Moderne und schöne Jungennamen?!?! Viele Vorschläge bitte:-)

Jeny24
Jeny24
04.05.2011 | 39 Antworten
Hi ihr lieben....
In 8 wochen soll es soweit sein wo unser Sonnenschein zur Welt kommen soll:-) Und ich suche noch ein Namen.
Der soll einfach nur modern sein, man kann mir wirklich alles Anbieten:-)
Alsoooo bitte gaaanz viele Voschläge:-) Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

39 Antworten (neue Antworten zuerst)

39 Antwort
...
ich finde die namen : Marvin, Steven, Janeck sehr schön.
1977-Nicki
1977-Nicki | 05.05.2011
38 Antwort
hi
Also mein Sohn heißt Noel und meiner freundin ihrer Malik schön find ich auch noch Collin Phillip Adrian viel glück noch bei der suche
nadina1987
nadina1987 | 04.05.2011
37 Antwort
Dankeeee
Da sínd schonmal super schöne namen bei gewesen, und auch welche die schon auf meiner liste stehen, da denke ich werden wir ein schönen finden... -Leon, Damien, Louis, Noel usw mal sehen hat mir jedenfalls schonmal sehr geholfen:-))))
Jeny24
Jeny24 | 04.05.2011
36 Antwort
hi
wir bekommen nen Fenix ;)
kiska86
kiska86 | 04.05.2011
35 Antwort
Ich mag auch die Namen
der Götter aus den griechischen und römischen Sagen und Legenden. Aber trotzdem würde ich mein Sohn niemals Zeus, Poseidon, Babys oder Archilleus, und meine Tochter würde niemals Aphrodite, Demeter oder Aletheia heißen . Die Kinder müssen schließlich mit dem Namen leben... und man will sie als Eltern ja auch nicht lächerlich machen. Soll ja Leute geben, die ihr Kind tatsächlich Pumuckel nennen wollten - zum Glück hat da das Amt ein Strich durch die Rechnung gemacht!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2011
34 Antwort
die gefallen mir
Norik, Linus, Ben, Timo, Yannik, Kilian, Edward, Silas, Robert
mami_28
mami_28 | 04.05.2011
33 Antwort
Ich
habe einen Marlon und wenn das letzte ein junge geworden wäre es ein Levin geworden
Mami5kids
Mami5kids | 04.05.2011
32 Antwort
also ich mag keine modenamen
aber wenn dann tät ich sagen maddox. mein sohn heisst aaron
larajoy666
larajoy666 | 04.05.2011
31 Antwort
@bradipo
Ich schau bei dsd immer nur die ersten Lustigen folgen, danach nicht mehr ;-) Warscheinlich würden wir uns auch für einen anderen Namen entscheiden Till oder Felix ;-) aber schön find ich Nevio trotzdem und wer weiß, vielleicht ist der Vater ja Italiener
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2011
30 Antwort
@Babyofen
Das stimmt aber total finde ich...an den meisten Namen weiß man schon, was für Kinder das sind...nicht alle sind so, aber viele davon, wo man weiß...ohje...Gerade die amerikanische Namen haben in Deutschland irgendwie nen "schlechten Ruf".. Wie gesagt, nicht alle aber viele :)
bradipo
bradipo | 04.05.2011
29 Antwort
Bei meiner Kleinen im Kiga...
in der Gruppe ist ein Junge, der heisst Kimi, finde ich auch total süß.
ankama
ankama | 04.05.2011
28 Antwort
sehr schön
sind auch Maurice, Tim, Pierre oder Julian.
Tascha31
Tascha31 | 04.05.2011
27 Antwort
...
Bei uns hätte ein Junge MAXIM geheissen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2011
26 Antwort
@Herzchen85
Achso ok ;) Ist ja nämlich auch seehr selten, ich finde den Namen auch sehr schön, aber ich finde irgendwie, der passt nicht zu nem deutschen Kind .. weiß auch nicht warum, ist aber halt nen italienischer Name, deshalb..
bradipo
bradipo | 04.05.2011
25 Antwort
Moderne Namen sind Mode-Namen
Wer weiß, ob das in 20 Jahren noch aktuell ist. In den 80ern war es in Mode, die Vornamen der Kinder auf die Nachnamen abzupassen: sowas wie Christian Christiansen oder Claus Claussen - damals voll in Mode und total angesagt, heutzutage eher ´ne Kichernummer. Ich bin für klassische Namen, die dem Kind in jedem Alter passen und auch seriös ist. Es gibt Namen, die dem Kind gar nicht zum Vorteil gereichen und das sollte man auch bedenken. Aber das ist nur meine persönliche Meinung-wissen muss es letztendlich jeder selbst, welchen Namen der Nachwuchs sein Leben lang tragen darf und muss. Nur eben zur kleinen Unterhaltung zwischendurch: http://www.vorname.com/news_Vornamen-Studie.html Viel Glück bei der Namensfindung und eine schöne Geburt für euch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2011
24 Antwort
...
Wir fanden außer Kjell auch Phil Louis Linus Demian Tizian & Kieran schön
Eleah
Eleah | 04.05.2011
23 Antwort
hi
mir gefallen die hier: Bennet/Finn-Bennet Jonah Lennox Till Elias Maddox Leopold
mäuslein
mäuslein | 04.05.2011
22 Antwort
@bradipo
;-) Ne bin ich nicht Von ner Bekannten der Sohn heißt so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2011
21 Antwort
Jungennamen
Meine beiden heißen Max und Tim! Bei uns im Dorf hat eine Mutter ihre Zwillingssöhne Fear und Deep genannt. Wir wohnen in Sachsen, da heißt der eine jetzt schon nur "Depp" .
Antje71
Antje71 | 04.05.2011
20 Antwort
@Herzchen85
Nevio...bist du NevioFan? Oder ist das jetzt eher so Zufall ? :-)
bradipo
bradipo | 04.05.2011

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schöne jungennamen?
19.06.2012 | 13 Antworten
suche jungennamen passend zum nachnamen
15.05.2012 | 19 Antworten
moderne umstandsmode wo kaufen?
22.10.2011 | 4 Antworten
schöne jungennamen
08.03.2011 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading