ich dachte immer hunde wären kinderverrückt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.04.2011 | 4 Antworten
aber mein kater schießt den vogel ab....wir hatten ja bis vor anderthalb jahren ne katze die mit geburt meiner tochter anfing auf deren sachen zu pinkeln, da sie herzkrank war hat es ewig gedauert nen platz für sie zu finden...als sie dann weg war haben wir wegen der 2ten katze die wir noch haben nen babykater geholt denn die andre hatte immer gesellschaft und ich wollte net das sie dann allein ist...dieser kater ist die krönung....meine kleine war etwas über 2als wir ihn geholt haben und sie darf einfach ALLES mit ihm machen....der ist absolut vernarrt in sie, er fordert sie sogar immer zum spielen auf so wie katzen das eigentlich nur untereinander tun, er sucht sie immer wenn er sie net sieht etc...und abends ists zum piepen...er kennt genau die bettgehzeit, so 20min vorher schleicht er sich ins schlafzimmer und legt sich hin um bloß schnell einzuschlafen denn aline will ihn nicht mit im bett haben- schlimm für ihn- er darf dann so lang bleiben bis ich die gute nacht geschichten vorgelsen hab und dann muß ich ihn mit raus nehmen und die tür zu machen und dann geht das martyrium los....ab da dreht er durch, dann rennt er die ganze zeit wie ein gestochener durch die bude, schmeißt sachen um, versucht mit den pfötchen auf dem tisch rum zu pulen- wobei er weiß er darf da net ran- rennt an den wänden lang usw BIS ich gucken gehe ob aline schläft denn wenn sie schläft sieht man nur noch nen geölten blitz, dann lasse ich nämlich die tür auf, dann schnurrt der werte herr schon bevor er überhaupt auf dem bett is, rast zu ihr rein und läßt sich mit einem platsch neben sie fallen- wenn sie schläft bekommt sies ja net mit- und man sieht den kater den ganzen abend nicht mehr.sowas ist wohl wahre tierliebe, lach, glaube der könnte nicht mehr ohne sie leben ;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@Babyofen
wir hattens versucht aber leider hatte sich nach anderhalb jahren immer noch nichts gebessert, aber ich vermute auch eher da war eifersucht mit im spiel denn bei ihrem neuen herrchen hat unsre mischa kurioserweise nie wieder gepinkelt....hier täglich 2-3mal immer gezielt auf alines sachen, tat mir zwar leid für sie aber es wurde doch nen bisi teuer mit der zeit;-) aber sie scheint sich da wo sie jetzt ist ja super wohl zu fühlen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2011
3 Antwort
@zirkum
das ist auch echt zu süß.....mittags is au herrlich, wir wohnen ja ganz oben und haben nach unten noch ne zwischentür, in dem flur bis zu der tür darf der gute nach absprache mit den vermietern auch mal spatzeirengehen- er liebt das, manchmal ist er 2-3std in dem flur- jeden mittag wenn ich sie vom kiga hole rennt er mit raus, setzt sich in dem zwischenflur ans fenster und wartet bis wir wiederkommen und sobald er sie sieht fängt er an am fenster rumzukratzen, zu herrlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2011
2 Antwort
Oiiii - ich liebe Fellnasen - haben selber vier von der Sorte!!!
Wie schön, wenn die Stubentiger sich so in die Ableger verknallt haben - man muss zwar immer aufpassen, auch wenn wenn die Katzen die Babies so lieben, aber es ist soooooo süß! Für eure kleine Maus ist das auch eine super Sache! Sie wächst mit Tieren auf - für Kinder ist das das Größte!!! Freu mich total für euch und eure Maus, dass die Fellnase so verschossen ist. Dass eure andere Katze die Sachen des Babys angepinkelt hat, liegt übrigens daran, dass sie mit der Situation erst einmal nicht fertig wurde. Katzen drücken mit ihrer plötzlichen Unsauberkeit immer einen Unmut aus - meistens über eine unveränderte Situtation. Ist sehr schwierig, dann die Geduld zu bewahren - denn meisten regelt sich das von alleine - aber das kann dauern. Ich wünsch euch noch viel Spaß mit eurem verknallten Stubentiger!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2011
1 Antwort
@fluffy81
Gott, das klingt ja sooo süß. :D Ja, das scheint echt Liebe zu sein. :) Schön, sowas zu lesen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

und ich dachte ich bin schnell XD
26.06.2012 | 15 Antworten
Jaulende Hunde des Vermieters
11.11.2010 | 4 Antworten
Schwangerschaft und Hundekot
30.10.2010 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading