Mit Ring über der Hand pendeln wegen Geschlecht

bussi85
20.03.2011 | 7 Antworten
Vielleicht kennt ihrdas ja. Man nimmt einen Ring, macht einen faden drum und hält die linke Hand so, als wenn man ein Glas hält. Dann taucht man den Ring 3x in die geöffnete Hand und man muss aber den rechten Arm ganz still halten. Dreht sich der Ring im Kreis ist es ein Junge, pendelt der Ring hin und her ein Mädel. Dies macht man so oft bis der Ring nicht mehr ausholt zum Drehen bzw. pendeln.Er muss auf einer Stelle bleiben.

Auf jeden Fall haben wir und auch andere es schon mehrere Male gemacht. Komischerweise passen die Geschlechter und Anzahl der Kinder bei allen. Bei mir kommt immer wieder Junge-Mädchen-Junge. Ich habe auch schon einen Jungen. Beim 4.Mal bleibt der Ring stehen.

Kennt ihr das ? Wer denkt, dass daran was wahres sein könnte ? Ich meine, bei allen passt es die ich kenne. Und ich habe nicht gerade einen kleinen Verwandten-und Bekanntenkreis.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Wir habens damals ausprobiert...
demnach dürfte ich ganz ewig nicht schwanger werden können, mein 1. und einziges Kind wird ein Junge werden . Ich war nach dem Absetzen der Pille ganze 4 Wochen später mit einem kleinen Mädchen schwanger, Lea ist jetzt dreieinhalb, und wenn es gut läuft, detoniere ich heute Nacht noch und unser kleiner Jannik kommt wohlbehalten auf die Welt! Soviel zum Thema pendeln! Hat aber Spaß gemacht, aber geben würde ich darauf nicht so viel! Guck dir lieber den Fruchtbarkeitsrechner auf Eltern.de an und halte dich dran und irgenwann erfährst du auch das Geschlecht! Ich drücke dir und euch die Daumen!
Xinette
Xinette | 20.03.2011
2 Antwort
Für mich ist das völliger Humbug
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.03.2011
3 Antwort
naja die Chance steht 50/50
mein Daddy hat das bei mir gemacht . 2x hatte er Recht einmal lag er daneben . aber wie gesagt, ist ja keine Kunst
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hallo
Bei uns lag es jedesmal da neben , es sollten 3 Jungs werden , habe jetzt 3 Mädels.
Jojomaus941
Jojomaus941 | 20.03.2011
5 Antwort
ich glaube da nicht dran
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
ja
kenne das auch und hab es auch mit ner freundin ausprobiert. ist witzig aber ich glaub da net so dran und hoffe nicht dass es in erfüllung geht. das ding hat mir vier kinder vorausgesagt.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
ich kenne das auch !
allerdings ist es bei uns anders rum. wenn´s ein kreis ist, wird´s nen mädchen, wenn´s hin und her pendelt, nen junge ! meine mama pendelt auch und hat sich bisher auch noch ne vertan. ich selber halte aber nix mehr davon, denn seit sie bei mir und meinem mann damals gependelt hatte, hab ich mich total fertig gemacht. bei ihm kam mädchen-mädchen-junge raus und bei mir nur mädchen-junge ! damals waren wir grade mal 4 wochen zusammen und schon am proben für nachwuchs. ich hab geheult wie blöde, weil ich ihn so geliebt habe und nicht wollte, dass es nicht paßt. meine mutter hat mir dann zichtausend ausreden aufgetischt, was alles schon passiert sein kann . na jedenfalls würde ich es nicht noch mal pendeln lassen. denn wenn mal nix bei raus kommt, was sagt man der person dann ?!? du wirst nie schwanger oder lebst erst gar net so lange ! nee, nee . lg, mia mit fiona
mama-mia82
mama-mia82 | 20.03.2011