kann ein

mutzje
schwangerschaftstest positiv anzeigen , und man ist nicht schwanger ?
von mutzje am 25.03.2008 14:27h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
leosas
Schwangerschaftstest
Am Wpochenende hat ein Kumpel von uns auch einen gemacht. Und der war positiv. Ich wußte noch nicht das männer schwanger werden können!
von leosas am 25.03.2008 14:33h

10
Ramona71
---------------
Habe davon noch nie gehört
von Ramona71 am 25.03.2008 14:32h

9
mutzje
gguutttee antworten
ich frage nur um mich zu vergewissern das ich nicht falsch liege ! meine freundiin hat den taest gemacht und sie meint sie wäre nicht schwanger !!
von mutzje am 25.03.2008 14:31h

8
Solo-Mami
Alles ist möglich
nur DAS nicht !!! LG
von Solo-Mami am 25.03.2008 14:31h

7
Babybauchabguss
eigentlich nicht
es kann zwar sein das am anfang einer schwangerschaft der test noch negativ ausfällt, da das schwangerschaftshormon noch nicht in genügenden mengen produziert wurde, aber wenn positiv dann schwanger.
von Babybauchabguss am 25.03.2008 14:31h

6
sunshinesamy
kann passieren
das es pos anzeigt, solltest zum Arzt gehen, wenn er nix feststellt ist es noch zu früh und solltest ne woche später nochmal hin.
von sunshinesamy am 25.03.2008 14:30h

5
Tinexl
Schwangerschaftstest
Um es mit den Worten meiner Schwester zu sagen : "Ein bischen Schwanger gibt´s nicht!"
von Tinexl am 25.03.2008 14:29h

4
findig
HALLO:::
KANN EIGENTLICH NICHT SEIN WENN ES POSITIV IST IST MAN AUCH SCHWANGER DENN ES ZEIGT NUR POSITIV WENN MAN DIESEN EINEN WERT IN URIN HAT DENN MAN NUR HAT WENN MAN SCHW: IST
von findig am 25.03.2008 14:29h

3
Bettina18
antwort
weiß ich leider nicht, aber ich denke wenn positiv dan ist er auch positiv, geh mal zum artz
von Bettina18 am 25.03.2008 14:29h

2
sibbie
nnneeeiiinnnn
kann nicht!!!!!!!!!!!!
von sibbie am 25.03.2008 14:29h

1
zuckerzwiebel
------
Eigentlich nicht, hab aber das schon mal irgendwo gelesen das es wohl der fall war, aber die Dinger sind eigentlich immer richtig.
von zuckerzwiebel am 25.03.2008 14:29h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter