Wie lange Nestchen und Himmel?

corazon_
corazon_
13.05.2011 | 13 Antworten
Meine Kleine ist 9 Monate alt und vorgestern hab ich ihr Nestchen am Bett gewaschen, und dachte mir ich lass sie mal ohne ... der Betthimmel war aber noch dran.

Ihr hat es nix ausgemacht nur rutscht ihr halt jetzt öfter der Schnuller durch die Gitterstäbe

und was sie vorher noch nie gemacht hat das sie mit dem Himmel rumspielt und ihn ins Bett zieht !

Soll ich alles abmachen, oder zieht sie den Himmel nur rein, weil ihr das Nestchen fehlt? (hat ja trotzdem etwas abgedunkelt)


LG Silke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...
anja ist schon 2-wir haben immer noch alles dran-ihr gefällt das-werde ihr wohl bald so einen großen durchsichtigen schleier besorgen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2011
12 Antwort
...
in diesem alter musste ich alles entfernen, fynn machte klimmzüge und das nestchen darunter versteckte er sich...war mir persönlich zu gefährlich....
ROSES
ROSES | 13.05.2011
11 Antwort
...
als meiner den Himmel immer reingezogen hat hab ich ihn auch weg gemacht....da war er 11 monate.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2011
10 Antwort
...
also wir hatten nichts von beiden dran. Sie hat von Anfang an ohne das ganze drum rum geschlafen. Man sollte eigentlich gar nichts dran machen bekommt man auch von Hebammen etc. erzählz / gesagt wieso und weshalb nicht. Den Himmel würde ich schon abmachen wenn sie damit spielt. Aber jeder macht es anders.
Sorasta
Sorasta | 13.05.2011
9 Antwort
danke für
eure Antworten .... ich hab jetzt mal den Himmel ab und das Nestchen wieder dran ... mal sehen wie es klappt ...
corazon_
corazon_ | 13.05.2011
8 Antwort
also ich hatte beides eine ganze weile dran
den Himmel bis zum Schluß also bis zu dem moment als er ein neues Bett bekam sah einfach schöner aus das Nestchen habe ich ca mit 15 monate abgemacht
Tyra03
Tyra03 | 13.05.2011
7 Antwort
....
Ich lasse das nestchen erst noch etwas dran, hatte es eine Nacht ab und da hat meine Maus Arme und beine aus dem Bett baumeln gehabt....habe da ein wenig angst das sie hängen bleibt wenn sie sich falsch dreht! Himmel habe ich dran aber immer hinters Bettchen gezogen sodass sie nicht dran kommt und genug Sauerstoff an sie kommt nur über tag wenn sie nicht schläft ziehe ich ihn vor....hat zwar keinen Sinn aber sieht schöner aus ;)
Linas-Mami
Linas-Mami | 13.05.2011
6 Antwort
hey
meiner ist 2 und hat den himmel immer noch. er hat zwar noch nie versucht ihn abzumachen, aber wir habens mit 1, 5 ma versucht aber das fand er ganz doof und wollt nich mehr in sein bett....dann bleibt er halt dran :O)
susi_nolan
susi_nolan | 13.05.2011
5 Antwort
....
den himmel haben wir schon monate lang nicht mehr drin da sie immer mit rumspielte.das nestchen lasse ich noch drin da sie gerne bis in die oberste kante rutscht beim schlafen... habe vor 5 tagen mal versucht den himmel ranzumachen und ging dann kurz raus und wo ich wieder kam hatte sich mein kind darin eingewickelt und fand das ganz toll habs dann wieder abgemacht und machs auch nicht mehr ran^^ lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2011
4 Antwort
------------
Himmel hatten wir nie. Nestchen bis zum Ende der Gitterbettphase.
Noobsy
Noobsy | 13.05.2011
3 Antwort
Sobald
Sohnemann versucht hatte, sich am Himmel hoch zu ziehen, war der weg! Die Konstruktion mit der Himmelstange war mir einfach zu instabil...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 13.05.2011
2 Antwort
---
am besten gar nicht...ist gefährlich!! Ich hatte es zwar auch das erste jahr, aber es ist wirklich sehr gefährlich....sieht nur hübsch aus, bringt nur nichts, ganz im gegenteil! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2011
1 Antwort
...
Ich habe den Himmel und das Nestchen mit 7 Monaten abgemacht. Da haben sie den Himmel immer reingezogen und das Nestchen versucht abzumachen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

baby bett mit himme ?
06.08.2012 | 27 Antworten
Mein Baby zahnt! Oh Himmel meine Nerven!
29.08.2011 | 12 Antworten
Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten
Nestchen JA oder NEIN?
14.02.2010 | 11 Antworten
nestchen und himmel ab wann weg?
09.11.2009 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading