Zu blöd zum verhüten

TinaBirg
TinaBirg
25.03.2008 | 45 Antworten
Und dann den Steuerzahlern auf der Tasche liegen, super, sollen sich doch alle gleich in der schule schwängern lassen.
Pah, beene auseinander machen und dann rumheulen, wenn sich freunde abwenden.
Mamiweb - das Mütterforum

48 Antworten (neue Antworten zuerst)

45 Antwort
Oh Mann
Jetzt mal ganz im ernst, habt ihr es wirklich nötig euch so anzufahren! Das will die doch nur damit erreichen und lacht sich jetzt ein ab! Lass die anderen doch schwätzen ihr habt eure Kinder und ihr wisst warum ihr sie habt! Eure Kinder brauchen euch und da is es ganz egal wo das Geld her kommt! Das wichtigste is das jeder so glücklich is wie er gerade lebt! Lg
TamaraFD
TamaraFD | 25.03.2008
44 Antwort
Mit 11 Jahren ein Kind bekommen????????????
Ja, klar..........................
erik_tine
erik_tine | 25.03.2008
43 Antwort
ja bist du
auf dem kopf gefallen.weißt du was du bist kein stückschen besser.das du eine werdene mutter so schlächt machen musst fass an deiner eigenen nase ich habe auch mein kind mit 18 bekommen und er stizt gerage auf meinem schoß ich BEREUE nichts ich bin jung mutter un stolz auf meine söhne!!!!!!ich bin auch arbeitslos aber ich lebe von mein mann und ist das schlimm ich denke eher nicht hartz4 steht jedem zu auch die noch in die schule gehn ja und so ist es es steht jedem zu ich , du, er, sie, es und hör auf leute ihr im web anzugreifen fass dir an die eigne nase!!!!!!!!!!1
chizlahne
chizlahne | 25.03.2008
42 Antwort
hi TinaBirg
ich kack auf deine meinung!!!!!!
freakylike
freakylike | 25.03.2008
41 Antwort
@sun-shine
Das Erziehungsgeld hat leider nicht jeder bekommen.... Ich habe davon gar nichts gesehen. Abgelehnt, weil zu viel Verdienst... Ich habe stets gearbeitet und arbeite immer noch voll . Aber das ist doch auch nicht ausschlaggebend. Wenn eine in irgendeiner Talkshow mit Calvin Klein Jeans sitzt und sagt, sie lebt auf Kosten vom Steuerzahler, da platzt mir der Kragen, aber nicht, wenn eine Mutter Unterstützung vom Staat erhält... Kriegen eh zu wenig Förderung...
Tine118
Tine118 | 25.03.2008
40 Antwort
niste immer so bissig
dann würd ich dir deiner umgebung dringend raten dir nen beißkorb zu besorgen!!! also ich finds auch nicht toll, dass mädchen so bald zu mamis werden, trotzden HUT AB!!! gehört viel mut und liebe dazu, das kind zu bekommen. also mädels, bitte mehr TOLERANZ
Pilli
Pilli | 25.03.2008
39 Antwort
das ist ja wohl voll die verarsche............
du bist 21 und in deinem prof steht das dein sohn schon 10 ist....also mal mundhalten!!!!!!!!!!! und erst mal nachdenken, bevor du was vondir gibst. Ich finde es gut, wenn es junge mütter gibt.
Luca
Luca | 25.03.2008
38 Antwort
so weit sind wir schon... wenn man das schreibt, was ist da bloß alles im Kopf??
Oh mein Gott! Ich hoffe dass deine Mutter solche Gedanken nicht hatte, als du bei ihr im Bauch warst...
MiuMaMi
MiuMaMi | 25.03.2008
37 Antwort
sag mal
gehts noch.was soll das den.nur weil jemand ne frage stellt.so leute wie dich können wir in mamiweb nicht gebrauchen.
jali
jali | 25.03.2008
36 Antwort
?????
14 und 10 Jahre.... da haut doch was nicht ganz hin...
_Junimond
_Junimond | 25.03.2008
35 Antwort
Ingrid ist wieder da:-)
hört sich genau an wie die.....
sheela8680
sheela8680 | 25.03.2008
34 Antwort
Liegt denn nicht fasst jede mutter
auf vater staat. denk mal ans elterngeld oder damals erziehungsgeld. oder das kindergeld. das bekommt jede mutter. also was soll das????
sun_shine
sun_shine | 25.03.2008
33 Antwort
Och nöööö..
... nicht Du schon wieder... Mach das Du weg kommst, es war grad so schön ruhig hier!!!
eXperienCe82
eXperienCe82 | 25.03.2008
32 Antwort
????????????
Wenn man sich mit 17 bereit für ein Kind fühlt ist man doch nicht gleich zu doof zum verhüten....
anne1409
anne1409 | 25.03.2008
31 Antwort
Was bist du denn
für eine humanoide Minimalkonfiguration? Selber wahrscheinlich Sozialschmarotzer und hier die großen Töne spucken.
Tine118
Tine118 | 25.03.2008
30 Antwort
verhütung
absolut primitiv!!!
luna02
luna02 | 25.03.2008
29 Antwort
na aber mit 14 schon kinder bekommen....
...aber über eine 17 jährige meckern!!!!!
_Junimond
_Junimond | 25.03.2008
28 Antwort
tja........
jetzt ist sie weg....................
angelie
angelie | 25.03.2008
27 Antwort
übrigens...
es gibt auch 20 , 25 oder 30 Jährige, die dem Staat auf der Tasche liegen...nur mal nebenbei.
Ashley1
Ashley1 | 25.03.2008
26 Antwort
ich war damals zwar erst 16 bei
meinem ersten aber bei meinem 2.schon 25j jetzt bin ich fast 30 und habe ne tolle familie wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen!
pink-lilie
pink-lilie | 25.03.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich bin doch net blöd
30.07.2012 | 19 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: