was hört ihr mom gern für musik``?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.04.2011 | 16 Antworten
Dies ist für die Traurigen,
die zu Tausenden da draußen sind
Irgendwo alleine sitzen,
und einfach nicht mehr weiter wissen

Für die die Sonne nie mehr scheint,
weil die graue Wolkendecke ewig bleibt
Verlassen und verloren, ausgepowert und am Boden

Doch wenn du denkst es geht nicht mehr,
dann kommt von irgendwo diese Mukke her
Und sagt dir dass alles besser wird
Und dass die Hoffnung als aller Letztes stirbt

Ein Tunnel ohne Licht am Ende
Dunkelheit für immer
Du kannst die Sorgen nicht ertränken
Sie sind verdammt gute Schwimmer

Doch zum Glück kann ich vermelden,
wie schlimm's auch immer kommen mag
Da sind noch welche die dir helfen
und das sind Prince und Stevie Wonder

Denn wenn du denkst es geht nicht mehr,
dann kommt von irgendwo diese Mukke her
Und sagt dir, sagt dir dass alles besser wird
Und dass die Hoffnung als aller Letztes stirbt

Jan delay....das ist mein lieblingslied im mom!

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@Julia1907x
ich hab im mom auch fast jeden tag ein tief!....manchmal weiss ich wirlich nicht weiter und in solch situationen nimm ich einfach meine tochter in den arm und höre mir am abend diese musik, die ja wirklich alles widerspiegeln!!!...Wenn du möchtest können wir ja nächste woche mal was zusammen machen!! kann dich ja abholen mit den kids! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
15 Antwort
@NatiundStella
ja, kann man so sagen ... hab früher viel mit ihnen zu tun gehabt
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.04.2011
14 Antwort
@NatiundStella
Was hier auch noch in der Schleife läuft ist: Sido - ein Teil von mir Im moment läuft mein Leben etwas aus der Bahn, Nati! Hab viel um die Ohren bzw. Stress und komme zu nichts. Naja, wird hoffentlich auch wieder besser. Aber wenn ich nicht grad son "Tief" habe - dann höre ich alles kreuz und quer :-) Grüßle, Julia
Julia1907x
Julia1907x | 12.04.2011
13 Antwort
@Solo-Mami
gern, kennst du sie privat?? Das wäre ja mal der kracher! :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
12 Antwort
@NatiundStella
jaaa genau ... ich lag gerade in der badewanne und es lief bei bigfm ... ich finds so genial...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
11 Antwort
@brinabrina85
hi süsse... naja shakira ist nicht wirklich mein fall, ansonsten is alles was in den charts im mom ganz ok!....:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
10 Antwort
sowas is garnet miens ;-)
meine lieblingsband ist linkin park.....derzeit am liebsten new divine richtig laut ;-) wobei wenns um ruhigere klänge geht könnt ich mich an stay von hurts zu tode hören aber ich mags eben gern etwas härter ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
9 Antwort
@NatiundStella
Echt ??? Da verblüffst Du mich jetzt aber - hätte ich nicht gedacht ... Subway kenne ich seit 1995 und könnte Dir ein paar Geschichten erzählen ... vielleicht im Juni bei einem Bierchen ??
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.04.2011
8 Antwort
@knisterle
oooooo jaa, das ist der hammer!!!!..Höre ich jeden abend im mom auch!!....Du meinst..sekundenschlaf?? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
7 Antwort
@Solo-Mami
kenn ich alles !....subway to sally is super!!!!...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
6 Antwort
hey süße! :)
wie du weißt bin ich ja ein großer fan von pur. zur zeit höre ich immer wieder gern die songs von dem album "wünsche "! ich höre aber auch viele sachen aus den charts! besonders mag ich den song "all the lovers" von kylie minoque, oder "loca" von shakira! auch der neue song von phil kollins ist super . ich glaube das er "going back" heißt, oder so! lg, sabrina
brinabrina85
brinabrina85 | 12.04.2011
5 Antwort
...
ich hör am liebsten RnB, Soul und deutschen Hip Hop .. Mein Lieblingslied ist momentan von Materia und Peter Fox das .. weeß grad nich wie es heißt ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
4 Antwort
Im Moment bin ich auf dem erinnerungs-Trip ;O)
Über Youtube höre ich mir alle möglichen Songs an von Bands mit denen ich früher entweder persönlich zu tun hatte oder gerne auf deren Konzerte gehe: Thanateros Inchis Merlons of Nehimia Qntal Subway to Sally Die Happy uvm .... ganz viel derzeit von Nightwish - das hier kann ich eigentlich sagen guck und höre ich fast jeden Abend ;O) http://www.youtube.com/watch?v=GdZn7k5rZLQ Sagt Dir sicher nicht wirklich was
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.04.2011
3 Antwort
@Julia1907x
das höre ich im mom auch gern..was ist denn los mit dir??? irgendwas vorgefallen? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
2 Antwort
..
Im moment Ich & Ich - STARK im Remix, das spiegelt grad so meine Gefühlslage wieder.. Grüßle, Julia
Julia1907x
Julia1907x | 12.04.2011
1 Antwort
...
Ich höre viel durcheinander, .. 30Seconds to Mars, Hurts, Baschi, Bruno Mars, ... Aber am liebstens NEVIO :-)
bradipo
bradipo | 12.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kinderohren vor lauter Musik schützen?
19.06.2012 | 23 Antworten
Möchte so gern noch ein Kind!
12.09.2011 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading