Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Werdet ihr auch von lassy1982

Werdet ihr auch von lassy1982

Püppi80
mit ihrer webung für ihr mamiforum belästigt? naja, belästigt ist vielleicht zu hart gesagt, aber ich denk ihr wiss was ich meine ..
von Püppi80 am 10.01.2008 14:17h
Mamiweb - das Babyforum

24 Antworten


21
Solo-Mami
@ Püppi
Ich habe mich auf die Suche gemacht, da es mir keine Ruhe gelassen hat und tatsächlich habe ich was gefunden - und da war ich doch sehr entrüstet ... Du fragtest wegen Linkshändigkeit und eventuelle umerziehung... da die Frage schon ein paar Seiten zurück lag habe ich Dir privat geantwortet und habe Dir geschrieben was ich mir an Wissen über Linkshändigkeit angelesen habe ... soviel zum Lexikon ... Und ich kann es nicht glauben, dass Du hier so dermaßen vom Putz hauen tust ... Wenn Du dies schon machen tust, dann bleibe bitte auch bei den tatsachen und verfälsche nix. Und wenn Du hier so ein Ding öffentlich machst, dann habe das Nächste mal nitte auch den Schneid und bringe dies zu Ende und lass die Leute hier nicht unwissend zurück ...
von Solo-Mami am 10.01.2008 17:10h

20
Silvana79
Also da ich
Lassy kenne muß ich sagen das es doch nichts schlimmes ist wenn man hier Werbung fürs Forum macht.Sie macht es doch nicht öffentlich und außerdem fragt sie doch nur.Wer das nicht möchte der geht einfach nicht darauf ein und gut.Sie ist eine ganz liebe und wollte doch nur fragen wer Interesse daran hat.Also bitte wieder Frieden hier denn ich finde es nicht so toll wenn man hier immer wieder auf solche Postings stößt.
von Silvana79 am 10.01.2008 17:04h

19
temmie
sandyelster und solo- mami
Lasst euch net aufbocken-
von temmie am 10.01.2008 14:58h

18
Gelöschter Benutzer
an püppi80
ich finde nicht den sie ist sehr nett und was ist daran so verkert wen sie werbung dafür macht und auserdem könnte die seite dir vllt auch fragen beantworten
von Gelöschter Benutzer am 10.01.2008 14:56h

17
Püppi80
Für das, dass keiner weis
worum es geht, wundert es mich, das meine antworten bewertet wurden und das trotz allem jeder seinen mist abgelassen hat. ich wollte auf nichts bestimmtes raus, sondern nur mal meine meinung sagen. das hab ich getan und weiter muss das thema nicht vertieft werden
von Püppi80 am 10.01.2008 14:53h

16
MamaMadelaine
Hallöchen!
Ich habe diese Mail von ihr auch bekommen. Habe ihr aber gesagt, das ich schon in 3 Foren angemeldet bin und mein Männe einen Rappel bekommt, wenn ich mich in noch einem Forum registriere. Ich denke, das sie es akzetiert hat. Es kam von ihr nämlich nichts mehr. LG
von MamaMadelaine am 10.01.2008 14:51h

15
Solo-Mami
Sorry - aber erst schimpfen und dann ne Rückzieher machen ...
Es weiß hier keiner worum es geht ... und ich jetzt im Moment auch nicht ... Hab Dir ne Nachricht geschickt ... LG
von Solo-Mami am 10.01.2008 14:44h

14
Püppi80
@solo-mami
führst du wohl buch oder was... lass gut sein, habe meine meinung gesagt und weiter kein interesse an dir.
von Püppi80 am 10.01.2008 14:42h

13
Solo-Mami
Püppi
Welche Frage meinst Du??? Dann schau ich noch mal nach ...
von Solo-Mami am 10.01.2008 14:39h

12
Püppi80
Meine erste frage
wurde auch gleich von solo-mami in den dreck gezogen... nur zum thema. und mit kritik muss man immer rechnen im leben, sonst dürfte man gar nicht außer haus.
von Püppi80 am 10.01.2008 14:38h

11
Solo-Mami
Liebste Püppi80
was los mit Dir ??? Natürlich fress ick die Dinger nicht - liegen mir schwer im Magen, aber ich gebe zu: ich weiß recht viel und geb mein Wissen gerne weiter ... Und wenn ich Mittagspause habe, dann tue ich dies vermehrt ... und wenn auch DU mal ne Frage hast, dann werd ich auch Dir antworten, soweit ich das kann... Mit herzallerliebsten Grüße die Solo-Mami
von Solo-Mami am 10.01.2008 14:37h

10
temmie
Na klar kein Thema-
Nur Du bist seit dem 4.01 hier, ist das richtig????Also auch noch recht frisch- hat Dir jemand als Du Deinen 1 Morgen mittag oder abend hier verbracht hast so blöde Kommentare entgegengebracht??? Ich finde das ganz schön unsinnig lvon Dir so etwas öffentlich zu schreiben !!!So Probleme tauchen immer wieder auf wir hatten hier schon Ladies da waren wirklich nur 1 mal hier weil Leute wie Du so blöde Kommentare von Sich gegeben haben z.b weil sie sich net so gut ausdrücken konnten- einige von den Mitgliedern werden sich bestimmt erinnern-oder oder oder...... Na ja finde halt das muß net sein!
von temmie am 10.01.2008 14:35h

9
Püppi80
warum sollte es
denn hier richtig los gehn? man darf doch wohl noch seine meinung sagen, oder? wir sind hier in einem forum und ein forum ist dazu da seine meinung öffentlich zu sagen
von Püppi80 am 10.01.2008 14:29h

8
temmie
und das heißt????
Jetzt gehts richtig los hier????
von temmie am 10.01.2008 14:27h

7
Püppi80
@temmi...
jetzt pack ich sie erst mal langsam aus!
von Püppi80 am 10.01.2008 14:25h

6
temmie
Was issn nun los????
Packt mal die Hörner ein.....
von temmie am 10.01.2008 14:23h

5
Püppi80
@solo-mami
du weiß doch echt alles, oder??? frisst du jeden ein lexikon zum frühstück oder was??? in jeder frage gibst du deinen senf dazu! sorry musste mal raus!
von Püppi80 am 10.01.2008 14:21h

4
Sandra86
Ich auch nicht
Wer isn dis ???
von Sandra86 am 10.01.2008 14:21h

3
temmie
????NÖ
Finde es aber net ok- das Du es so öffentlich schreibst, das Du ein Probl. mit ihr hast- Sie ist heut den ersten Tag hier.....
von temmie am 10.01.2008 14:21h

2
Solo-Mami
NEIN - WERDE ICH NICHT !!!!
Ich habe nur eine Mail von Ihr bekommen und wenn Du etwas publik machen möchtest: Welchen Weg würdest Du wählen??? LG
von Solo-Mami am 10.01.2008 14:19h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter