Ähm Ex-Freundin von Ex-Freund meldet sich bei mir

Julia1907x
Julia1907x
08.05.2011 | 10 Antworten
Hallo zusammen!

ich hab ja heute Morgen nicht schlecht geschaut als ich auf einmal ne Naricht von der Ex-Freundin, meines Ex-Freundes (Kindesvater meiner Tochter) bei WKW im Posteingang hatte.Sie schrieb das sie sich getrennt hätte und er sie wohl belogen/betrogen/verarscht und ausgenommen hätte finanzell (jaja, er hat sich wohl nach 3 Jahren Trennung noch immer nicht geändert).. naja jedenfalls will sie von mir hören wie er denn früher so war und das er nur negatives über mich erzählt hätte und nie ein gutes Wort über hatte (ist mir aber auch latte :)) ..
Und sie schrieb sie wäre verzweifelt und ich sollte ihr Antworten damit sie mit ihrer gescheiterten Beziehung beenden könnte?! Ich hab ihr nicht geantwortet weil ich nicht weiß was ich davon halten soll.Klar, ich hab mit dem Kerl gut aber viele negativen Sachen erlebt.. wenn ich ihr von meiner Vergangenheit schreibe, wie er so war und wie er mich und die Kleine behandelt hat und was derzeit abgeht und sie in 3-4 Wochen dann doch wieder zusammen kommt dann könnte sie das evtl. gegen mich verwenden und das will ich dann auch nicht.Ich hab null Ahnung was ich dazu schreiben soll.. würdet ihr, der Ex-Freundin antworten? Sie klingt in der Nachricht sehr verzweifelt.. mhmm...
Aber ich hab da halt kein gutes Gefühl bei.

Liebe Grüße, Julia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Ich denke, ich würde ihr antworten
und das so objektiv wie möglich. Mach deinen Ex nicht allzuschlecht - heb ihn aber auch nicht fälschlicherweise in den Himmel ... ne kurze und knappe Antwort sollte reichen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.05.2011
9 Antwort
noch mal ich
vieleicht eine woche später kam raus wo er mir sms geschickt hat saß sie neben ihm oder hat sie selber geschrieben !!die wusste alles und tat so unschuldig also für mich war die gestorben sag ich dir die hab ich so was von runder gemacht !!ich hoffe du wirst aus meiner geschichte schlau !! darum würde ich auch der ex oder nicht ex nicht antworten !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2011
8 Antwort
re
ich würde auch nicht antworten an deiner stelle !!sie sagt sie sind nicht mehr zusammen aber sicher kannst dir auch nicht sein !! ich war früher auch mal in einer situation das des weib aus meiner lehre was von ein wollte und das war der beste freund ihres freundes !!die sind dann auch noch zusammen gekommen aber erst hat er sich an mich ran gemacht um das mit ihr zu vertuschen kam dan aber raus ich war so sauer auf die wo die mir sagte sie seien jetzt zusammen und jeden falls kurze zeit später hat er mir wieder geschrieben und meinte es läuft nicht so mit ihr und bla bla bla !!jeden falls hat der dinger geschrieben und wollte mich auch vom praktikum abholen und so hatte spät schicht und mein vati hat mich geholt hatte echt panik das der spinner kommt musste ja drausen warten und am nächsten tag is er um unser haus rum gefahren und auch ander bus halte stelle ich bin förmlich zu meiner freundin gerand !!ich hab dan das den mädel gesagt was ihr kerl abzieht sie war erschüttert !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2011
7 Antwort
mh ich
würde ihr einfach schreiben das du darüber nichts sagen willst das es eine sache zwischen dir und ihm ist.....ich hab das auch mal gemacht und die schlampe sorry exfreundin von meinem freund hat ihm das alles erzählt....damals lief es nicht gut und ich habe nen rat gebraucht und habe sie angeschrieben und sie gefragt wie er in der beziehung war...sie hat aufs übelste über ihn hergezogen und nur schlecht geschrieben....und als wir ne beziehungspause hatten hat sie ihm gesagt das ich ihn schlecht gemacht hätte.....zum glück hat er mir mehr geglaubt als ihr.....also ich würde mich an deiner stelle raus halten sie kann dir auch genauso gut einen vor machen und erzählt mist über dich...weis man alles nicht denke ich
lea_sophie
lea_sophie | 08.05.2011
6 Antwort
@amysmom
Ja das find ich gut.
Katrin321
Katrin321 | 08.05.2011
5 Antwort
....
mal ganz ehrlich...was änderst du an der Beziehung oder Tatsache wenn du ihr von dir erzählst?Ich würde sowas ignorieren, weil ich denke mal auch kein gutes Gefühl dabei hätte.Und wenns nur ein Fake ist bist du dann die Dumme.Nee würds löschen und gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2011
4 Antwort
...
ich würde ihr nur antworten, dass du solche schmerzlichen erinnerungen und privaten dinge nicht weitergeben möchtest und es aber natürlich auch gute gründe gab, warum du mit dem vater deines kindes nichtmehr zusammen bist. sie muss mit ihrem erlebten selber abschliessen und darüber am besten mit guten freunden reden, um ihre erfahrungen zu reflektieren. ich persönlich würde mit der ex meines ex darüber auch nicht reden. geht nur mich was an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2011
3 Antwort
...
hmm würd da auch erstmal vorwiegend meine klappe halten und ihr neutral antworten . nix von deiner vergangenheit schreiben, eher allgemein bleiben. aber wenn es so verzweifelt klang würd ich es halt auch nicht komplett ignorieren
ostkind
ostkind | 08.05.2011
2 Antwort
...
ja hatte auch mal so eine mail bekommen hab nur geschrieben was zwischen ihn und mir war ist eine sache zwischen uns und gehe sie nichts an. mehr würde ich wenn überhaupt nicht schreiben.
Petra1977
Petra1977 | 08.05.2011
1 Antwort
..
achso: sie schrieb, ich soll ihr schreiben damit sie mit ihrer Beziehung abschließen kann! Nicht beenden .. hab das oben falsch geschrieben.. die Beziehung ist wohl sei Ostern beendet.
| 08.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

meine Freundin bescheißt ihren Freund
10.06.2012 | 40 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading