kind oder kein kind

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.04.2011 | 15 Antworten
und zwar wünsche ich mir so sehr noch ein zweites kind und kann einfach nicht Ja sagen!...ich habe 20 kilo übergewicht und bringe es nicht runter, geht aber auch nichts zusätzlich hoch, bin konstant seit 2 jahren bei 75 kg!
Nun ich habe angst in der ss nochmal so viel zuzunehmen, sodas ich dann durch die wohnung rolle!...nein 40 übergewicht geht bei meiner grösse gar nicht!

Das problem ist, sollte ich zuerst abnehmen oder dann danach wenn ich beide kinder habe!? wieviel habt ihr bei der zweiten ss zugenommen?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
nach meiner ersten schwangerschaft habe ich 13 kg zuviel gehabt. von der 2. sind nur 3 kg "hängen" geblieben. ich habe zwischen den ss nicht erst abgenommen. könntest damit nämlich auch das gegenteil bewirken und den jojo effekt noch drauf schlagen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2011
14 Antwort
vorher
also ich würde vorher versuchen was runter zu bekommen, damit es in der schwangerschaft dann nicht doppelt so viel wird.... llg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
13 Antwort
hey süße!!!
da haben wir wieder etwas gemeinsam, denn wir planen wie du weißt nun auch langsam unser 2. kind, weil ichs mir so sehr wünsche! ich würde an deiner stelle auch erst nach der 2. ssw. ne diät anfangen! so plane ich es auch. da kannste dann auch richtig konsequent sein! stell dir vor, wir werden bald gemeinsam schwanger! das wäre doch super! lg, sabrina
brinabrina85
brinabrina85 | 04.04.2011
12 Antwort
also
ich hatte vor meiner ss auch Übergewicht und dachte mit schrecken an das ende aber es waren nur 7, 5 dann und jetzt 11 mnate danach sind insgesamt 24kg runter ohne diät oder so.
minni1977
minni1977 | 04.04.2011
11 Antwort
ich habe in der 2.SS nur 7 kg zugenommen
in der 1. SS 9 kg und in der 3.SS 15 kg...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011
10 Antwort

Ich hab in meiner 2. SS erstmal 10 Kilo abgenomm und dann zum Ende hin wieder 7 Kilo zugenomm. Hab auch Übergewicht und bin trotzdem noch 2x nach meiner ersten SS schwanger geworden. Versuche dich während der SS zu zügeln und gesund zu essen, dann nimmst du sicher nich zu viel zu. Und nach der SS hat man eh viel Stress ... dann geht das abnehm fast wie von alleine. So war es bei mir jedenfalls.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011
9 Antwort
Hallo
Ich wollte auch immer vorher abnehmen, aber das Schicksal hat mir einen Strich durch die Rechung gemacht, Kondom gerissen und schwanger, also Kind Nr. 2 ist unterwegs. Meine Freundin ist sogar stark übergewichtig und hat in der FrühSS 10kg verloren, weil sie viel an Übelkeit gelitten hat, also zunehmen muss nicht unbedingt sein, jetzt ist sie in der 24. Woche und steht noch bei -8kg! Ich hab in der ersten SS 15kg zugenommen, hab aber auch reingefressen was ging, gottseidank waren 12kg gleich eine Woche nach der Geburt wieder weg, ich hatte aber auch eine Horrorgeburt die ewig lang gedauert hat, da hab ich wohl die ganzen Rücklagen aufgebraucht. Bin jetzt in der 14. Woche und hab noch nix zugenommen und möchte auch darauf achten, nicht zuviel zu zunehmen, im Sommer spürt man jeden Kilo mehr, das weiß ich aus Erfahrung... lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011
8 Antwort

ich habe in den ersten ss 22 kg zugenommen und in meiner zweiten ss nur 8 kg... ich denke, man isst in der 2.ss meist bewusster, weil man ja weiß, was übermäßiges essen etc für auswirkungen hat. also ich hab auf meine ernährung geachtet und demnach nicht viel zugenommen. also, wenns jetzt nur am gewicht scheitern sollte, dann wär das schon schade...abnehmen macht, denk ich, erst sinn, nach den schwangerschaften ;) mit zwei kindern hat man eh mehr stress und weniger zeit ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011
7 Antwort
also
ich wiege 86 kilo bei ner Körpergrösse von 1, 74 vor meiner ersten Schwangerschaft auch mehr.in der ersten hab ich 9 kilo zugenommen, in der 2. jetzt 6 kilo die nach der Geburt komplett wieder runter waren..ich würde auch erst nach der Schwangerschaft abnehmen und in der Schwangerschaft einfach bewusst ernähren.ih hab z.B. abends keinerlei Kh`s mehr gegessen und meine Kleine kam Trotzdem kerngesund und mit 4385g zur Welt.. lg
luana1980
luana1980 | 04.04.2011
6 Antwort
----------
In der ersten SS habe ich 25kg zugenommen, in der zweiten 7kg und in der dritten 3kg.
Noobsy
Noobsy | 04.04.2011
5 Antwort
abnehmen oder nicht
ich habe auch Übergewicht. hab in der 1. Schwangerschaft nur 4 Kg zugenommen und war nach Geburt 10 kg los ;-) habe nach Stillzeit dann erstmal was für mich getan und weitere 15 kg abgenommen :-) musste dann aber erstmal aufhören mit diäten, denn wir wollten ein 2. Kind - wenn man beim abnehmen ist, dann stellt sich nicht so schnell ne Schwangerschaft ein lt meiner FÄ. So, nun bin ich in der 32. Woche, habe bis jetzt "nur" 5 kg zugenommen und hoffe, es wird nicht mehr allzu viel mehr. Ich rate dir jetzt zum 2. Kind, wenn du es dir soooo wünschst. Ernähre dich während der Schwangerschaft und Stillzeit gesund und ausgewogen. Dann wird es schon klappen. lg kiba
kiba
kiba | 04.04.2011
4 Antwort
...
du musst ja nicht dein komplettes übergewicht vor der ss abnehmen. versuch doch ein wenig abzubauen und starte dann den versuch schwanger zu werden =) und danach nimmst du ganz bewusst ab..darfst dich nicht hängen lassen
goldfischi
goldfischi | 04.04.2011
3 Antwort
re
In der ersten SS habe ich 40 Kilogramm zugenommen, in der 2.SS nur 10 Kilogramm. Ich denke es ist sinnvoller, wenn man nach der SS abnimmt, alleine schon wegen den ganzen Nährstoffen, die man für die SS braucht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011
2 Antwort
hi
dein text könnte von mir kommen. keinen plahn :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011
1 Antwort
ich bin auch übergewichtigt
und wir sind zur zeit am üben. und wünsche mir sehnlichst das es bald klappt
Smilieute
Smilieute | 04.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading