Wann gehn eure Babies abends ins Bett und wie lang schlafen sie?

Jamie-Lynn
Jamie-Lynn
13.05.2011 | 19 Antworten
hi ihr lieben,
frage steht ja schon oben :)
könnt ja noch das alter mit zu schreiben :)
interessiert mich mal!
glg,
jenny+jamie-lynn (5wochen & 2 Tage alt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Hi
meiner geht um 19 Uhr ins Bett und steht mit mir um 7 Uhr morgens auf. Bzw. da stehen wir alle auf. LG
Babyschildi
Babyschildi | 13.05.2011
18 Antwort
meiner geht
seid dem 10 lebensmonat gegen 18-18, 30 uhr ins bett und schläft bis morgens 6-7 uhr am tage geht er gegen 11 uhr ins bett und schläft bis 15-16 uhr... ach ja meiner is nur draussen im garten an der frischen luft im sandkasten ect. hab die balkontür immer riesig auf so das er jedesmal rein kann wenn er was will
wonny1980
wonny1980 | 13.05.2011
17 Antwort
huhu
also mein kleiner wird in 5 tgwn 10 monate er geht so um 21 uhr manchmal 20 uhr ins bett und schläft bis morgen s bis 7.00-7.30h is echt unterschiedlich. Er hat mit 5 wochen schn diesen rytmus gehabt und beibehlaten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2011
16 Antwort
huhu
mein kleiner geht mit´n großen zwischen 19-19.30 ins bett hat meist um 1 uhr ne flasche bekommen, jetzt schläft er seit 2 tagen wieder druch, schläft dann früh zwischen 6-7 uhr. ist unterschiedlich.
supimami2008
supimami2008 | 13.05.2011
15 Antwort
@buffy123
wenn ich sie früher hinlegen würde, dann müsste ich nachts alle 2 std stillen ich weiß nicht warum... und das tu ich mir nicht mehr an... dann lieber so...:) mittagsbrei bekommt sie schon abendbrei mach ich mit 6 monaten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2011
14 Antwort
@Krissi90
Ich geh mal stark davon aus, wenn die Kleinen öfter Brei als Milch bekommen, sind sie länger satt. Ich gewöhne sie langsam an den Mittagsbrei und wenn das klappt, werde ich ihr abends auch noch Getreidebrei geben. Vielleicht schläft sie dann länger. Wenn ich sie um 19.00h oder so ins Bett legen würde, wäre sie um 3.00h wieder wach. Da hab ich keinen Bock drauf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2011
13 Antwort
@buffy123
da bin ich ja erleichtert das es noch andere gibt, deren kinder auch so spät erst einschlafen... meine maus ist auch 5 monate... ich hoffe das pendelt sich noch ein das es etwas früher wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2011
12 Antwort
huhu
Fynn geht abends so zwischen 20:30h und 21:00h ins Bett und schläft eigentlich immer bis 5 Uhr, manchmal auch bis 7h. Wenn er um 5 kommt dann kriegt er sein Fläschchen und schläft danach nochmal so 2-3 stunden. Er ist jetzt 3 Monate alt. GLG Sarah
Sahri24
Sahri24 | 13.05.2011
11 Antwort
Hi
Meine 5 Monate alt geht um 23.00h ins Bett und schläft bis 6.00h. Manchmal auch 5.00h.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2011
10 Antwort
meine tochter
mußte jeden abend um 19 uhr ins bett..bzw um diese zeit bin ich angefangen sie fertig zu machen.natürlich schlief sie die ersten wochen nicht, aber von da an gab es kein bespaßungsprogramm mehr.wir beide saßen im dunkeln im schlafzimmer bis sie schlief....am anfang bis zu 2 stunden.... mein ziel war es das sie später um diese zeit schlafen geht und das sie schnell ein tag nachtrythmus bekommt. so gerne man seine kinder hat, aber abends ab 19.30 möchte ich schon meine ruhe haben. und außerdem ist ein geregelter tagesablauf auch wichtig
florabini
florabini | 13.05.2011
9 Antwort
Hi
Meine maus ging im babyalter so zwischen 7 und 8 ins bett und stand früh zwischen 6 und 7 auf, war immer unterhsciedlich:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2011
8 Antwort
mein Sohn
7 Monate geht abends um 20 Uhr in s Bett und ist schon um 6 Uhr wieder wach früher hatt er mal bis 8 uhr geschlafen uaahhh stehe dann aber erst um 7 uhr mit ihm auf vorher noch ne stunde kuscheln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2011
7 Antwort
...
mein kleiner geht qo zwischen 19 und 20 uhr in sbett und pennt bis 7 oder 8!! mit einer unterbrchung ... sind es ab+m abgewöhnen! er trinkt auch nur noch 50ml milch... bin gespannt wann er dann so richtig durch schläft. aber denke das dauert jetzt nimmer lange.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2011
6 Antwort
huhu
meiner is zwar kein baby mehr...aber immer noch jung hihi :-) er is 13 monate.. geht abends gegen halb 8 8 ins bett und steht morgens gegen 8 halb 9 auf ... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2011
5 Antwort
huhu!
in dem alter hatten wir noch keine bestimmte zeit!ich habe alessia bis zum 6m voll gestillt!und erst seit alessia so 10monate ist haben wir was reglm. eingeführt und selbst jetzt mit 20monaten verschiebt sich auch da mal die zeit!lgkerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2011
4 Antwort
meine maus
ist 7 1/2 monate alt und geht zwischen 19 und 19.30 uhr ins bett. nachts kommt sie oft nochmal so gegen 2 uhr und morgens is se gegen 8 uhr wach...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2011
3 Antwort
huhu
Jason geht momentan immer so gegen halb 9-9ins bett und schläft bis 1 halb 2 und danach kommt er meistens alle 3-4 std..er ist 6 wochen und 4 tage alt
chococrossies
chococrossies | 13.05.2011
2 Antwort
kleinkind
13 monate abends zwichen 18 und 19 uhr und morgens gegen halb sieben bis um sieben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2011
1 Antwort
....
meine maus geht zwischen 19 und 20 uhr ins bett und schlaft bis um ca 8 uhr + - 30 min lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abends ins bett
27.02.2012 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading