wie lange beim 2tem kind im Kh bleiben?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.05.2011 | 12 Antworten
wie lange seit ihr im krankenhaus geblieben beim 2tem baby.
wenn man die 3-4 tage drinn bleibt ist das bestimmt besser, ich mein so hat man erstmal zeit fürs baby und muss nicht gleich wieder alles zuhause machen ( haushalt, kinder).
und man muss nicht u2 zum kinderarzt.
was meint ihr.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
also bei meiner ersten war ich 24 stunden keine minute länger und das wir beim zweiten aus so sein.....
Sunny6554
Sunny6554 | 15.05.2011
11 Antwort
ich würde
gerne so kurz wie nur möglich im KH bleiben. Kann es da nicht lange aushalten. Bei der ersten Gebrut war ich 7 Tage dort und nach dem Notkaiserschnitt ging es mir direkt am 1 Tag danch super. Dieses mal soll es ein geplanter KS sein und ich hoffe das ich schnell heim kann. allerhöchstens bleibe ich bis zur U2 im KH. Aber zum KiA fahren wäre auch nicht schlimm ahbe ja den Papa daheim der sich um die große kümmern kann in der Zeit. Zum Termin sind nämlich Kiga Ferien.
danimart
danimart | 15.05.2011
10 Antwort
....
Bin bisehr immer nach 1nem tag nach hause werd das jetzt dann auch wieder so machen wenn es dem kleinen gut geht ich mag es einfach niht im kh zu liegen bekomme da einen koller
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2011
9 Antwort
:-)
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2011
8 Antwort
ich hoffe ich werd bei mienem kind das ich im November bekomme
auch 3-4 tage im Kh bleiben können, um nicht sofort mit dem baby wieder in den alltag haushalt usw . Aber habe noch eine Tochter die dann 2 jahre und 4 monate alt sein wird , hoffentlich wird sie dann solange bei den großeltern bleiben und sich dort auch wohl fühlen denn sonst kann ich nicht solang bleiben
Cilek
Cilek | 15.05.2011
7 Antwort
...
ich hatte ks und war 6 tage im krankenhaus ;) ich würd auch ne weile bleiben, damit du dich erholen kannst und nich gleich den stress hast daheim.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2011
6 Antwort
2. Kind
Ich bin am Montag Mittag ins Krankenhaus, weil am Dienstag . Aber zu Hause gibt es ja noch einen 3-jährigen, der mich voll fordert. So war es ganz gut, erst mal fit zu werden.
Antje71
Antje71 | 15.05.2011
5 Antwort
ich werde
bei meinem 2. kind im november auch 3-4 tage im krankenhaus bleiben, ich möchte meine kleine ganz in ruhe kennenlernen und das geht nicht so einfach wenn man noch ein größeres kind von 1 jahr und 10 monaten zu hause hat.
Dolcezza90
Dolcezza90 | 15.05.2011
4 Antwort
...
sollte meine zweite entbindung im kh sein, werde ich da ambulant entbinden wenn alles okay is und so schnell wie möglich nach hause...nich wegen fehlender betreuung der erstgeborenen sondern wegen dem ganzen kh-mief und stress da...nervte mich damals schon unheimlich und beim 2.kind hab ich mir geschworen dort nich länger als nötig zu bleiben... mein mann würde sich dann die zeit nehmen und/oder die omas würden die erstgeborene ne kurze zeit zu sich nehmen..das wäre alles kein ding..aber nochma 4 tage kh nach geburt nie wieder..was soll ich auch da wenns allen gut geht und ner entlassung nix im weg steht...kinderarzt is keine 5min entfernt, bei schwierigkeiten hätte ich immernoch kinderarzt und/oder hebamme...
gina87
gina87 | 15.05.2011
3 Antwort
bis zur U2
ich will mindestens bis zur U2 im KH bleiben, vorausgesetzt dem Kind und mir geht es gut. . Der Vorteil ist wirklich, dass man nicht gleich wieder losziehen muss, um die U2 beim KiA machen zu lassen. Obwohl ich mir hab sagen lassen, dass manche Kinderärzte für die U2 auch nach Hause kommen würden.
kiba
kiba | 15.05.2011
2 Antwort
huhu
also ich hab am 10.05 entbunden und bin am 11.05 um 9h heim. bei uns ist es allerdings so das mein mann 2 wochen urlaub hat ;)
psycril
psycril | 15.05.2011
1 Antwort
hallo
ich bin nur einen tag im Kh geblieben, da es mir und dem klein gut, was soll man da noch in der klinik.
Ziege123
Ziege123 | 15.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie lange im KH bleiben nach KS?
02.07.2012 | 11 Antworten
Wie lange bleiben Schmierblutungen?
11.04.2012 | 9 Antworten
wie lange wach bleiben
11.08.2011 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading