Hallo ihr, neue frisur

Gelöschter Benutzer
06.04.2011 | 5 Antworten
und zwar geh ich heut zum friseur ... ich habe schulterlanges, lockiges haar, die ich mir aber immer wieder glätte! ... Ich möchte mal was ausgeflipptes..so was wie einen bob, aber was passt denn zu mir? ... ich hab da echt keinen plan, , , will nicht immer so langweilig rumlaufen, kann mir jemand von euch einen tip geben ... ihr könnt ja bilder bei mir im album sehen.

wäre euch echt dankbar
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
ach ja..
wir waren mal ganz lang..hab sie aber vor monaten abschnieden lassen und nu gehen sie nicht ganz zu den schultern und sind gestuft nach oben! lg
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
was ich mir bei dir vorstellen kann ist...
. ne neue haarfarbe vielleicht rötlich oder so und eventuell noch helle stränchen rein + etwas stufiger geschnitten vielleicht! das sieht bestimmt etwas peppiger aus und nicht mehr langweilig, süße! lg, sabrina
brinabrina85
brinabrina85 | 06.04.2011
3 Antwort
huhu
hab auch locken..und hatte sie ganz lang . hab sie auch abgeschniiten gefärbt und strähnen reingemacht alle so stufig . bin so damit zu frieden..in meinem profil ist ein foto irgentwo gg
keki007
keki007 | 06.04.2011
4 Antwort
nachtrag
ach ich habs e als profilbild gg
keki007
keki007 | 06.04.2011
5 Antwort
Hallo
also am besten einfach zum Friseur gehen und dem mal fragen, weil die machen dir nichts, was dir nicht steht . habe auch schon ganz langes Haar gehabt und dann den Gang zum Friseur gewagt.. und ich war echt dankbar über deren Frisur tip denn das sah danach echt super aus.. habe den Schnitt dann 2 Jahre lang beibehalten. Die haben ein geschultes Auge und beraten dich super. Lg Maya