suche ideen ladys;-)

wuschbaby
wuschbaby
26.03.2008 | 12 Antworten
für einen geburtstaggeschenk für den opa meines mannes. er wird 85?

uns fällt nichts ein ..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
wir haben meinem opi zum 80. ...
eine Zeitung geschenkt, vom Tag und Jahr, an dem er geboren wurde. Ich fand die Idee echt schön, ist mal was anderes, zu lesen, was außer seiner Geburt an diesem Tag geschah :-) lg
michimichel
michimichel | 26.03.2008
11 Antwort
.....
ich habe meinen opa zum 73. nen einkaufstrolley geschenkt... er war da erst nicht von begeistert, nun ist er froh, das er ihn hat =))) weniger schleppen und bekommst ne menge rein=)
leene83
leene83 | 26.03.2008
10 Antwort
Welche Musik mag er der denn---
OOODER: Lasst ein schönes, grosses Familienfoto von euch allen machen-- Du hast doch nen Babybauch-oder???- dann schreib noch "für Uropa"-oder den Babynamen drauf--gross--denn alte menschen sind Kurzsichtig... Rahmt es ein---das ist ein schöööönes Geschenk für alte Leute...
lillyrockt
lillyrockt | 26.03.2008
9 Antwort
opa´s geschenk
wir schenken unserem opa ne tagesreise nach schweden.da fährt man fähre, isst was, macht nen ausflug ins landinnere u is den selben tag wieder zu hause aber hat viel erlebt.und andere ältere sind auch dabei.
daisy_105ub
daisy_105ub | 26.03.2008
8 Antwort
Geburtstagsgeschenk
Was für Interessen hat er den? Wir haben meiner Oma voriges jahr eine Rundfahrt mit den Stadtschleicher geschenkt. Da haben sie mal die Alstadt usw. ganz bequem von der Bahn ausgesehen - mit einem Stadtführer. Da sie zu Fuss auch nicht mehr so gut sind. Dann haben sie noch einen Gutschein für ein Restaurant bekommen. Das ist gut angekommen. Mein Schwiegervater wird 70 dieses Jahr und er bekommt eine digitalkamera geschenkt. Es kommt halt immer ein bischen auf die Interessen an.
mami050108
mami050108 | 26.03.2008
7 Antwort
präsentkörbe....
finde ich auch klasse und gehen bei mir auch meistens weg, mit allem, was man so fürs tägliche leben braucht... nimmt er gesondertes shampoo oder ne creme, kannst alles mit rein tun... und vorallem wird sicher nix drin sein, was man nicht braucht *gg*
leene83
leene83 | 26.03.2008
6 Antwort
presäntkörbe tolle idee aber haben die andern auch schon alle;-(
ja er fährt noch gern emit dem rad zum spazieren..
wuschbaby
wuschbaby | 26.03.2008
5 Antwort
wenn er noch
schön fitt ist wäre ne ballonfahrt doch aufregend
nilani
nilani | 26.03.2008
4 Antwort
achso;-))
ich weiß nicht ob ein 85 jähriger opa was mit 10 ladys anfangen kann;-)
wuschbaby
wuschbaby | 26.03.2008
3 Antwort
.....
was macht er denn so den ganzen tag??? ist er noch mobil??
leene83
leene83 | 26.03.2008
2 Antwort
da in dem Alter
finde ich Präsentkörbe immer schön.
schnecke67
schnecke67 | 26.03.2008
1 Antwort
weiste was---
habe "suche TEEN Ladies" gelesen- für den Opa---na icke nun wieder....
lillyrockt
lillyrockt | 26.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich suche Ideen ....
12.08.2012 | 5 Antworten
Junggesselinenabschied brauche Ideen
20.06.2012 | 1 Antwort
Suche tolle Ideen für Torten
03.04.2011 | 11 Antworten
Willkommensidee?
23.01.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: