ich bekomm karottenflecken einfach nicht raus

Schnuli_25
Schnuli_25
13.04.2011 | 12 Antworten
es ist zum verrückt werden.habt ihr nen geheimtipp?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hi
Ich nehme bei flecken immer daS fleckenspray von Sil oder das Gel von Sil das ist tottal super , hilft bei allen flecken nach meiner Erfahrung. LG elli
elli-mausi
elli-mausi | 13.04.2011
11 Antwort
...
Also DER Tipp überhaupt ist Sonne!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
10 Antwort
Im Ernst:
Zitrone! Wir hatten zu der Zeit auch immer diese Plastik-Zitronen mit konzentriertem Zitronensaft in der Wohnung rumstehen. Möglichst noch wenn der Fleck frisch ist, Zitrone drauf und dann ab in die Sonne . Ist dann meist schon vor der Wäsche raus...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 13.04.2011
9 Antwort
und falls die sonne ned scheint
ich nehm immer gallseife oder ein vorwaschspray!!!! dann 2mal richtig in der maschine waschen!! fertig!! bei mir klappts super!!! lg sabine
Sabine-Siegi
Sabine-Siegi | 13.04.2011
8 Antwort
hi
Ich nehme das Oxi Action. Das tue ich immer in die Waschmasche mit rein. Unsere Anziehsachen sind auch immer voll gekleckert. Das hilft ganz gut!
Bienchen76
Bienchen76 | 13.04.2011
7 Antwort
Einfach in die Sonne hängen und die Flecken ...
....verschwinden tatsächlich. Dachte auch anfangs: das kann doch NIEE funktionieren, doch es funktioniert. Die Sonne bleicht die Flecken weg! ;-)
mitschi1981
mitschi1981 | 13.04.2011
6 Antwort
ganz normal in der waschmaschine waschen
und zum trocknen in die SOnne legen, wenn sie mal rauskommen sollte. ;) Habs auch Nie geglaubt, bis ichs selber ausprobiert hab!!! Es hilft tatsächlich!!!!!!!!!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 13.04.2011
5 Antwort
...
Ja ich weiß das Wetter. Hab es trocken in die Sonne gelegt. Kann aber mehrere Tage dauern. Hat aber auch im Winter geholfen. Bissel Sonne kommt ja irgendwie immer durch ;). Hab einmal Karottensaft selbst gemacht und da kannst du dir sicher vorstellen, wie das Tuch ausgesehen hatte :). Jetzt sieht man absolut nix mehr davon. Habe es bestimmt 2 Wochen auf dem Fensterbrett liegengelassen und jetzt im Sommer hängt die Wäsche ohnehin auf dem Balkon und die Sonne tut ihr übriges. Musst nur etwas Geduld haben.
Sithandra
Sithandra | 13.04.2011
4 Antwort
Das
ist cool das muss ich versuchen. Was auch hilft ist die Karottenflecken direkt auswaschen und Fleckensalz mit in die Maschine
Lyzaie
Lyzaie | 13.04.2011
3 Antwort
...
Nass in die Sonne legen - hilft echt.
deeley
deeley | 13.04.2011
2 Antwort
wenn das wetter mitspielen würde.......
nass oder trocken in die sonne?
Schnuli_25
Schnuli_25 | 13.04.2011
1 Antwort
...
Ja, die Wäsche in die Sonne legen. Kein Witz - Hilft 100%, da die Sonne ausbleicht. Hilft auch bei Baby-Aa :).
Sithandra
Sithandra | 13.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich bekomm hier noch die Kriese
13.08.2012 | 12 Antworten
raus bei mittelohrentzündung?
21.12.2011 | 6 Antworten
Mirena raus - womit ist nun zu rechnen?
07.06.2011 | 3 Antworten
Baby steckt ständig Zunge raus!
22.10.2010 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading