Schwanger mit 50?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.03.2008 | 9 Antworten
Hi Mädels,
hab gerade mal Lust auf ne Prominentendiskussion und bin gespannt auf eure Meinungen!

Was haltet Ihr davon das die Mutter von Sarah Connor mit 50 Schwanger ist mit Zwillingen?
Ich meine, neuer Lebenspartner hin oder her aber muss ich das Glück so herausfordern zumal sie schon Mutter von 6! Kindern ist?

Vielleicht bin ich da auch etwas intolerant, aber ich finde es nen echten Hammer!

Was meint Ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Finde auch
das das jeder selber wissen muss, aber so wirtklich gut finde ich das auch nicht, weil das Risiko das da was passiert ja noch höher ist...
dieMaus
dieMaus | 25.03.2008
8 Antwort
Schwanger mit 50
Jeder muß wissen, was er tut, natürlich ist das Risiko dabei, aber wenn es danach geht ist jede Schwangerschaft ab 35 eine sog. Risikoschwangerschaft. Ich bin fast 38 und will auch noch ein zweites Kind. Ich denke, solange der Frauenarzt dabei ist, die Mama sich gesund und jung genug fühlt, warum denn nicht. Ich persönlich würde ab Anfang 40 auch sagen, dass ich kein Kind mehr möchte, aber wenn es auf natürlichem Wege noch klappt, warum denn nicht!?
morani
morani | 25.03.2008
7 Antwort
schwanger mit 50
finde ich eigentlich ein wenig unvernünftig. neuer partner hin oder her. erstmal ist es ein großes risiko für mutter und kinder. man muß sich das gut überlegen. so kleine babys sind anstrengend. ich würde mir das in dem alter nicht mehr zumuten wollen vorallen dingen wenn ich schon 6 gesunde kinder habe und auch schon oma bin. es muß aber jeder selber wissen.
sonjah
sonjah | 25.03.2008
6 Antwort
Passieren kann auch in jüngeren Jahren was...
sei es Mutter kriegt eine schwere Krankheit, das ist heutzutage leider nicht mehr altersgebunden und die Krebskranken werden immer jünger. Wenn sie auf natürlichem Wege, ohne Hormonbehandlung oder künstlicher Befruchtung, schwanger geworden ist, muss sie selber wissen. Allerdings zu irgendeinem Kurpfuscher nach Italien fahren und mit 70 noch schwanger werden... geht gar nicht. Vor einem halben Jahr war doch auch mal eine Frau im Fernsehen, die ist mit 55 noch Mutter geworden . Sie war schon in den Wechseljahren und hat gedacht, jetzt passiert eh nichts mehr. Nun wurde sie halt doch noch mal Mutter... kann passieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2008
5 Antwort
ich denke mal
das muß eder selbst wissen nur ich für mich würde das in dem alter nicht mehr wollen.aber wie gesagt jedem das seine.jeder nach seine fason
josie
josie | 25.03.2008
4 Antwort
Ich finde...
das ist absolut zu alt! Man muss nur mal daran denken, was alles passieren kann. Absolut verantwortungslos!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2008
3 Antwort
-----------------------
Ich persönlich finde es auch nicht so toll, aber das muß jeder selbst wissen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2008
2 Antwort
das muß doch jeder
selber wissen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2008
1 Antwort
huhuu..
also ich bin ganz deiner meinung die is nur bescheuert ..naja was willse dazu sagen ..
Honey1990
Honey1990 | 25.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading