Keine Frage sondern

Bigmama31
Bigmama31
25.03.2008 | 15 Antworten
Wieso gibt es Mütter die Zeit haben hier Morgens Stunden lang im Chat zu sein immer wieder die selben Fragen stellen und sich dann wundern wenn sie mal eine ehrliche Antwort bekommen, wo man deren Kompetenz anzweifelt. es macht mir echt den Eindruck das diese Mütter sich fast den ganzen Tag den Bauch pinseln lassen im Chat. und darüber hinaus ihre Zwerge vernachlässigen, was dann wiederum zu schwierigkeiten führt mit deren KIndern die sich nicht wahr genommen fühlen. aber dann kann man ja wieder mitleit suchen .. bitte nicht böse sein es gildet nicht für alle sondern nur für ausnahmen, aber ich musste das mal los werden.
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Keine Frage...
Also ich stelle fest das sich hier vierklich welche den Schuh anziehen für die er nicht bestimmt war. Aber springt rein wenn Euch auch passt.
Bigmama31
Bigmama31 | 25.03.2008
14 Antwort
Warum fühlt ihr Euch eigentlich
so auf die Zehen getreten......LOL.... Ich fühl mich überhaupt nicht angesprochen. Ich weiß doch, dass es nicht so ist. Nu regt euch doch nicht auf... Sie hat lediglich ihrem Ärger Luft machen wollen, wie das hier schon 1000e von anderen auch getan haben über alle möglichen Theman und Fragenkomplexe.... Wenn ich weiß, dass es bei mir nicht so ist, antworte ich nicht... so einfach ist das... und seien wir mal ehrlich, hier sind auch welche bei, die schon das eine oder andere Mal ihrem Ärger über andere Mamis Luft gemacht haben.... Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen.... Echt, nicht aufregen .... LG
Tine118
Tine118 | 25.03.2008
13 Antwort
ich finde das kann dir egal sein
ob die mütter damit umgehen koennen oder nicht und wenn sie nebenbei trotzdem die zeit finden ist das doch ok, ich denke allerdings das vielleicht deine kids dich sehr beanspruchen das du deswegen weniger zeit hast aber deswegen muss es anderen doch nicht genauso gehen, wünsche allen mamis weiterhin viel spass hier beim chaten lol
pink-lilie
pink-lilie | 25.03.2008
12 Antwort
Ja aber dann hast du ja auch die Zeit
um das schön zu kontrolieren , oder ??? Musst ja dann auch schon ne Weile drinsein .....
Mamasweet
Mamasweet | 25.03.2008
11 Antwort
Keine Frage...
Ja habe ich aber gemässigt und nicht so übertrieben.... bitte zieht Euch nicht alle den Schuh an. Es ist eine wunderbare Sache so ein Chat aber manche können damit nicht umgehen, das ist nun mal meine Meinung.
Bigmama31
Bigmama31 | 25.03.2008
10 Antwort
Keine Frage..
Das habe ich gemacht aber diejenigen sind ja sofort eingeschnappt das sie zur keiner vernünftigen auseinandersetzung fähig sind... und die betroffenden hier mit Namen zu nennen wäre niicht okay habe nur mal Dampf ablassen
Bigmama31
Bigmama31 | 25.03.2008
9 Antwort
sorry...
aber du hast ja auch die zeit gefunden, um hier im chat zu sein oder????
kairo2
kairo2 | 25.03.2008
8 Antwort
@BigMama31
Ich finde, dann muß man aber auch diejenigen direkt ansprechen und es nicht in die Allgemeinheit "Streuen". Weil dadurch entstehen dann wieder Diskussionen ohne Ende.
futschiline
futschiline | 25.03.2008
7 Antwort
Keine Frage...
Nei es sollten sich jetzt hier nicht alle den Schuh anziehen, es sind schon bestimmte, aber es ist halt eine sache die mich etwas ärgert und ich dem Ärger nur Luft machen wollte. Ich bin ein Mensch der sehr direkt ist.. das ist nur leider nicht immer von vorteil
Bigmama31
Bigmama31 | 25.03.2008
6 Antwort
-----------------------
Ich bin der Meinung das muß jeder selbst wissen wie oft und wie lange.Das sie gleich als schlechte Mütter abgestempelt werden finde ich nicht in Ordnung.Auf einer Art traurig das schon geschaut wird wie lange Muttis am PC sitzen
Ramona71
Ramona71 | 25.03.2008
5 Antwort
ich bin auch den morgen hier
mein kleiner sitzt hier bei mir und spielt.wenn er was möchte bin ich aber dann für ihn da.logisch gibt es auch mal probleme mit ihm wo ich mir hier auch mal ne meinung hole aber das hat doch nix mit diesem hier jetzt zu tun.ich denke mal die anderen mamis sind auch für ihre kinder da und haben trotzdem zeit hier einwenig zu chaten
josie
josie | 25.03.2008
4 Antwort
......
auch ich bin oft hier. und will mich aber nicht rechtfertigen warum und wieso. ich denke keine mutter vernachläßigt ihr kind und haushalt.
phia
phia | 25.03.2008
3 Antwort
Vielleicht gibt es ja auch Mamas die den Computer laufen haben bei Mamiweb online sind und nebenher einfach alles schaffen --
es heisst ja nicht das sie dann auch die ganze Zeit vorm Bildschirm sitzen !!!!!!!! Geüsse Oder die Kids sind aus dem haus ..........
Mamasweet
Mamasweet | 25.03.2008
2 Antwort
Meinst Du denn jemand bestimmtes, oder
müssen sich jetzt alle angesprochen fühlen? Ich bin auch schon ne ganze Weile online, vernachlässige doch aber deshalb mein Kind nicht. Er schläft wenn ich hier bin und wenn er wach ist bin ich weg.
futschiline
futschiline | 25.03.2008
1 Antwort
ich bin auch den ganzen morgen
hier.habe meine kinder heute aber nicht hier.
sommerengel7
sommerengel7 | 25.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie ist es morgens bei euch?
27.06.2012 | 22 Antworten
Die Zeit kriecht jetzt
28.12.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: