält sich mit einer Giraffe. Giraffe: "Das ist toll, so einen langen Hals zu haben, beim Essen kann ich jeden Bissen so lange genießen bis er in den Magen wandert! Im Sommer etwas kaltes zu trinken ist so erfrischend - bei meinem langen Hals, gleitet das kühle Nass langsam hinunter und erfrischt mich total." Fragt die Maus: "SCHON MAL GEKOTZT???"
von Young_mami20 am 10.01.2008 14:41h

14
Mamilucanoel
Ihr seit ja richtig lustig Muttis
Zu geil echt.....tut das mal gut!!! :o)
von Mamilucanoel am 10.01.2008 14:39h

13
Young_mami20
LOOOOOOOOOL
Ich lach mich kaputt!
von Young_mami20 am 10.01.2008 14:37h

12
kati83
noch paar...hihihi
Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!" Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..." Zwei schwule Radfahrer werden von einem Taxifahrer angefahren. Sagt der eine Schwule zum anderen:" Dieda, gä und hol die Polizai!" Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 100 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!" Da wiederholt der Schwule ohne den Taxifahrer zu beachten: "Dieda, gä und hol die Polizai!" Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 1000 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!" Der Schwule beachtet den Taxifahrer immer noch nicht und sagt: "Dieda, gä und hol die Polizai!" Dem Taxifahrer wird es zu blöd und er sagt: "Ach, leckt mich doch am Arsch!!" Darauf der Schwule: "Dieda bleib hier, er will verhandeln!"
von kati83 am 10.01.2008 14:37h

11
Mamilucanoel
..............
Der Lehrer gibt den Schülern den Auftrag, eine Kuh auf der Wiese zu malen. Fritzchen gib ein leeres Blatt ab. Lehrer: "Wo ist denn das Gras?" Fritzchen: "Das hat die Kuh gefressen!" Lehrer: "Und wo ist die Kuh?" Fritzchen: "Die bleibt doch nicht dort, wo kein Gras ist!" Fritzchen sagt beim Abendessen zu seinem Vater: "Vater, ich muss dir was sagen!" Antwortet der Vater: "Nein, jetzt nicht Fritzchen. Man spricht nicht mit vollem Mund." "Aber es ist sehr wichtig, Vater?", sagt Fritzchen drängelnd. "Fritzchen, das kannst du mir auch später sagen!", antwortet der Vater wütend. Nach dem Essen. "So, Fritzchen, was wolltest du mir jetzt sagen?" "Oh, jetzt ist es zu spät. Du hast die Fliege in der Suppe schon gegessen!" Fritzchen und Erna sitzen in der Badewanne! Erna fragt Fritzchen "Sag mal, was hast du denn da zwischen deinen Beinen?" Fritzchen antwortet "Das ist mein Schniedelwutz!" "Hey toll", ruft Erna, "darf ich den mal anfassen?" Fritzchen springt auf und ruft: "Nein auf keinen Fall, du hast deinen ja schon kaputt gemacht!" Fritzchen fragt seiner Lehrerin: "Frau Hansen, würden sie mich für etwas bestrafen, was ich nicht getan habe?" "Natürlich nicht, Fritzchen" "Das ist gut... Ich habe nämlich meine Hausaufgaben nicht gemacht!"
von Mamilucanoel am 10.01.2008 14:36h

10
Sunnymummy
Haha...
Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt: Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer wenn sie in meiner Nähe ist, gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir. Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein. Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer. Ich sagte kein Wort, verließ das Haus und ging zu meinem Auto. Draußen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie". Die Moral dieser Geschichte? Bewahre deine Kondome immer im Auto auf...
von Sunnymummy am 10.01.2008 14:33h

9
kati83
ich hab auch was....;)
Edmund Stoiber macht einen Besuch auf einem Bauernhof und lädt dazu auch die Presse ein. Ein Fotograf knipst ihn im Schweinestall. Stoiber sagt zu dem Fotografen: "Dass ihr mir aber nicht so dummes Zeug unter das Bild schreibt, wie Stoiber und die Schweine oder so!" "Nein nein, natürlich nicht." Am nächsten Tag ist das Bild in der Zeitung und darunter zu lesen: "Stoiber " Ein Mann kommt in die Apotheke und verlangt vom Apotheker ein Kondom. Stolz erzählt er ihm: "Heute Abend bin ich bei meiner Freundin zum Essen eingeladen, danach läuft bestimmt noch was!" Nach zehn Minuten kommt er wieder und sagt: "Ich hätte gerne noch ein Kondom, grad hab ich von nem Kumpel erfahren das die Mutter meiner Freundin ne richtige Schlampe ist und es mit jedem macht! Ich schätze mal da geht heut Abend auch noch so einiges." Er bekommt das Kondom und geht... Abends dann bei seiner Freundin schaut er den ganzen Abend vor sich auf den Teller, und redet kein Wort mit den Eltern von ihr. Entrüstet sagt sie: "Wenn ich gewusst hätte das du so unfreundlich bist, dann hätte ich dich nicht eingeladen." Darauf erwidert er: "Hätte ich gewusst, dass dein Vater Apotheker ist, dann wäre ich auch nicht gekommen!"
von kati83 am 10.01.2008 14:30h

8
Young_mami20
witz...
Drei durstige Schildkröten sind zu einer Quelle unterwegs. Sie laufen ein Jahr, zwei Jahre, drei Jahre und endlich kommen sie an. Gierig wollen sich die ersten beiden Schildkröten auf das Wasser stürzen, da bemerkt doch die dritte, daß sie ihre Trinkbecher vergessen hatten. "Ach, das ist doch egal!", sagt die erste Schildkröte. "Ich habe so einen Durst!", klagt die zweite Schildkröte. "Nein, nein, " sagt die dritte Schildkröte, "ohne Trinkbecher, das geht doch nicht! Wo bleiben denn da die Manieren! Passt auf: ihr wartet hier und ich gehe zurück und hole unsere Trinkbecher!" Die anderen lassen sich wohl oder übel darauf ein, setzen sich auf einen Stein und warten. Sie warten ein Jahr, zwei Jahre, drei Jahre... Da hält es die eine Schildkröte nicht mehr aus und sagt zur anderen: "Also mir ist es jetzt egal, ich muß etwas trinken!" Sie geht zur Quelle und gerade als sie einen Schluck nehmen will, kriecht die dritte Schildkröte aus einem Busch hervor und sagt: "Also wenn ihr schummelt, gehe ich erst gar nicht los..."
von Young_mami20 am 10.01.2008 14:29h

7
Mamilucanoel
.........
Wieso haben Ostfriesen immer die Hosen voll, wenn sie vom Einkaufen kommen? Weil an der Eingangstür vom Supermarkt "Bitte drücken" steht! Warum stellen Ostfriesen auch leere Flaschen in den Kühlschrank? Damit sie auch Gästen, die nichts trinken wollen etwas anbieten können. Warum fährt der Opa in Ostfriesland abends immer mit dem Fahrrad um den Tisch? Weil er möchte dass seine Familie bei Licht speisen kann. Die Ostfriesen haben das erste Toilettenpapier erfunden was man von beiden Seiten benutzen kann, der Erfolg lag klar auf der Hand.
von Mamilucanoel am 10.01.2008 14:29h

6
Sunnymummy
Noch einer
Rennt ein Mann durch die Straßen und brüllt: "Menstruation, Menstruation!" Kommt ihm ein anderer Mann entgegen und fragt: "Was brüllen Sie denn da?" Da antwortet der Mann: "Menstruation!" Eine Frau entgegnet: "Sie meinen wohl Revolution?" "Ist doch egal!", sagt der Mann, "Hauptsache, es fließt Blut!"
von Sunnymummy am 10.01.2008 14:28h

5
Mamilucanoel
..........
Sie: "Liebling, guter Sex beginnt im Kopf!" Er: "Okay, Schatz, dann komm her und mach den Mund auf!" Wie nennt man die rechte Hand einer Blondine? Schwanzflosse! Schneewittchen geht durch den Wald. Sie ist richtig scharf, und plötzlich trifft sie Pinocchio, reißt ihn zu Boden, setzt sich auf sein Gesicht und schreit: "Lüg' mich an, Du Sau!"
von Mamilucanoel am 10.01.2008 14:26h

4
bisa35
mein Baby...
bekommt bald ein Schütteltrauma im Bauch!!! Eure Witze tun sooooooo guuuuut! Da gibts endlich mal was WIRKLICH zu lachen!! WEITER SO!!! LG Birgit
von bisa35 am 10.01.2008 14:26h

3
Britta83
Gorilla
Der ist ja geilo, ha ha ha!!
von Britta83 am 10.01.2008 14:25h

2
Engel_Jonas
aaaaaaaaahhhh....
...megageil...lol....
von Engel_Jonas am 10.01.2008 14:24h

1
Young_mami20
hab noch was gefunden
Was ist der Unterschied zwischen Geil und Pervers? Geil ist ne Frau mit ner Feder zu streicheln. Pervers, wenn das Huhn noch dranhängt ...
von Young_mami20 am 10.01.2008 14:24h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter