Hartan Topline Verdeck waschen?

Eisblock
19.03.2011 | 4 Antworten
Hallo, habe sonst immer kiwa von Teutonia gehabt und da kann man das Gestänge vom Verdeck abmachen um das Verdeck zu waschen.Nun habe ich günstig einen Hartan ersteigert und weiß nicht wie ich das Verdeck waschen kann, weiß das einer ob man auch beim Hartan das Gestänge raus nehmen kann?
Vielen Dank für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
bei
unserem geht es nicht. Nehmes es, komplet mit Gestänge ab und wasche es in der Badewanne, .. LG
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
nein
kann man nicht die sind genietet was für einen hast ersteigert?? neugierig frag
mamavon-jungs
mamavon-jungs | 19.03.2011
3 Antwort
...
wir haben eine ABC turbo, das geht das auch net. tuste am besten in der badewanne komplett waschen und die Nieten oder was da sonst noch so dran ist später gut abtrocknen und vielleicht föhnen. :) Hab ich auch machen müssen.
Lydia85
Lydia85 | 19.03.2011
4 Antwort
huhu
habs mir fast gedacht, naja dann wirds gebadet:-) ist ein topline von hartan ca.3-4 jahre alt mit hartschale und sommerfußsack und sonnenschirm und hat mich gerade mal 50€ gekostet:-) danke für eure antworten
Eisblock
Eisblock | 20.03.2011