ähnlich wie quinny zapp?

Maxi2506
13.03.2011 | 7 Antworten
wer kennt marken die dem quonny zapp ähnlich sind von aussehen, handling, gewicht und fahren?
vor allem sollten sie billiger sein wie der original :-)
ich habe bei ebay geschaut .. auch hier .. sie werden für mich viel zu hoch hehandelt .. ich will meinen großen teutonia verkaufen da er mir zu schwer und sperrig ist
ich barauche denke ich noch ein jahr so einen buggy deshalb will ich nicht so viel geld ausgeben
ich habe zwar noch einen reinen sitzbuggy .. aber der läßt sich so schwer fahren und einen fußsack bekomme ich da auch nicht rein

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
tippfehler überlesen :-)
lg
Maxi2506
Maxi2506 | 13.03.2011
2 Antwort
...
ich kann dir den moon kiss empfehlen. wir hatten zuerst den quinny zapp. ich finde ihn zwar so recht praktisch und klein im kofferraum, aber mit der zeit hat mich gestört, dass er keine liegeposition hatte. meine maus wollte da auch nicht so gern drin sitzen. außerdem fand ich ihn immer recht laut auf kopfsteinpflaster. seit wir den moon kiss haben setzt sich meine maus wieder gern in den buggy wenn wir beim bummeln sind und er ist auch recht schön klein zusammenklappbar. neu kostet er so um die 140 €. bei ebay kriegst du ihn so um die 100 €. hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
november2008
november2008 | 13.03.2011
3 Antwort
kinderwagen
es gibt da noch den Moon Kiss ist fast so ähnlich wie der Quinny Zapp!! Finde aber die nehmen sich vom Preis nicht sehr viel ! Wir haben den Quinny Zapp und bin echt zufrieden. Elias ist gerade 3 gewurden und er sitzt hin und wieder noch drin ! LG Michaela
Elias2902
Elias2902 | 13.03.2011
4 Antwort
@november2008
für 100€ bekomme ich den original quinny auch :-) ich will nicht mehr wie 50€ ausgeben . mehr lohnt für die relativ kurze zeit einfach nicht . aber danke :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 13.03.2011
5 Antwort
...
das stimmt. aber mit 50 € könnte es schwierig werden einen ähnlichen buggy wie den quinny zapp zu kriegen. andererseits haben die quinny zapp und die moon kiss nicht so einen großen wertverfall. wenn du ihn wirklich nach ca. 1 jahr wieder bei ebay einstellen solltest, dann machst du nicht so große verluste .
november2008
november2008 | 13.03.2011
6 Antwort
mh
bin ja auch auf der suche nach einem buggy oder jogger, habe gestern meinen teutonia bei ebay verkauft für 410€ denke da bekommt man auch noch einen tollen wagen für und bleibt noch was rest.
Mami5kids
Mami5kids | 13.03.2011
7 Antwort
@Mami5kids
mein teutonia wird aber in der verwandschaft abgegeben lg
Maxi2506
Maxi2506 | 13.03.2011