sonne stört im gesicht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.03.2011 | 11 Antworten
bei mein kleinen! l
was macht ihr dagegen? nen sonenschirm holen?
finde nen schrim aber irgendwie blöd.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
also ich hatte nie
nen sonnenschirm am wagen. ich war der meinung dass das net sein muss meist kuckt man ja eh dass das gesicht im schatten ist.
larajoy666
larajoy666 | 22.03.2011
10 Antwort
Bei dem Sonnensegel
kommt es drauf an in welche Richtung er sitzt. Meine schaut gegen Fahrtrichtung da geht es noch. Sie schaut auch seitlich raus. Also du kannst nur eine Mütze oder Sonnenbrille nehmen wenn dir Schirm und Segel zu blöd sind. :D
Mel2404
Mel2404 | 22.03.2011
9 Antwort
....
ich hatte zum kinderwagen/buggy damals nen sonnenschirm passend dazu...den musste man an der seite ranmontieren und dan konnt man ihn in alle richtung biegen je nachdem von welcher seite die sonne grad kam...der hing auch soweit oben, dass er die sicht nich versperrte oder so...war echt super
gina87
gina87 | 22.03.2011
8 Antwort
..
naja meiner ist eigl sp gut wie die ganze zeit wach! außer er macht kein mittagsschlaf zu hause.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
7 Antwort
....
mhhh damit hatten wir noch keine probleme aber lieht vielleicht daran das wenn wir mit buggy unterwegs sind er auch sofort schläft er guckt immer zu seite raus GLG
eXotic2hOney
eXotic2hOney | 22.03.2011
6 Antwort
...
spicktuch zieht er runter.. sonnenbrille muss ich mal pobieren!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
5 Antwort
.............
Schirmmütze, Sonnenbrille oder aber einfach ein Spucketuch davor hängen. Kommt drauf an wie alt er ist.
maeusel21
maeusel21 | 22.03.2011
4 Antwort
..
vorallem sieht er dann ja nix wegen dem sonnensegel und dann kriegt er auch ne kriese..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
3 Antwort
...
naja sonnsnsegel ist ja doof... er setzt sich meistens hin! und dann funkt das ja nicht.?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
2 Antwort
...
wir haben kinderwagensonnensegel unser mag auch nicht oft so in die pralle sonne gucken kriegt dann auch immer niesanfälle :) GLG
eXotic2hOney
eXotic2hOney | 22.03.2011
1 Antwort
japp
nen sonnenschirm holen! ... oder du schiebst immer rückwärts, wenns dir nix ausmacht :P ansonsten nen cappi unter der mütze anziehen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

trockene, rissige Haut im Gesicht
18.11.2011 | 4 Antworten
Brauche Hilfe wegen der Sonne
28.06.2011 | 10 Antworten
2Jährige hat Ausschlag im Gesicht
22.10.2010 | 1 Antwort
Mein kind haut ins gesicht
09.02.2010 | 1 Antwort
Ausschlag im Gesicht mit 4 Monaten!
29.12.2009 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading