Wie überbrückt ihr 6 wochen schulferien?

Gelöschter Benutzer
09.05.2011 | 6 Antworten
gut 2 wochen nimmt man immer im sommer und den rest?
ich meine bei kleinkindern 6-7 jahren.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Also
Hort oder Ferienlager!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 09.05.2011
2 Antwort
meine mama
hat immer zwei wochen, die kiddies genommen oder Muttis wechseln sich in der Kinderbetreuung ab, nimmst du mein Kind nehm ich dein Kind oder Ferienspiele in der Schule .
aykamaus
aykamaus | 09.05.2011
3 Antwort
...
bei uns wäre es dann 2 wochen ich, 2 wochen meine mum, 2 wochen schwiegermama . ohne familie in der nähe müsst ich auf ne hortbetreuung oder ähnliches zurückgreifen
gina87
gina87 | 09.05.2011
4 Antwort
In der Regel haben die Kitas und Horteinrichtungen 2- max. 3 Wochen Schliesszeit
den Rest der Ferien haben die Einrichtungen offen oder bieten eine Notbetreuung an - zumindest in Berlin LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.05.2011
5 Antwort
Ohne Omas
und den Rest der Family kaum möglich, es gibt ja auch noch Ferienbetreuung . aber sonst? Ich hab in der Zukunft echt Glück, dass ich drei Lehrer in der Familie hab, die haben ja auch frei .
JonahElia
JonahElia | 09.05.2011
6 Antwort
oh stimmt ja
iss ja nett mehr lange, zum glück hab ich dieses problem nett, wenn das hätte würde ich wohl frühzeitig anfangen zu sparen für wie z.B. dann gibt es noch die hortbetreuung aber nur 3 wochen so viel ich weiss