Babys Kopf nass geschwitzt?!

Ola28
Ola28
10.04.2011 | 7 Antworten
Hallo Mamis! Hab mein Baby vorhin schlafen gelegt und schon beim Stillen fing ihr Kopf an zu schwitzen....Jetzt bin ich nochmal hin und hab nochmal kurz gestillt weil sie wach wurde und das Kissen war total nass und ihr Kopf richtig nass geschwitzt....Waran kann das liegen??LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
meine Kleine hatte das letztens auch
nach der Flasche Später im Bett war sie auch ganz Nass am Kopf . Sie rutscht im Bett immer ganz oben zum Nestchen und braucht ein Kuscheltier zum einschlafen, das lag auch am Kopf dran, denke es kommt daher ... Seit ich sie weiter runter lege und ihren Kuschelbär gleich nachdem sie eingeschlafen ist wegnehme ist es nicht mehr vorgekommen .... Nimm das Kissen weg , vielleicht liegt es daran ... würde zu einem Baby auch kein Kissen reingeben
corazon_
corazon_ | 10.04.2011
6 Antwort
Danke für die Antworten
Das ist mir klar danke=) Nur es ist nicht zu warm in Zimmer und sie ist auch nicht zu warm angezogen.....
Ola28
Ola28 | 10.04.2011
5 Antwort
Beim Stillen ist das normal ... ist halt megaanstrengend für die Kleinen
was das Schlafen angeht, schau, dass sie nicht zu warm angezogen ist. Schwitzen tun die Kleinen, wenn es zu warm ist. Schwitzen ist die Kühlfunktion des Körpers LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.04.2011
4 Antwort
hm bei deke bin ich auch vorsichtig
kleine bekommt nur schlafsack
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2011
3 Antwort
...
ich würde ja mal ganz schnell sagen nimm das Kissen aus dem Bett raus. Das könnte auch ein Grund dafür sein. Ich würde nie ein Kissen ins Bett legen wenn die kleinen noch so klein sind. Aber gut entscheidet jeder selber.
Sorasta
Sorasta | 10.04.2011
2 Antwort
hm, wann schwitzt du denn?
zufällig wenn du zu warm angezogen bist ? ;) also bgei der wärme ziehen viele ihre kinder/babys zu warm an, vor allem wenns gerade noch kalt war. also würde ich voschlagen zieh sie dünner an, und wenns nachts kälter wird kann man ne decke drüber legen. wenn kinder schwitzen werden sie schneller krank als wenn sie frieren! lg
DooryFD
DooryFD | 10.04.2011
1 Antwort
Hatte meine im
moment auch ab und an nachts is kalt bis wir aufstehen is es warm kann man schätze ich net ganz verhindern ich schwitze auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kopf des Babys zu klein 35 SSW
19.09.2011 | 4 Antworten
Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 15 Antworten
baby (6monate) schüttelt kopf?
02.05.2011 | 6 Antworten
Baby zuckt mit dem Kopf
06.03.2011 | 1 Antwort
Kind halben kopf dickgeschwollen
25.02.2011 | 51 Antworten
Kopfumfang von Babys
25.11.2010 | 13 Antworten
Baby nickt immer mit dem Kopf
14.07.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading