Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » ich noch mal

ich noch mal

supermami5
danke ihr seid so lieb aber wenn es um meine kids geht reagiere ich immer so .. danke euch allen für die lieben worte ..

ihr seid soo lieb ..

und habt auch alle ganz super süsse kinder
von supermami5 am 25.03.2008 20:56h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
Levin2007
Ja....
ich wollte nun auch net alle ansprechen....Nicht falsch verstehen....
von Levin2007 am 25.03.2008 21:19h

14
Tine118
Levin es ist
nur zwei, die gegen das Fragen für das Voten zicken. Wir anderen verstehen das auch nicht.
von Tine118 am 25.03.2008 21:18h

13
Levin2007
Oh mann...
Wie seit ihr eigentlich drauf??? Sie ist doch nicht die erste die fragt ob wefür ein Bild Voten würde.Ich abs auch schon oft genug erfragt und da kam nie so beleidigende Antworten...Finds echt Albern von euch das ihr aus soner Mücke so einen Elefanten machen müsst....
von Levin2007 am 25.03.2008 21:16h

12
Tine118
Wenn du nicht betteln musst....
warum erwähnst du dann, dass du da auch ein Bild hast? Dann hättest du das nämlich jetzt auch nicht erwähnen dürfen....
von Tine118 am 25.03.2008 21:10h

11
Schnatti1984
BIN DER SELBEN MEINUNG WIE WUSCHBABY!!!!
Finde das auch total peinlich hier nach stimmen zu betteln... hab dort auch nen bildchen von meiner süßen aber muss hier nicht betteln... wenn ich nich gewinne dann is es eben so...
von Schnatti1984 am 25.03.2008 21:06h

10
Tine118
Tinkerbell
volle Punktzahl du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Und supermami5 schreib bloß wie dir der Schnabel gewachsen ist... Bloß nicht von solchen Leuten sich verbiegen lassen.
von Tine118 am 25.03.2008 21:05h

9
tinkerbell
Auf die Gefahr hin das ich mich jetzt hier unbeliebt mache
Aber ich finde es auch höchst merkwürdig, das dir die Leute angeblich immer PNs schicken. Warum särkt dir nicht mal einer öffentlich den Rücken??????
von tinkerbell am 25.03.2008 21:02h

8
leosas
@wunschbaby
wenn du ärger machen willst. Dann mache den PC aus und mache von mir aus Karate in der Stube um dich abzureagieren. Aber laß deine Sprüche.
von leosas am 25.03.2008 21:02h

7
supermami5
man man
wieso denn bettel hioer muss man echt immer 10 mal überlegen wie man was schreibt das gibt es doch nicht
von supermami5 am 25.03.2008 21:02h

6
Tine118
Oh Wuschbaby....
jetzt kommst du wieder mit vielen persönlichen PM. Sie kann hier fragen was sie will und wenn dich das stört, halt doch die Füße still und überlies die Frage. Was ist denn da so schwer dran. Sie hat mit ihrer Frage niemanden beleidigt oder blöd angemacht, sondern nett gefragt. Man oh man. Und wieviele haben heute schon gefragt, ob für ihre Kinder gevotet wird? Einige, hast du da auch so einen Spruch abgelassen?
von Tine118 am 25.03.2008 21:01h

5
wuschbaby
hatte nie behauptet du hast keine süßen kinder sondern wenn du überzeugt bist das deine kinder
austrahlung haben musst du um keine stimmen betteln... PS bei mir haben sich viele pm gemeldet die genauso denken wie ich auch 2 die bei deiner anderen frage dich sngeschrieben hatten.
von wuschbaby am 25.03.2008 20:59h

4
leosas
Jeder reagiert so
wenn einer Kinder angreift und das ist auch gut so. Sage mir nochmal wo ich sterne geben kann. Dann gebe ich dir auch noch sterne.
von leosas am 25.03.2008 20:58h

3
sabinda
Ich hab Dir auch...
...5 Sterne gegeben. UND SIE IST SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSS!!!!!!
von sabinda am 25.03.2008 20:58h

2
Tine118
Total normal, bist
schließlich eine Mutter. Würden wir auch...
von Tine118 am 25.03.2008 20:58h

1
tinkerbell
JEDE Mami
würde so reagieren.... *knuddel*
von tinkerbell am 25.03.2008 20:57h


Ähnliche Fragen


Weckt Ihr Eure Kids?
21.08.2012 | 9 Antworten


nach jahren endlich
13.08.2012 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter