Nachzügler? ja? nein?

Nochmal-Mami
Nochmal-Mami
25.03.2008 | 15 Antworten
Hallo ihr Lieben!
Ich bin 31 und habe schon 3 gesunde Töchter im Alter von 10 - 11 - 14 Jahren und wünsche mir nochmal so einen Winzling. Ganz egal ob Junge oder Mädchen, das ist mir nicht (mehr) wichtig. Ich möchte eure Meinungen und Erfahrungen darüber hören. Und an die Mütter die auch einen Nachzügler haben, würdet ihr es wieder so machen ? Was soll ich beachten ?
Vielen Dank schon mal :-)))
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hallo ich habe zwei söhne der große ist 11 und der kleine wird im juli 9 nun bekomme ich wieder einen jungen im juli das ist schön denn ist fast so als würde alles neu sein ich spüre die bewegungen und die beiden großen freuen sich riesig sind beide schon sehr selbstständig . ich kann es kaum erwarten noch mal so ein würmchen in meine arme zu halten.ich habe bis jetzt auch noch keine probleme in der ss auch wenn ich schon 35 bin .ich finde es toll.lg astrid
astridbrattke
astridbrattke | 26.03.2012
14 Antwort
Nochmal
Hi, aber sicher doch!Ich habe zwei Große, die fast 17 und 13 Jahre alt sind.Meine kleine süße Maus ist fast 5 Monate und ich genieße jede Sekunde mit ihr.Die Großen kümmern sich rührend um sie und auch mein Mann legt sich noch mal so richtig ins Zeug mit der Papa-Nummer.Nur Mut, hör auf Dein Bauchgefühl.Alles Liebe
chormama
chormama | 25.03.2008
13 Antwort
jaaaaaaaaaaaaaaaa
ich hab nach 14, 5 jahren wieder ein baby bekommen und finde es einfach soooo schön. ich würde es immer wieder tun.
nulle_68
nulle_68 | 25.03.2008
12 Antwort
^^^^^^^^^^^^^^
Hey kann ich nur allen zustimmen. So ein Nachzügler ist echt klasse.Ich bin 32 Jahre und habe drei Mädels. Jennifer ist 12, Lisa ist 8 und Caroline unser Nachzügler ist 6 Monate.
Caroline07
Caroline07 | 25.03.2008
11 Antwort
ich bin 36
habe eine fast 18 jährige tochter und einen fast 15 jährigen sohn. im juni bekomme ich auch noch einmal einen nachzügler.einen jungen. ich freue mich wahnsinnig und kann es kaum erwarten
anni184
anni184 | 25.03.2008
10 Antwort
du bist doch noch jung
warum nicht dein großen brauchen keinen rund um bedingung und du kannst deine schwangerschaft voll genießen....
habibimama
habibimama | 25.03.2008
9 Antwort
.............
na du bist doch erst 31 also warum nich... und so alt sind deine töchter ja auch noch nicht... frag sie doch einfach mal was sie davon halten würden noch ein geschwisterchen zu bekommen?
Schnatti1984
Schnatti1984 | 25.03.2008
8 Antwort
ja auf jeden fall
also meine große ist 11 die kleine 1 jahr. haben uns noch eines gewünscht. es sprach nix dagegen. ich habe es nicht bereut und würde es wieder tun mit so großem abstand. ich habe die ss viel intensiver erlebt ich habe jetzt viel zeit für die kleine und die große ist sehr verständig. sie hat 10 jahre alle aufmerksamkeit bekommen und ich denke in dem alter versteht sie auch das ich sie genauso liebe wie die kleine.
ines32
ines32 | 25.03.2008
7 Antwort
immer wieder...
ich habe auch so ein Nesthäkchen..meine Große wird 17, der Mittlere wird 14 und die Kleie wird 2.Sie war zwar nicht geplant, aber heute bin ich froh das sie da ist. LG
Putty
Putty | 25.03.2008
6 Antwort
Mein Bruder
ist auch ein nachzügler und wir drei großen sind froh das er da ist. Ohne ihn wäre es so manchemale langweilig geworden.
leosas
leosas | 25.03.2008
5 Antwort
Nachzügler JA
Ich habe damit keine Erfahrung, aber wenn Du Dir so gern noch ein Butzi wünscht, dann nur zu, schließlich bist Du noch nicht zu alt. Ich kann mir gut vorstellen, dass man sich später nocheinmal so ein Kuschelbaby wünscht, wenn die Kinder größer sind. Leider habe ich mal nicht mehr die Möglichkeit wenn meine beiden Kinder mal so groß sind. LG
Tornado
Tornado | 25.03.2008
4 Antwort
hey ich find das
gut ne bekannte von mir hat auch sehr spät noch ein kind bekommen sie hatte mal zu mir gesagt das sie das erst bei dem ganz kleinen richtig genießen konnte und die beiden großen haben sich auch sehr gefreut. mehr kann ich leider nicht sagen bin ja noch so jung lg
mami2905
mami2905 | 25.03.2008
3 Antwort
Ich find
das nicht schlimm....ich meine, was spricht dagegen?? Wenn du und dein Mann euch einig seit...just do it... Ich finde du kannst das sicher gut in Einklang bringen.
Ashley1
Ashley1 | 25.03.2008
2 Antwort
klar doch mach
doch ist ja noch nicht zu spät. meine mutter hat meinen bruder mit 42 bekommen er ist nun 10 und ich fast 30, also ich würde das auch so machen
noemie
noemie | 25.03.2008
1 Antwort
++++++++++++++++++
haben auch noch eine nachbekommen, die Große ist 14 finds cool, kannst so was von geniessen, lol
12Linde340
12Linde340 | 25.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: