schuhe

sarahghizlane
sarahghizlane
30.04.2011 | 6 Antworten
hi mamis,

Ist doch echt zum (kotz) ich such mich dumm und hab schlaflose nächte und mein mann findet schuhe für die zwei bei deichmann zwar nicht was ich haben wollte weil wer zieht anzüge zu sport schuhe an die schwarz sind weil ich war überall in frnakfurt , wiesbaden und sorgar in bonn.... hochschwanger herum um schuhe zu finden für die hochzeit.... nur für mein großen habe ich immer was gesehn aber für mein kleinen nicht ich hab auch in internet geschaut bei zerlando, reno überall.... nix puste kuchen.... ich wollte wegen den schuhen mich krank machen weil das ja eine spießerfamilie ist.... und kuckt was die an haben... die haben immer was zu auszusätzen!

Was für ein terror wegen ne hochzeit.... Bin froh wenn der der ganze terror aufhört und ich mich auf die geburt meiner tochter voll konzentieren kann, hab ja kaum schlaf habe ja nachts senkwehen.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
..
Liest sich witzig, aber soweit ich es verstanden habe, machst DU Dir alleine den STRESS. Mach dich doch nicht verrückt wegen der Schuhe? Vielleicht sind die gar nicht so spießig, wie Du annimmst.
deeley
deeley | 30.04.2011
5 Antwort
lol
... musste es zwei mal durchlesen, weil ich es nich verstanden hab, was nun überhaupt das problem ist... schuhe schuhe schuhe... lol bei kindern is es doch nicht all zu wichtig was sie anhaben, hauptsache bequem, weil sie ja doch lange auf den beinen sind bei einer hochzeit ... is es deine hochzeit oder geht ihr nur auf eine? mach dir doch nich so nen stress, oder schraub deine ansprüche runter, irgendwann findet man immer passende schuhe!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2011
4 Antwort
ich hab das jetzt nicht ganz verstanden
machst du dich selber fertig wegen deine eigene hochzeit oder weil ihr eingeladen seid, in beiden fällen iss das echt idiotisch, wer meckert soll wegschaun oder ich geh da erst garnicht hin, bin auch der selben meinung wie, , tate" spiesser mögen zwar auf äuserlichenkeiten achten haben aber nichts in der birne und haben kein schiemmer davon wo rauf es im leben wirklich ankommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2011
3 Antwort
...
deine probleme möcht ich haben *lach* mach dich doch nicht so verrückt wegen schuhen! ganz ehrlich bevor ich mich da so "aufopfern" würde wegen ein paar schuhen, würde ich noch eher barfuss gehen! und wenn du für den kleinen nichts hast, ist doch egal. kann ja auch in turnschuhen gehen. also ich kauf meinen kindern für ne hochzeit nicht extra irgedwelche schicken schuhe...sind ja kinder. das interessiert doch keinen. und wenn andere was auszusetzen haben, dann lass sie reden! spieserfamilien haben zwar hochwertiges am körper aber nichts hochwertiges im körper! kann dir doch egal sein.....denk lieber an deine schwangerschaft!!!
tate
tate | 30.04.2011
2 Antwort
ich hab mich verrückt gemacht für nix
wo ich mir selber in den arsch tretten könnte........... meine homone spielen momentan echt acherbahn!!!!
sarahghizlane
sarahghizlane | 30.04.2011
1 Antwort
????
tut mir leid ich versteh deine "frage" gar nicht... was willst du jetzt damit sagen? Dein mann hat schuhe gekauft und du hattest keine gefunden und dein mann jetzt aber...?! hä???
bluenightsun
bluenightsun | 30.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erfahrung mit MBT-Schuhen?
16.09.2009 | 2 Antworten
Kinderschuhe im test
22.07.2009 | 4 Antworten
Die ersten Kinderschuhe
29.06.2009 | 6 Antworten
Elefantenschuhe von Deichmann
13.06.2009 | 11 Antworten
Kleid zur Hochzeit und Lackschuhe
31.05.2009 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading