wie geil ist das denn

tinchris
tinchris
25.03.2008 | 20 Antworten
bill der sänger von tokio hotel hat eine zyste im hals .. vieleicht kann er nie wieder singen
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
@Tine
Doch, des verfolgt mich in der Tat...vorallem weil ich immer wieder davon eingeholt werde...das war so ziemlich der schlimmste Moment in meinem Leben.
Ashley1
Ashley1 | 25.03.2008
19 Antwort
wer hat der kann...
...keine Angst...der war sicherlich nicht von meiner Häßlichkeit entsetzt....
Ashley1
Ashley1 | 25.03.2008
18 Antwort
sei doch froh besser als wenn er zu dir
hin wäre und hätte dir den finger gezeigt oder dich dumm angemacht...mein gott geschmäcker sind doch verschieden... vll. fand er dich ja auch iiiihhhh und als er sich zu dir umdrehte ist er vor schock nicht vom fuß runter weil er erstmal erstarrt war :o) brfauchst nichts drauf sagen passt schon ;o)
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 25.03.2008
17 Antwort
Oh Gott,
da kriegt man ja Albträume.... Hilfe! Der verfolgt dich doch nicht etwa, oder doch? Huhaaaa
Tine118
Tine118 | 25.03.2008
16 Antwort
@Tine
Ich leide heute noch unter dem traumatischen Erlebniss...ihhh...da bekomm ich gleich ne Gänsehaut... Das schlimme ist, das ich den Depp ne Woche später gleich nochmal in Hamburg an der Ampel neben mir gesehen hab...bääh, war mir schlecht und er winkte freundlich...
Ashley1
Ashley1 | 25.03.2008
15 Antwort
Ashley, das ist
ja zu und zu gut... ich krieg mich hier gar nicht wieder ein vor Lachen. Du hast dem armen Jungen jetzt einen Komplex verpasst. Jemand der sein Foto nicht haben wollte. Das beschäftigt ihn sicher heute noch...gröööööhhhl
Tine118
Tine118 | 25.03.2008
14 Antwort
@Tine
Stell dir vor, der Deßpp stand da auf meinem Fuß...ich sag zu ihm "hey, gehst vielleicht mal runter?" Er: "ja, öhm, wie?" und ich: "ihhhh, du bist ja der Bill" er:"willste n Photo von mir?" ich: "neee, lass ma, mir ist grad die Linse geplatzt" Er: "wiiiieee jetzt?" Ich: "Gehst dann mal runter von meinem Fuß" Meine Freundin in dem Moment "iiihhhh schaust du aber sch**** aus" er: "hmmmmm...jaaaa..." Tom: "*grrrööööööhl* ich: "haha" Bill: "????" und dann standen schon hunderter pupertierenter Kinder vor uns und es blitze nur noch....
Ashley1
Ashley1 | 25.03.2008
13 Antwort
Ich dachte
am Anfang immer, dass der n Mädel is. Als mir dann jemand gesagt hat, dass der n Bub is, war ich erstma geschockt. Naja, schaden würds net, wenn eine so ne Kiddiegruppe vom Markt is, aber schön is so ne Diagnose in dem Alter bestimmt nich.
mapakiti
mapakiti | 25.03.2008
12 Antwort
egal was ihr alle sagt
ich finde ihn süß und die musik finde ich auch gut ... und ja er ist dünn aber sind das nicht fast alle in seinem alter... auf meinem fuß dürfte er gern stehen :o)
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 25.03.2008
11 Antwort
GLÜck
Zum Glück, der konnte noch nie singen, Friseur würde besser passen weiß au nicht
Ozelot
Ozelot | 25.03.2008
10 Antwort
Mikasa....
keiner von uns würde es unseren Kindern verbieten, geschweige denn das man das könnte.... aber unsere Meinung zu denen dürfen wir doch abgeben... oder nicht? Natürlich hatten wir wahrscheinlich in den Augen unserer Eltern alle eine Panne-Zeit mit seltsamer Musik... ist nicht zu ändern.
Tine118
Tine118 | 25.03.2008
9 Antwort
Oh Gott Ashley, ^
wir amputieren großzügig.... LOL
Tine118
Tine118 | 25.03.2008
8 Antwort
die harte meinung find ich nicht grad schön
bin auch kein fan von denen. aber sowas zu äußern.... ich denke einfach, was wenn meine kleine in dem alter wäre, was würde sie für musik hören oder fan sein? würdet ihr das euren verbieten? wir hatten auch mehr oder weniger "patser" bei der musik.
mikasa
mikasa | 25.03.2008
7 Antwort
Ich hatte ja schon mal
überlegt ob die Zyste nicht direkt auf seinem Hals sitzt... Hähä.... und sprechen kann...
Tine118
Tine118 | 25.03.2008
6 Antwort
ihhhhhhh
Naja, wenn der Typ nich mehr singen kann werden aber viiiele beim Sorgentelefon anrufen... Übrigens, der Typ schaut aus wie ein Hungerharken...Der stand mal auf meinem Fuß, der Typ....bäääääääääääh
Ashley1
Ashley1 | 25.03.2008
5 Antwort
naja ihr seid gemein *g*
jedoch nervt er wirklich total...bäh bill
piccolina
piccolina | 25.03.2008
4 Antwort
puh ich dachte schon
ich bin die einzig gemeine hier
tinchris
tinchris | 25.03.2008
3 Antwort
SCHREI
vielleicht hat er zu viel geschrien????????????
Florentine
Florentine | 25.03.2008
2 Antwort
...............
hoff hoff hoff
mari2112
mari2112 | 25.03.2008
1 Antwort
Tschuldigung...
aber das wäre ja mal zu und zu geil.... .....*fg*
Tine118
Tine118 | 25.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zu geil
04.08.2012 | 5 Antworten
WIE GEILLLLLLLLLLLLL
27.06.2012 | 11 Antworten
Schwangerschaftsgelüste sind so geil!
20.04.2012 | 15 Antworten
Wahnsinn ist das geil
25.03.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: