will nicht mehr

Capucchino
Capucchino
21.04.2011 | 12 Antworten
könnte nur noch heulen. Bin jetzt 39+3 SSW. Das würde ja noch gehen. Aber heute hat mein Mann Geburtstag und meine Schwiegereltern und Schwägerin haben sich selbst eingeladen. Schön jetzt kann ich hier noch alles aufräumen und machen. Könnte kotzen. Wäre mir am liebsten ich würde jetzt Wehen oder nen Blasensprung bekommen.
Sorry musste mich nur kurz ausheulen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Anilein26
meine schwiegermama ist aber e ganz liebe ani dafür machen das monstersein meine schwägerinnen wieder wett, ha! aber das mit den wehen würd ich echt machen *grins*
tate
tate | 21.04.2011
11 Antwort
ich würde die anrufen
und denen klipp und klar sagen! SOOOOOO net! das musst ich bei meiner schwiegermutter damals auch machen! so kurz vor dem ziel kannst du es schon 3 mal nicht gebrauchen das du dich überanstrengst.. ich geb Tate recht.. ;O) wehen sind da ein richtig guter Grund :O))) schwiegermonster kopp schüttel..sie scheinen da wohl wirklich alle gleich zu sein ;O)~
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2011
10 Antwort
...
das kenn ich, meine schwiegereltern würden das auch bringen. ist echt schlimm, wenn die kein verständnis dafür haben... ich finde das ätzend. und dann kann man sich noch anhören, warum es so unaufgeräumt ist... kannst nicht einfach das haus verlassen? oder denen einfach sagen, dass du dich heute sehr schlapp und schlecht fühlst und bittest, das die heute nicht kommen... ist doch eh bald ostern, seht ihr euch da denn dann nicht? das würde dann doch auch reichen oder? lg und wenn du sie nicht loswirst, dann nen schönen tag und denk dran, irgendwann werden die wieder gehen ;-) yvonne
Yvi88
Yvi88 | 21.04.2011
9 Antwort
wie wärs
wenn du wehen vortäuscht? nur so ne idee...
tate
tate | 21.04.2011
8 Antwort
ich hätte die prompt nicht rein gelassen
Weil das finde ich schon ziemlich rücksichtslos. Ich meine das dir das zuviel werden könnte auf den gedanken hätten die auch selbstkommen können.Außerdem kann niemand erwarten das du zu hasue bist wenn sie sich selbst einladen. Ich kenne die ja nicht aber vielleicht kannst du denen das ja sagen das dir das gerade zuviel wird.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 21.04.2011
7 Antwort
@all
deshalb wollten wir nicht feiern. Er ist noch beim Arbeiten und hat keine festen Arbeitszeiten. Es kann sein er kommt jeden Moment oder halt auch erst gegen 17 Uhr. Aber soweit zum Thema Schwiegereltern.
Capucchino
Capucchino | 21.04.2011
6 Antwort
och ne
da würd ich aber keinen finger rühren! er kann ja wohl auch was für seine eltern und seine schwester tun oder?! und vorallem für seine frau!
tate
tate | 21.04.2011
5 Antwort
@WinniePooh2010
Nein, eigentlich wollten wir wenn es richtig schön draußen ist mal grillen. Mit den anderen Verwandten und Freunden. Und gerade weil ich hochschwanger bin und mein Mann immernoch bei der Arbeit ist.
Capucchino
Capucchino | 21.04.2011
4 Antwort
Kann
ER nicht aufräumen? Würde es nicht übertreiben. Wenn die Herrschaften, nachdem sie sich selbst eingeladen haben, kein Verständnis dafür haben, wenn die Bude nicht tipp topp ist in deinem Zustand, dann sind sie es auch nicht wert, dass du für sie aufräumst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2011
3 Antwort
oh ...
na das ist ja super.. Leute die sich selbst einladen sind eh die besten.. Ich kenn das auch... Ich wünsch dir viel Glück schon mal für die Geburt
Kroemmel
Kroemmel | 21.04.2011
2 Antwort
...
Oja sowas kenne ich bin in der 35 ssw und bei uns kommt laufend unerwartet Besuch! Weißt du was, pack deine Badesachen und geh in die Schwimmhalle oder pack dir eine Decke und ein gutes Buch und geh in den Park oder eine Wiese und verbring den Nachmittag dort oder geh mit ner Freundin Eis essen und lass deinen Mann inklusiv Schwiegereltern alleine und mach dir keinen Finger krum und räume auf!
LittleGangster
LittleGangster | 21.04.2011
1 Antwort
versteh ich grad nicht
Hattet ihr net vor n bissi jemand einzuladen? ist doch sein geburtstag?
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 21.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ziehen und stechen im oberbauch 39 SSW
11.07.2008 | 5 Antworten
39+4 SSW
02.07.2008 | 5 Antworten
39+3 ssw endspurt
19.06.2008 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading