wie findet man den richtigen job

pobatz
pobatz
27.04.2011 | 9 Antworten
hallo..ich habe altenpflegerin gelernt ..würde aber gerne was neues probieren bei uns macht eine bavaria alm auf..mit typisch bayrische küche usw.. die suchen noch mitarbeiter für service und küchenhilfe beides würde mir spass machen . wie kann ich heraus finden was das richtige ist .kann mich ja nicht für beide stellen bewerben .und was verdient man da so die stunde ? freue mich auf eure erfahrungen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@pobatz
naja, das ist dann schon was anderes.. aber um zumindest zu schauen, ob service oder küche überhaupt was für dich ist, würde ich es vllt tun! Oder du bewirbst dich einfach, sagst das du aber gerne wenn es möglich ist, gerne in beiden bereichen arbeiten möchtest bzw austesten möchtest!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2011
8 Antwort
@babykracher08
hmm ne das hier ist ein bayrisches restaurant
pobatz
pobatz | 27.04.2011
7 Antwort
@pobatz
wie wäre es, wenn du bis zur eröffnung in einem anderen lokal ein probearbeiten absolvierst?! so kannst du schonmal etwas in den beruf rein schauen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2011
6 Antwort
@pobatz
ja dann weiß ich auch nicht....schwierig, aber ich denke wenn du dir was aussuchst und es gefällt dir nicht kannst du sicher innerhalb eines betries auch wechseln.ich würde das auch bei dem vorstellungsgespräch sagen.
florabini
florabini | 27.04.2011
5 Antwort
@florabini
die eröffnen jetzt erst von daher geht ein praktikum wohl nicht ..bin mir nur so unsicher ob es das richtige ist..habe ja nie was anderes gemacht wie pflege und ein jahr küche
pobatz
pobatz | 27.04.2011
4 Antwort
frage
doch mal nach einem praktikum, das ist doch der beste weg raus zu finden was dir spaß macht. na ja und wochenende mußt du auch arbeiten, aber das kennest du ja ;-)
florabini
florabini | 27.04.2011
3 Antwort
achso
und du musst natürlich bereit sein, deine Wochenenden zu opfern...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2011
2 Antwort
Küchenhilfe macht KEIN Spass
kann ich aus eigener Erfahrung sagen... Service kann lustig sein, allerdings muss man auch an schlechten Tagen gross und breit grinsen, find ich auch nicht immer lustig... ich habe als Springer 8, - Euro die Std. bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2011
1 Antwort
hi
um rauszufinden, könntest du um ein "schnupper"praktikum bitten/nachfragen...
Tanysha
Tanysha | 27.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Morgen 1 richtigen fa Termin
19.08.2012 | 4 Antworten
Morgen 1 richtigen fa Termin
19.08.2012 | 4 Antworten
wie findet ihr ihn
05.08.2012 | 35 Antworten
wie findet ihr das ?
22.07.2012 | 15 Antworten
ersten richtigen schuhe
14.10.2011 | 10 Antworten
Er findet Sex langweilig
21.07.2010 | 18 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading