tennie mütter , wenn kinder ,kinder kriegen rtl2

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.05.2011 | 12 Antworten
wer guckt das heute von euch???
ich guck mir das auf jedenfall mal an ....

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
@KaiLeonsMom essen mache ich....das ist bei uns so eingeteilt. hund raus kann auch nur ich weil mein mann sich dann fertig macht und auf die kids aufpasst. die kleine braucht im moment 2-3 std.. bis sie fest schläft also meißt zwischen 8 und 11 uhr....und schläft sie früher mache ich dann den haushalt... ne meißtens gibts kein fernsehen...vermisse das aber auch nciht...
zeecke
zeecke | 04.05.2011
11 Antwort
..
sowas brauch ich nicht schaun, das hatte ich lang genug selbst :-)
kloibi100
kloibi100 | 02.05.2011
10 Antwort
..........
Ich schaue das auch.Und da Montags eh sonst nix kommt. war zwar selber mit 23 keine sehr junge Mama mehr, aber finde sowas interesaant.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2011
9 Antwort
ich auch...
schließlich bin ich auch mit 16, 19 und jetzt mit 20 bald wieder Mama... mal ganz interessant
jennys91
jennys91 | 02.05.2011
8 Antwort
ich
werds auch mal schauen. nur leider sieht man in solchen sendungen zu oft, wie solche teenie mütter absolut noch nicht reif genug für ein kind sind.. und durch solche sachen entstehen dann in vorurteile, solche jungen frauen dürfen keine kinder haben... bla bla.. ich selbst bin mit 18 mutter geworden, und bei mir und meiner tochter läuft alles super =) ich bin weder übefordert, noch bin ich zu faul / unerfahren um mein kind zu erziehen =)
dianne91
dianne91 | 02.05.2011
7 Antwort
@zeecke
die zeit würde ich mir nehmen. dein mann kann sich doch auch selber mal was zuessen machen. bei uns ist es so das wir immer zwischen 18 - 19 uhr essen machen und essen und ca 19 .30 uhr geht mein kleiner ins bettchen. dannach habe ich zeit für mich und schaue fern. =)
KaiLeonsMom
KaiLeonsMom | 02.05.2011
6 Antwort
...
ich würde mir sowas ja anschauen...wenn meine kinder und mein hund und mein haushalt und mein mann mich lassen würden :-( aber ich bin den ganzen tag unterwegs mit den kids und abends wenn die im bett sind mache ich haushalt bzw. abendessen für mann und mich. da bleibt nicht viel zeit fürs fernsehen.;-)
zeecke
zeecke | 02.05.2011
5 Antwort
ohich auch^^
bin mal gespannt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2011
4 Antwort
ich wills auch schauen
bin gespannt
KaiLeonsMom
KaiLeonsMom | 02.05.2011
3 Antwort
...
ich schau das heut abend:-) ich mag solche sendungen da ich selbst früh mutter geworden bin fin ich das voll spannend zu sehen wie andere das so machen
sweety-maus87
sweety-maus87 | 02.05.2011
2 Antwort
ich....
auf jede fall
jennyy2010
jennyy2010 | 02.05.2011
1 Antwort
ICCHHHHHHHHHHHHHHHHHH
kuck mir das auf jedenfall an.Liebe solche Sendungen.Bis jetzt kam auch montags glaub ich auf sixx "Junge Mütter toatal überfordert" dran.Das hab ich auch immer angeschaut!!!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 02.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sind hier Mütter die 3 Kinder haben?
11.06.2012 | 23 Antworten
wenn Kinder, Kinder kriegen
02.05.2011 | 27 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading