8 monate altes BABY!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.03.2011 | 7 Antworten
was können eure, was machen eure?

meine braucht zur zeit wieder 2 mal die flasche nachts *gähn* ;)))
er hat 2 zähnchen und kann nun ganz gut sitzen! noch net perfect aber ich glaube das dauert nicht mehr lange.

robben oder so will er aber irg. kriegt er es nicht hin :)

wollt mal schauen was eure so machen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hallo
meiner ist 9monate und 13tage.versucht schon allein mitm löffelchen zu essen.nachts brauchen wir schon seit gut 6wochen keine milch mehr allerhöchstens mal nen schluck wasser was aber super selten ist ansonsten schläft er durch 8zähnchen hat er...isst fast alles vom tisch robben tut er selten da is er etwas faul sitzen klappt gut soweit aber wie eben alle schon sagen bei jedem ist es unterschiedlich und ich persönlich finde man sollte das nicht so mit anderen vergleichen und sein kind an anderen messen.jeder hat seinen eigenen rhythmus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2011
6 Antwort
...
hannah ist erst 7, 5 monate. sie hat auch 2 zähne, schläft nachts ca. 10 stunden am stück. sie setzt sich alleine hin, bleibt auch gut sitzen. sie krabbelt und stellt sich an möbeln auf....bin mal gespannt wann sie läuft ^^
-kico-
-kico- | 31.03.2011
5 Antwort
-
Meiner schläft durch momentan er hat 2 Zähne er rollt durch die ganze Bude mit dem sitzen hat er noch etwas Probleme.Er plappert viel mama papapa u, wauwa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2011
4 Antwort
hi
meine Maus konnte mit 8 Monaten robben und hatte schon 3 Zähnchen. Und sie hat angefangen Baba zu plappern. Sitzen konnte sie einen MOnat später. Aber jedes Kind ist auch anders manche machen es früher manche später. Sie bekommt Nachts auch noch ein bis zwei mal die Flasche. lg
svenjaisabella
svenjaisabella | 31.03.2011
3 Antwort
@lolly19
So sehe ich da aus. Manche krabbeln auch nicht oder nur wenig. So wie meine große Tochter, die konnte dafür aber früh sitzen.
Ijoo
Ijoo | 31.03.2011
2 Antwort
Hallo
Meiner wird auch mal ab und zu wach. Braucht aber nachts keine Flasche mehr. Er robbt durch die ganze Wohnung, man darf ihn jetzt nicht mehr aus den Augen lassen. Daher interessieren ihm nur noch Türen, Steckdosen, Schranktüren, Blumen und Kabel. Mit Hilfestellung sitzen, zieht sich im Moment überall hoch und setzt sich dabei hin. Fängt jetzt auch etwas an zu fremdeln. Zähne hat er auch 2. Schläft so 14 Stunden, ca.11 nachts und den Rest auf 3x am Tag verteilt.
Ijoo
Ijoo | 31.03.2011
1 Antwort
9 monat
meine is fast 9 monate und er fängt jetzt erst an mit ribben;) aber jedes kind is anders
lolly19
lolly19 | 31.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten
2 Monate altes Baby
31.01.2011 | 5 Antworten
abendessen baby 6 monate
20.12.2010 | 6 Antworten
Wichtig 6 Monate altes Baby
26.07.2010 | 8 Antworten
Essensplan 6 Monate altes Baby
23.06.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading