Habt ihr das auch? Das euch fremde anschreiben und komische Sache fragen?!

Julia1907x
Julia1907x
29.03.2011 | 17 Antworten
Hallo zusammen,

kennt ihr das? Ihr werdet im Chat angeschrieben, erst ganz normal wie es einem geht und dann werden komische Sachen über die Kinder gefragt, dass man manchmal das Gefühl hat das ist keine Mama und das dass Gespräch da ganz andere Hintergründe hat als ein Austausch ..
Wo kann ich solche Leute melden?
Und wie reagiert man da am besten?

Liebe Grüße, Julia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
So einen Fall hatten wir schon einmal ...
Bitte in dem Fall das Community Board anschreiben, den Link der Mitglieder hast Du ja bereits erhalten. Wir kümmern uns dann darum LG Solo-Mami
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.03.2011
16 Antwort
!
..ich sag mal :der is aber scheibar öfter hier! uns wollte und die würden sich "anfassen" und die hätten das gern ob das unsere kinder auch machen würden und ob die gerne nackt wären!! sowas fragt doch keine normale mutter! gehen bei mir alle alarmglocken an!! P F U I!!!!! @zirkum is das nicht traurig dass sogar ein netzwerk mit solchen kranken leuten befallen wird ! wo die superstolze mami ihren liebling in der BW geknipst hat ohne darüber nachzudenken dass es solche gibt die sich dran SORRY aufgeilen!! ich finds echt traurig!und schockierend!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
15 Antwort
.
Mannomann, ganz schön gruselig. Auch ein Grund, seine Fotos nicht unüberlegt für jeden freizugeben. Viele fotografieren gern beim Baden usw. aber diese Fotos würde ich niemals ins Internet stellen. Jeder Hinz und Kunz kann die dann sehen, das ist ja sehr schön, aber eben JEDER! Das macht nicht halt vor Kranken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
14 Antwort
..
Ja, kommt mir spanisch vor. Bin aber wohl nicht die einzige die da angeschrieben worden ist! Gibt schon komische Leute o.O
Julia1907x
Julia1907x | 29.03.2011
13 Antwort
nicht mehr antworten auf das
jeweilige profil gehn udn profil melden, hatte das auch schon gehabt.
pueppivw
pueppivw | 29.03.2011
12 Antwort
...
Ich bin der Meinung, dass sich hier öfters irgendwelche Männer rumtreiben um so an Bilder etc. zu kommen. Vor einigen Monaten hab ich auch von nem Typen, der sich als schwangere Frau getarnt hat, Nachrichten bekommen, als ich dem dann geschrieben hab, dass er n Typ ist und wohl auch noch krank im Kopf, hab ich nie mehr was von dem gehört. Am besten solche Leute melden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
11 Antwort
@Julia1907x
Na das wäre mir auch nicht geheuer wenn jemand fragt ob mein Kind gerne nackt ist.... Ist die Person denn schon lange Mitglied? Wenn er/sie/es erst seit ein paar Tagen Mitglied ist würde ich 100% auf einen Psycho tippen
-kico-
-kico- | 29.03.2011
10 Antwort
Ach so ...
es wäre gut, wenn du den Wortlaut des Chat am besten kopierst und uns per PN schickst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
9 Antwort
schreib mal um wen es sich handelt... als PN
hatte ich letzte woche auch... habe die dame gemeldet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
8 Antwort
@Julia1907x
Wer stellt denn solche Fragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
7 Antwort
..Nati
Ja, spätestens nach der Frage ob meine Kinder gern nackt rumrennen und sowas gibt es keine Antwort mehr!! .. o.O
Julia1907x
Julia1907x | 29.03.2011
6 Antwort
Einfach sagen, dass dir die Fragen zu persönlich werden und dann das Gespräch beenden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
5 Antwort
Bitte melde solche Sachen
am besten den Mitgliedern des CB http://www.mamiweb.de/mitglieder/communityboard.php Wir versuchen solche Sachen im Auge zu behalten und diese Fakeprofile bei Bedarf zu löschen. Wenn dir ein Chat unangenehm ist, beende ihn einfach!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
4 Antwort
schreib mir mal per
persönlicher nachricht den namen der userin, die dich anschreibt!
Krissi86
Krissi86 | 29.03.2011
3 Antwort
.
hatte ich auch grad. markier den chat, kopier ihn und geh dann auf des profil von demjenigen. da kannst du´s dann melden.
Naina
Naina | 29.03.2011
2 Antwort
...
Wenns es dir komisch vorkommt ignorieren oder das mamiweb Team anschreiben.
-kico-
-kico- | 29.03.2011
1 Antwort
...
gar nicht erst reagieren? wenn sie meinen, können wie dir ja ne nachricht schreiben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Komische Mail erhalten!
16.07.2012 | 24 Antworten
Hallo,
30.01.2012 | 1 Antwort
Bewerbungsanschreiben!
19.07.2011 | 5 Antworten
Komische lage
07.07.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading