Ich könnt heulen

Cathy01
Cathy01
24.03.2011 | 12 Antworten
.. lest mal das hier.

http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/12440968-vater-toetet-sohn-mit-kettensaege.html#.A1000107

(tempo) (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
schrecklich
hey, das ist echt schrecklich, ohne den vater in schutz zu nehmen, aber ich denke, der hat echt hammerharte psychische probleme gehabt. es ist doch immer so, egal in welcher art und weise, es müssen immer die kinder leiden. und wenn man selbst eltern ist, leidet man umso mehr mit. das arme kind, ich hoffe bloß, das es schnell ging
jennijen84
jennijen84 | 24.03.2011
11 Antwort
ach und noch was
es war ja sein papa - da hatte der kleine junge bestimmt keine angst vor ihm und denkt, der würde mir ja nie weh tun. und als er dann "loslegte" hatte er bestimmt gedacht " was macht papa da mit mir " nee, hoffe das ar... schmort in der hölle !
mama-mia82
mama-mia82 | 24.03.2011
10 Antwort
@ deeley
das hab ich zu meinem mann auch gesagt ... vor allem * oh gott, ich mag´s gar net ausschreiben* er hat ihn enthauptet - wie kann man nur ??? der kleine mann war da ja sicher noch am leben ! *oh nee, ich kann und will über sowas gar nicht weiter nachdenken* einfach nur unfaßbar schrecklich !!!
mama-mia82
mama-mia82 | 24.03.2011
9 Antwort
...
Das sind KEINE Menschen die sowas machen..... und leider kann das Amt auch nicht alles vorhersehen...manchmal drehen ja die liebsten Menschen auf einmal durch und laufen Amok!!!! :-(
Loonetta
Loonetta | 24.03.2011
8 Antwort
....
Das war auch der gleichen Webseite zu finden: http://web.de/sidbabhddf.1300993148.2846.qdtjrof1l2.73.dfc/magazine/nachrichten/panorama/12436922-mutter-findet-ihre-kinder-tot-polizei-vermutet-mord.html Man, echt grausam. Meine Tochter ist auch 3, 5 Jahre, wie der KLEINE Junge. Wie kann man nur so etwas machen? Da muss man sicher sehr viel Kraft aufwenden - das Kind wehrt sich doch. Ich hoffe, er hat das Kind vorher betäubt.
deeley
deeley | 24.03.2011
7 Antwort
ja schrecklich, was !
hab ich vorhin schon auf web.de gelesen... wie kann man nur - das arme mäuschen ! und das jugendamt hat mal wieder nicht reagiert. kann mir schon gut vorstellen, was die gesagt haben " naja, solange nix KONKRETES vorliegt, können wir da nix machen "... DAS dürfte ja nun konkret genug sein !!! einfach schrecklich !
mama-mia82
mama-mia82 | 24.03.2011
6 Antwort
oh Gott :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
5 Antwort
...
das ist ja schrecklich und zu mehr fehlen mir grad die worte...
jodojo09
jodojo09 | 24.03.2011
4 Antwort
Hmmm
schrecklich!!! Was muß das arme kind gedacht haben?! Auch wenn es jetzt blöd klingt... Ich hoffe das es schnell gegangen ist wegen den schmerzen , meine ich!! Unfaßbar!
Jessy
Jessy | 24.03.2011
3 Antwort
Wahnsinn ... die Menschen werden immer irrer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
2 Antwort
...
Hab ich schon und einfach nur grausam. Kann und will mich damit nicht befassen...
Sithandra
Sithandra | 24.03.2011
1 Antwort
um
gottes willen...es ist eigentlich nicht mehr zu fassen was es für menschen gibt. Mir fehlen die worte für sowas.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich könnt nur heulen
01.08.2012 | 11 Antworten
:-( mir ist grad zum heulen
08.07.2012 | 10 Antworten
Könnte nur noch Heulen
06.07.2012 | 9 Antworten
könnt ihr mir helfen
25.06.2012 | 18 Antworten
kleine Memme
20.06.2012 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading