fussball

Vany-Bunny
Vany-Bunny
25.03.2008 | 18 Antworten
Würdet ihr ein 18 Tage altes baby mit ins fussball stadion nehmen?!
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
ich sags ja,
dann sind die nicht normal...grins
mamivondrei
mamivondrei | 25.03.2008
17 Antwort
@mamivondrein
Sei dir da mal nicht so sicher, hab ich schon alles erlebt
Sweety-383
Sweety-383 | 25.03.2008
16 Antwort
Diese Frage ist eigentlich überflüssig
kein normaler Mensch nimmt ein Baby da mit rein..sorry
mamivondrei
mamivondrei | 25.03.2008
15 Antwort
meinst du die lassen dich denn damit rein ??
wenne sso ein richtiges stadion iss wie zb dortmund oder so glaub ich nich das die dich mit so einem kleinen würmchen da rein lassen das stadion was ich gemeint hab war bei uns in hamm son kleines da wars auch nich wirklich laut und es war im wald von daher glaub ich nich dasdu da in in richtiges stadoin einkommst
linilu
linilu | 25.03.2008
14 Antwort
niemals!!!!!!!!
das arme Kind-zwischen sovielen verrückten und geröhle!! Der kleine Wurm bekommt den schock seines Lebens!!!!!! Das muss echt nicht sein! Hast du das etwa vor??
engelchen882
engelchen882 | 25.03.2008
13 Antwort
mit 18 Tagen???
Um gottes willen. ich selber bin Fußballfan, genau wie mein Schatz, aber vor 4/5 Jahren tut sich nix.
Sweety-383
Sweety-383 | 25.03.2008
12 Antwort
Fussball!
Meine Kleine war mit 3 Monaten mit im Stadion. War zwar nur ein kleines. Aber nun haben wir sie mit ins richtige Stadion genommen in Berlin. Sie ist aber nun auch schon 10 Monate alt und es hat gut geklappt. Muss ja jeder für sich selbst wissen. Bei uns hat super geklappt.
Julia1904
Julia1904 | 25.03.2008
11 Antwort
...................
Geht gar nicht - ohne Worte
liesl78
liesl78 | 25.03.2008
10 Antwort
kommt drauf an
huhu es kommt drauf an wohin ich mein in was fürn stadion meine kleine warletztes jahr im sommer bei schönen wetterauch mit allerdings hat der papa auch gespielt und es war warm und sie hat im ki wagen geschlafen was fürn stadion issn das
linilu
linilu | 25.03.2008
9 Antwort
laß es....
warst du schonmal imstadion ? weisst du, wie laut das werden kann ? das solltest du dem kind nicht antun !!
Fissies-Mum
Fissies-Mum | 25.03.2008
8 Antwort
um Gottes willen
Nein auf keinen fall
jumanahabibti
jumanahabibti | 25.03.2008
7 Antwort
Fussball
Also ich Persönlich würde es nicht machen das ist schon sehr laut für so ein Kleines Würmchen......18 Tage alt? ach gott lass es lieber Zuhause.
girli
girli | 25.03.2008
6 Antwort
niemals würde ich das machen
erstens ist es viel zu laut zweitens sind da haufenweise besoffene leute und drittens brauch dich nur einer zu dolle anrempeln... aber muss ja jeder selber wissen... ich würde es nicht machen...
_Junimond
_Junimond | 25.03.2008
5 Antwort
heyyyyyyyy
bist du wahnsinnig , ne mach das bloss nicht!!!
pabblo1982
pabblo1982 | 25.03.2008
4 Antwort
Nie im Leben
Aus dem 1. Grund:Ich selber Hasse Fussball, u Männer die Fussball gucken... 2.iss des nich gerade leise dort, zumindest wars mir wo ich ma hingeschleift wurde mit 5 zulaut......
Ozelot
Ozelot | 25.03.2008
3 Antwort
Fußball
NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
babymausi08
babymausi08 | 25.03.2008
2 Antwort
----------------------
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein
anni184
anni184 | 25.03.2008
1 Antwort
Fußball
Niemals!!!
Florian120208
Florian120208 | 25.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: