Muß mich ja mal etwas aufregen

sternkinder
sternkinder
26.03.2011 | 5 Antworten
Hallo!
Ich lag mit mein Sohn ja im Krankenhaus wie einige hier mitbekommen haben bei mien fragen. seid gestern nachmittag sind wir ja nun wieder zuhause. In den Tagen wo wir da waren, haben die net viel mit ihn gemacht nur infusion liter weise, blut abgenommen, stuhl und urin kontrolle. Mein Sohn hatte ein schwere magen und darm grippe. Habe den gesagt das mein sohn oft krank ist und auch viel erbricht. das hat den ärzten garnet interrisiert. die sind da net drauf eingegangen. Wenn ich gefragt habe, was aus dem ergebnisse rausgekommen ist, habe ich kaum ne antwort bekommen. Ich wollte das sie ihn mal genau untersuchen, vielleicht findet man ja was wieso er sooft krank ist, aber das wurde auch net gemacht. Den arzt haben wir morgens um acht einmal gesehen für 1 minute und dann nie wieder. Die schwester haben auch nie was gesagt. außer das er bettruhe hat und nix essen und trinken durfte. ich meine hunger hatte mein kind ja eh net, bei soviel infussion. Gestern nachmittag stnd die Ärztin vor mirund sagt sie können nach haus und gab mitr den Brief. Ich schaute rein, naja so ein doktordeutsch kann man ja net lesen. Ich konnte nurr rauslesen das er ausgetrocknet war. was ich ja schon wußte, deswegen bin ich ja mit ihn hingefahren. dann das zweite. Wie können die kinder die auch noch so klein sind zusammen legen. Die eine hatte ne schwere bronchitis und meiner und noch eine hatten ne schwere magen und darm grippe. Nun hat das bay mit der bronchitis magen und darm und meiner ist5 zuhause mit ner bronchitis. Also waren wir nun im kh um uns ne neue krankheit ins haus zuholen und nt um gesund zu werden. Habe die schwester gefragt wie das angehen kann das man solche kinder zusammen in ein zimmer packt. Zur antwort bekam ich dann wir sind überbelegt. haben normal nur 28 Betten auf der station und aber 36 Patienten. dann in ein 2 Bett zimmer mit 3 Kids und jeweils ja auch noch 3 Mütter. wir konnten uns da net drin bewegen so voell war das zimmer. Ich habe mich so geärgert über alles.
Bin ja froh das wir nun wieder zuhause sind, aber ich bin unglücklich das mein kleiner Schatz nun wieder krank ist.
Danke für zuhören.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Krankenhaus
Wenn die Station voll ist, was soll man da denn anderes machen als die Zimmer zu belegen? Sollen etwa einige Patienten auf dem Flur legen? Natürlich ist es blöd, wenn die Zimmer so proppenvoll sind und man sich noch ne andere Krankheit dazu holt, aber was soll man bei sovielen kranken Patienten anderes machen? Und als Mutter musst du auf Antworten bestehen, dass ist dein gutes Recht! Manchmal muss man bei den Krankenhaus-Ärzten hartnäckig sein!! Das weiß ich aus eigener Erfahrung!! Gute Besserung für dein Kind.
Ponylein171
Ponylein171 | 26.03.2011
4 Antwort
...
das kenn ich zu gut bei uns war das damls auch so das die ärzte nie was gesagt haben...und ich mich darüber aufgeregt habe ... aber ich hab mich mit einen anderen arzt aus ner anderen klinik gesprochen und hab dann mein kind auf eigene verantwortung verlegt ...und ich war froh das ich das gemacht habe. sie lag nehmlich ein tag später auf der intensiv station... lg
emily-arianhope
emily-arianhope | 26.03.2011
3 Antwort
re
Das letzte mal mit meinen Sohn waren es 4 Kinder und ich als einzigste Mama in einem Zweibettzimmer, das eine Kind war hinter der Tür geparkt, ja geparkt kann man da nur sagen. LG
deideria81
deideria81 | 26.03.2011
2 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
Die ersten tage war meiner so geschwäch da ging es noch mit der bettruhe, aber als er etwas fiter wurde war das schon sehr schwer.
sternkinder
sternkinder | 26.03.2011
1 Antwort
..........
Ich bin immer mit meiner Tochter in einem Zimmer, da war nie ein anderes Kind! Da würde ja die Bettruhe eh nicht funktionieren!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 26.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich könnt mich aufregen
13.08.2012 | 18 Antworten
ich muss mich mal kurz aufregen
31.07.2012 | 16 Antworten
einfach mal aufregen!
19.07.2012 | 6 Antworten
Harz4 Geld! Muss mihc mal aufregen!
22.07.2011 | 106 Antworten
Boah könnt mich so aufregen
20.06.2011 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading