tamashiko-Mutter mit Kind verschwunden?!?!

-kico-
-kico-
08.04.2011 | 19 Antworten
Hi ihr lieben,

Weiß einer was aus der Sache mit tamashiko geworden ist? (die Mutter von hier wo erst der Vater das Kind nach der Trennung hatte und sie das Kind entführt hat...)
Der Vater hatte ja mal vor einiger Zeit geschrieben, dass sie gesucht wird von der Polizei mit den Links zu Suchmeldungen von Polizei und Zeitungen.
Kam danach nochmal was? Oder hab ich das nur nicht mitbekommen?

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
hab damals auch die "Geschichte" etwas mitverfolgt...
ich kann ganz ehrlich überhaupt nicht sagen...und das kann wahrscheinlich kein Aussenstehender...wer wirklich der/die Schuldige ist. Leidtragender ist auf jeden Fall das arme Kind... Psychische Probleme haben denk ich mal alle beide... Ich hoffe wirklich, dass die beiden, zum Wohle des Babys zu einer Einigung kommen...und nur weil der Vater nicht wickeln kann usw. wär es meiner Meinung nach auch kein Grund mitsamt Kind wegzulaufen...da gibt es auch andere Möglichkeiten und Wege. Aber, wie gesagt...es weiss keiner, ausser den Beiden, was wirklich passiert ist...beide sollten einfach an das Kind denken... LG
Corie
Corie | 09.04.2011
18 Antwort
Mein Gott wie heftig!
Hab letztens auch an sie gedacht. Hab das gar nicht mitbekommen, dass sie gesucht wurde. Heftig!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2011
17 Antwort
@teeenyMama
Das wüsste ich auch gerne. Ich glaube beide waren/sind nicht so klar... Ich hab mit ihr ab und an Mails geschrieben und sie kam mir nett aber sehr hilflos vor. Ihr ex der im Forum geschrieben hat war immer sehr sachlich! Der kleine ben tut mir leid. So viel Gezerre und hin&her hat er nicht verdient
-kico-
-kico- | 08.04.2011
16 Antwort
@-kico-
hört sich alles sehr kompliziert an ein typischer fall von schuldzuweisungen und sorgereichtsstreit
Smilieute
Smilieute | 08.04.2011
15 Antwort
@Smilieute
Die tamashiko hat hier im Forum geschrieben, dass der Kindstaufe so ein Psycho ist: er lässt das Kind ewig schreien, kann nicht füttern und wickeln, ... Und das ER ihr das Kind weggenommen hätte und halt nur negative Sachen gemacht hat. Dann hat der Vater sich irgendwann hier angemeldet und halt von den Zuständen berichtet, dass tamashiko die verrückte wäre und nicht wisse was sie tut... Und 1x war tamashiko noch unter einem anderen Namen angemeldet und hat ihre Probleme berichtet... Alles kompliziert irgendwie.
-kico-
-kico- | 08.04.2011
14 Antwort
@-kico-
Danke. Mich würde interessieren, wie die Geschichte nun ausgegangen ist. Wer der böse ist und wer das Kind "behalten" darf. LG
teeenyMama
teeenyMama | 08.04.2011
13 Antwort
@teeenyMama
Versuch mal den: personensuchpool.de/zeug-sigrid-manuela/ Ansonsten müsstet ihr mal bei google Sigrid manuela Zeug eingeben, und dann der 6. Link
-kico-
-kico- | 08.04.2011
12 Antwort
@BieneMaya1987
versteh ich jetzt nicht so, wieso ist der vater der psychisch kranke? @-kico- bei diesem link kommen bei mir aber nur andere vermisste personen
Smilieute
Smilieute | 08.04.2011
11 Antwort
@-kico-
Der Link funzt bei mir i-wie nicht...
teeenyMama
teeenyMama | 08.04.2011
10 Antwort
..
Hab grad auch nochmal gegoogelt und einen Bericht gefunden, wo steht, dass sie gefunden worden und in Obhut des Jugendamts sind. Hier der Link 230190.shoutbox.de/go/?u=nachrichten.t-online.de/oeffentlichkeitsfahndung-nach-vermisster-person-hier-fahndungswiderruf/id_44979282/index?news Man man man die leite machen Sachen...
-kico-
-kico- | 08.04.2011
9 Antwort
ah
ok ja da steht drin das sie gefunden wurde mit ihrem sohn aber ich glaube der vater war doch der psyichisch kranke!!! ist ja alles komisch!!!
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 08.04.2011
8 Antwort
@BieneMaya1987
Juhuu, hab den Link von dem Beitrag noch in meinem Verlauf gefunden: www.mamiweb.de/fragen/familienleben/allgemeines/3912231_bitte-um-mithilfe.html
-kico-
-kico- | 08.04.2011
7 Antwort
@Anna0711
Der Vater war unter ...snake angemeldet. Weiß den Namen nicht mehr genau. Finde ihn such nicht in der Suche. Das müsste so Ende Februar gewesen sein das er das geschrieben hat, dass sie den kleinen nicht wieder gebracht hat. Und so eine suchmeldungsseite von ihrem Wohnort mit Foto von tamashiko...
-kico-
-kico- | 08.04.2011
6 Antwort
@Anna0711
Der
-kico-
-kico- | 08.04.2011
5 Antwort
hallo
nein, habe leider nichts gehört .. hatte die suchmeldung sogar in mein facebook-profil gestellt, aber leide rhat sich niemand gemeldet... würde auch gern wissen, ob es den beiden gut geht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
4 Antwort
Kann man
das nachlesen? Sie war ja zwischen durch mit nem anderen Namen hier. Hat sich dann aber recht schnell wieder abgemeldet. LG
teeenyMama
teeenyMama | 08.04.2011
3 Antwort
......
wann hat der vater das wo geshcrieben, das profil von ihr gibts nichtmehr oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
2 Antwort
was???
sie hat des kind entführt???
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 08.04.2011
1 Antwort
.........
Was echt? das habe ich mich letztens auch gefragt aber ich wusste ihren namen ncihtmehr von em gesucht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading