werd das bettchen heute gleich umstellen

anginata
anginata
25.03.2008 | 11 Antworten
kennt noch jemand irgendwas was ich im kinderzimmer beachten kann für einen ruhigen schlaf? danke
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Bettchen umstellen
Wiso machst Du Dich so verrückt mit den schlaf Deines Kindes? Habe geduld dann wird es schon ganz alleine seinen Rhythmus finden. Zudem sollte eine Frau wissen, das man auf jede menge schlaf verzichtet wenn man sich für Kinder entscheidet.
Bigmama31
Bigmama31 | 25.03.2008
10 Antwort
steckdosensicherung
sind dazu da das die kinder kein schlag bekommen wenn sie reinfassen das weiß du sicherich
Taylor7
Taylor7 | 25.03.2008
9 Antwort
steckdose
es ist egal ob sicherung drin sind oder nicht ein mensch allgemein soll nicht bei der steckdose schlafen wegen dem elektrischen strahlen die sind nicht gut
Taylor7
Taylor7 | 25.03.2008
8 Antwort
es gibt doch Steckdosensicherungen
da bei mir im Kinderzimmer viele Steckdosen sind, kann ich die Kinderbetten garnicht woanders hinstellen. Aber wozu gibt es denn sonst Steckdosensicherungen?!
manja0702
manja0702 | 25.03.2008
7 Antwort
hi süße!
mach dich doch nicht kirre!!! Ist doch totall übertrieben! Füße nich hier hin.... nicht dahin! Wir sind doch auch ohne so eine Prozedur groß geworden!
anjani-sonija
anjani-sonija | 25.03.2008
6 Antwort
ist's schlimm, wenn die steckdose am bettende ist?
Und sorry ;)
Sweety-383
Sweety-383 | 25.03.2008
5 Antwort
und die füßchen nicht zur türe oder zum fenster richtig?
das wird leider schwer das zimmer ist sooo klein und schmal irgendwo müssen die füße hinzeigen, quer vors fenster wird ja zu heiß wenn ich im winter heize.....wo sollen die füße hinzeigen????
anginata
anginata | 25.03.2008
4 Antwort
hey frag mich doch während wir schreiben
ok dann hier, also eine mami meinte das die lütten nicht neben steckdosen schlafen sollen, macht phili aber......also stell ichs um.
anginata
anginata | 25.03.2008
3 Antwort
nicht in der nähe der steckdose
..................
Taylor7
Taylor7 | 25.03.2008
2 Antwort
umstellen
also ich würde drauf achten das es nicht zu nah am fenster steht da es ja mal ziehen kann, nicht das dein kind noch n zug bekommt
stella
stella | 25.03.2008
1 Antwort
wie bettchen umstellen
?????????????????????????
Sweety-383
Sweety-383 | 25.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

von pre auf 1er umstellen
21.06.2012 | 9 Antworten
ich werd nicht mehr
21.06.2012 | 16 Antworten
aus dem Bettchen gefallen
05.06.2012 | 7 Antworten
Ich bin eine SCHLECHTE MUTTER :(
11.12.2011 | 34 Antworten
Umstellen auf 1er Nahrung
23.02.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: